Special Mounts WWW

Special Mounts WWW

in Vorschläge

Posted by: streetlaw.4120

streetlaw.4120

Hallo Leute
ich habe ein wenig darüber nach gedacht, und finde das es Mounts (Reittiere) geben sollte, für das www. Es sollte ein angenehmen preis haben ich dachte an so etwa 20-40g und man sollte es nur in der www benutzen können. Sie sollten nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sein, ich dachte an 100% mehr speed

Special Mounts WWW

in Vorschläge

Posted by: Jonas Jealous.5290

Jonas Jealous.5290

Bitte nicht, nein! Dieses Thema wurde schon zu oft durchgekaut!
Und 20-40g sind heutzutage nichts mehr.
/dagegen

Special Mounts WWW

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

gerade fürs wvwvw wären sie gift weil man eh schon viel zu schnell an jeden punkt der karte kommt. warum taktik, warum aufteilung, wenn der zerg doch eh innerhalb von ner minute eintrifft. 100% mehr speed, einfach nur lol

Special Mounts WWW

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Mounts im WVW finde ich auch nicht sinnvoll, dagegen in der normalen Welt schon. Auch wenn das schon tausendmal durchgekaut wurde, tatsache ist jedoch, dass Mounts einen Anziehungspunkt haben – jeder will die Dinger haben (auch diejenigen, die das jetzt verneinen – würden alles geben um auch ein Mount zuhaben) man erinnere sich nur mal WOW (nein nicht steinigen) Dort hat es auch nicht gestört – im Gegenteil jeder versuchte die Dinger (vor allem die Rare-Teile) zu farmen oder zu verdienen und sie waren eine gute Alternative zum sturen kostenpflichtigen FP-2-FP (also Wegpunkt zum Wegpunkt)

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Special Mounts WWW

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Hier wäre es Sinnvoller wenn man mit nem Paragleiter von der eigenen Festung hinunterspringt und zum Mittleren Schloss der Karte in ES fliegt und diese Erobert.

Für diesen Zweck hat jemand aus dem Forum ja den Paragleiter vorgeschlagen.

Nicht anwesend.

Special Mounts WWW

in Vorschläge

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Das Thema Mounts wurde bereits des Öfteren besprochen, es existiert sogar ein Sammelthread zu dem Thema. Daher haben wir beschlossen, diesen Thread zu schließen und bitten euch, eure Unterhaltung dort weiterzuführen. Vielen Dank für euer Verständnis.