Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: Nebulas.6913

Nebulas.6913

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn man per Rechtsklick auf einen Spielernamen, im Chat, eine direkte Gruppeneinladung senden könnte.

Gerade wenn Mitspieler gesucht werden und dann im Chat eine Antwort geschickt wird, wäre es sehr angenehm den Spieler direkt per Rechtsklick auf seinen Chat-Namen einladen zu können.

Dank der “Jeder Name weltweit einmalig”-Politik existieren leider sehr viele exotische Namen mit allen möglichen Sonderzeichen, welche das manuelle Einladen nicht gerade erleichtern.

Gruß
Nebu

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Du sprichst mir aus der Seele. Wäre voll dafür!

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Dafür. Kann überhaupt nicht verstehen, warum das nicht geht.

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

jup wäre man in gruppen findung wesentlich schneler
da manche nahmen teils doch recht krank sind um sie schnel nachzutippen für die einladung

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Das geht doch…….

STRG und im Chat auf den Namen rechts Klicken.

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: Whitevoid.4792

Whitevoid.4792

Ist vor allem im WvW besser, als im Stress den Namen mit allen Accents abzutippen, bis mans denn endlich mal geschafft hat.^^

Probiere das gleich mal mit der STRG-Taste aus. Danke für den Tip.

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Irgendwie scheint das immer noch etwas verbuggt zu sein. Bei mir klappt es mal mit Rechtsklick auf den Namen im Chat, dann aber plötzlich wieder nicht mehr. Zusammen mit Strg habe ich keinen Unterschied festgestellt.