Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Hallo,

Wir alle wissen der Sommer steht, mehr oder weniger, vor der Tür.
Nach einem langen Winter endlich wieder an den Stränden von Löwenstein relaxen und baden aber ……… ohne Badehose?

Deshalb schlage ich für den Sommer eine permanente Badehosen für 400-800 Edelsteine im Edelsteinshop vor:

Badebekleidung:
Eine schicke Badebekleidung für einen bequemen Tag am Strand. Dieser Gegenstand belegt die Stadtkleidung(ausgenommen Kopfbedeckung). Stadtkleidung kann nicht im Kampf getragen werden.

Gedacht hätt ich mir:
Mann: Eine knielange Badehose eventuell mit Musterung auf der Seite und vorne 2 Bänder

Frau: Bikini mit Musterung und zusätzlicher Deko (seitlich an der Hüfte mit einem Ring zusammengefasst, Oberteil hinten mit einer Masche oder Goldschnalle befestigt ……)

Wie würdet ihr das finden ?
Vorschläge & Kritik ist gerne erwünscht
Lg Holli

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Die Männer verhüllt bis zum Knie und die Frauen im knappen Bikini – das lässt ja tief blicken

Badebekleidung wäre eine nette Spielerei, wenn dann aber auch mehrere Variationen. Ich stell mir gerade eine weiblichen Charr im Bikini vor. Die wird dann wohl eher diese Schärpe tragen wollen, wie sie jetzt auch schon als “Unterwäsche” an hat.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es ist nichtmal Winterende und da denkst du an sowas?
Bei den Bikinis entsteht sicherlich wieder eine Weibliche-Norn-Schwere-T3 Diskussion.
Ich denke stark das Badekleidung kommen wird.

Kodash
what else
damn casuals

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wo steht der Sommer?
Wann biste Du das letzte Mal vor Deiner Tür gewesen?

Nein, ich friere auch so schon genug dieser Tage, jetzt denke ich noch nicht über sowas nach.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Un dann bitte auch mit Minispielen im Meer und Volleyball am strand

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Uhm korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn man keine rüstung trägt hat man doch badekleidung an oder?

Jedenfalls denke ich ist sowas für Asuras total unpassend und eine weibliche Charr im Bikini.. na ich weiss nicht .s

Aber sommer klar, iwas muss hin! Am besten mit einer Taucherbrille oder schwimmreif oder sowas das einem skills für kunststücke oder sowas verleiht ~

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Uhm korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn man keine rüstung trägt hat man doch badekleidung an oder?

Nein da liegst du schon richtig und ich wollte das auch schon hier posten, aber so wie ich das hier rauslese wollen hier viele andere/besondere “Skins” haben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Deshalb schlage ich für den Sommer eine permanente Badehosen für 400-800 Edelsteine im Edelsteinshop vor:

800Steinchen? Also mein Sylvari hat ne schicke KOSTENLOSE an.Viel Spaß beim geld ausgeben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Ja aber wenn du die Rüstung auszieht merkt man halt schon dass das nur Unterwäsche ist dachte da eher an knielange Badehose.
Ganz klar bei Char-Frauen muss was Anderes her
Aber ich zweifle nicht daran das sich aNet da auch was einfallen lassen könnte ……
Naja 800 vielleicht bisschen zu viel aber 400 wäre ok
und@Zyralis : Es zwingt dich keiner zum Kauf

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also das wa smeine Asura trägt bezeichne ich als badekleid :P

Hmh aber so spezielle Skins wären schon hübschig
Oden wenigstens sowas wie ein StrandWickelrock mit bikini oberteil oder sowas ~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Mal ehrlich wieviele der zocker legen sich den dann den ganzen Tag an Strand?
100 von 100 K ? Wozu also sowas entwerfen. Verstehen würde ich es vll wenns RPG Server geben würde, aber so einfach nur quatsch.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Wie wärs einfach mal mit einem Sommer-Event, wo man Badesachen bekommen kann? Das wäre doch mal nice. Klar, wäre sowas auch für den Shop okay, aber als Event würde es mehr fun machen.

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

@ Zyralis:
Du musst doch nicht extra an den Strand gehn um die anzuziehen Ist dann ganz normal wie Reitkleidung oder so….

@Neromi: Stimmt das wäre nice nur dann wärs gut wenn die eher einfacher zu bekommen wären z.B In Form eines extra Jp vgl. Wintertag……