Sortierung der Charakterauswahl

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: Chris.3952

Chris.3952

Ich fände es praktisch, wenn es weitere Möglichkeiten gäbe die Reihenfolge der Charaktere im Charakterauswahlmenü festzulegen, z.B. nach der Stufe sortiert oder in alphabetischer Reihenfolge.

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Finde es Ok wie es ist, aktuell wird immer der zuletzt gespielte vorne dran gestellt, so sehe ich wenigstens auch immer wen ich vernachlässige
nämlich die, die aus der Frontanzeigenreihe weg sind, das sind die die wieder mal abgestaubt werden müssen ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Ich fände zusätzliche Sortierungsmöglichkeiten nicht schlecht. Am besten optional wie im GW1:
-zuletzt gespielt (Standard)
-alphabetisch
-individuell (dass man sie sich selbst sortieren kann)

Das aktuelle System ist zwar nicht schlecht, aber teilweise rutschen Charaktere nach vorne, die man nur kurz offen hatte um was aus dem inventar zu holen (Lagerchars).

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Fände ich auch wirklich gut. Natürlich OPTIONAL, so daß die Leute nicht beeinträchtigt werden, die die aktuelle Sortierung mögen.

Ideen wären:
- zuletzt gespielt (Standard)
- Alphabetisch
- nach Alter (also der jemals erst erstellte Charakter zuerst etc)

Gibt es schliesslich in GW1 auch. Und ist eine super Funktion!

Gruß, hiccups

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wird immer noch gewünscht…

Gruß, hiccups

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dafür

Optionales Einstellen der Sortierung.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

/dafür
Meine “vernachlässigten” gehen auf der “2. seite” sowieso komplett unter ._.""

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Wird weiterhin gewünscht. Wäre toll, wenn das noch kommen würde.

Gruß, hiccups

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: Chris.3952

Chris.3952

Finde es Ok wie es ist, aktuell wird immer der zuletzt gespielte vorne dran gestellt, so sehe ich wenigstens auch immer wen ich vernachlässige
nämlich die, die aus der Frontanzeigenreihe weg sind, das sind die die wieder mal abgestaubt werden müssen ^^

Ich sage ja auch nicht, dass das schlecht ist. Im Gegenteil, diese Option sollte auf alle Fälle bleiben. Aber ich bin froh zu hören, dass auch noch ein paar andere Leute gerne mehr Möglichkeiten hätten. Die Idee mit dem Alter finde ich auch nicht schlecht.

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

gibts doch schon…
wenn man einfach die Chars in alphabethischer Reihenfolge haben will, dann einfach die Chars engegen der alphabetischen Reihenfolge einmal einloggen.

Will man Sie nach Rang haben, dann muss man sich in umgekehrter Reihenfolge der Level einloggen (wenn man von höchsten nach niedrigstem Level sortiert haben will)

So Scherzz beiseite.

Was soll das bringen? spielt man dann öfter die Chars die ein vorne sind?
sinnvoller fände ich da eine kleine Statistik im Startmenüe über jeden Char
mit Spielzeit, Tode, verdiente Punkte usw.

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich wünsche mir die Sortierung weiterhin.

Gruß, hiccups

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

/dagegen
So nen Schwachsinn braucht kein Mensch, wenn man denn mal genauer drüber nachdenkt was das alberne sortieren im Endeffekt bringt. Ist ja nicht so dass du 250 Charaktäre hast, die du groß nach Alphabet sortieren müsstest.

Sortierung der Charakterauswahl

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Okay - alphabetisch brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber die Idee mit dem Alter ist nett. So weiß ich, wer als nächstes die Mini-Jennah aufgedrück bekommt. ^^

Die Charaktere einfach manuell alphabetisch zu sortieren ist ein sehr sinnfreier Kommentar. Als ob ich erst mal alle Chars so einlogge, damit ich dann endlich den gewünschten spielen kann... Was, wenn ich mal umloggen muss? oO

Grundsätzlich reicht es mir, wie es ist - aber wenn man schon eine Sortierfunktion nach Alter machen würde, kann man 5min mehr Zeit investieren und auch alphabetisch sortieren - warum auch immer.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.