Spieler "betrachten"

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Barricade.9045

Barricade.9045

Hallo Zusammen!

Ich persönlich fände es gut wenn man andere Charaktere “betrachten” könnte, sprich ihre Ausrüstung evtl. Skillung ansehen. Falls man sich etwas ähnliches zulegen will. Von mir aus auch gern optional abschaltbar für die, die es ganz geheim haben wollen…

Was meint ihr?

Gruß

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Nö Danke kann auf sowas sehr gut hier im Spiel verzichten auch wen es optional abschaltbar wäre käme vllt. wieder ein gewisser Zwang es doch anschalten zu müssen.
Gibt genug andere MMOs wo es um Item/Equipgeilheit geht ala RoM .

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Man kann die Leute auch ansprechen wenn man einen Skin gut findet.

Könnte man sich andere Leute ansehen, so würde man demnächst wohl regelmäßig vor Dungeons hören das jemand nicht mitgenommen wird, nur weil er vielleicht noch was grünes hat oder weil seine Skillung den Partymitgliedern nicht passt.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Das ist der bestre Grund dagegen. Wie aus anderen Games sehr bekannt. Wenn man den Anforderungen der Gruppe, oder des einzelnen Individums nicht nach kommt, kommt man erst garnicht in die Gruppe oder wird schnell wieder gekickt. Meißtens ignorieren sie dann auch einen. Auf sowas können wir alle verzichten. Auf solche Pro-Obergaamer die eh immer alles besser könnnen als alle anderen und meinen, sie könnten anderen vorschreiben, wie sie rumlaufen müssten.

Aber sicher nutzt das nicht jeder aus. Aber die meißtens machens doch und nicht selten wirste auch deswegen deines Accounts beraubt. Geht einfach, einer gibt sich als Freund aus und meint er braucht mal deine Accdaten weil er ja gehackt wurde usw. scharrn und schwupps ist man leer.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

und nicht selten wirste auch deswegen deines Accounts beraubt. Geht einfach, einer gibt sich als Freund aus und meint er braucht mal deine Accdaten weil er ja gehackt wurde usw. scharrn und schwupps ist man leer.

Und du rückst einfach so deine Accdaten raus, nur weil jemand danach fragt? Sorry, aber das ist dumm.

Ontopic: Ich bin dagegen.
Wer sich für einen Skin interessiert kann fragen. Meine Ausrüstung geht niemanden etwas an. Ich habe aus anderen Spielen genug davon, das jeder Depp meint, sich in fremde Skillungen und Ausrüstungen einmischen zu müssen.
Optionale Funktion nutzt gar nichts. Dann werden uninspizierbare Character nicht mitgenommen, wie in anderen Spielen auch.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Barricade.9045

Barricade.9045

Ja, ich verstehe euren Bedenken natürlich und ihr habt sicher auch Recht. Es wird Leute geben die dann nach Itemstand urteilen. Ich selbst hab das FZ Exo Gear und die meisten wissen woher es ist wenn sie es sehen. Dennoch gibt es Anfänger die sich gern orientieren. Sei es an Ausrüstung oder an Skillungen.

Aber wie gesagt, ich verstehe die Bedenken. Auch wenn man als GW2 Spieler eigentlich weg sein sollte von dem Itemgehampel…

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Anfänger können sich an Guides orientieren,davon gibts genug.Und nach Rüstungsskins kann man fragen.
DAGEGEN.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Das könnte man auch eher andersrum machen: Jemand will die Rüstung sehen, dann soll er das nicht einfach tun können, ohne daß man das merkt – sondern man selbst könnte dann diesem Spieler aktiv seine Rüstung zeigen, z.B. per Kontextmenü, anflüstern..

Aktuell kann man eh schon die Teile mit gedrückter Shift-Taste anklicken, um die Sachen in den Chat zu übernehmen. Dafür sollte es somit nur eine Vereinfachung geben, quasi “alles auf einmal”.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen man kann auch fragen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Jup ebenso dagegen, ich sage nur Gearcheck an der Bank hust geoutet.

Es mag eine Orientierungshilfe sein, doch einige möchtegern Pros nutzen eine solche Hilfe grundsätzlich aus und schließen damit eine gewisse Spielerschaft einfach aus.

Daher splittet ein solches Feature letztlich die Community nur noch weiter.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Bin auch dagegen. Gründe wurden alle schon genannt.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Ssianha.2716: Ich mach es nicht, vielleicht hätte ich extra für dich jaa noch schreiben sollen, Beispiel. Aber ich dachte das müsste man nicht machen wo jeder in die Schule gehen kann…

Galmac.4680: Oder man macht es so, jemand schickt eine Anfrage ob man die Ausrüstung sehen will und man bekommt ein kleines Dezentes Fenster wo dann steht; willst du zulassen das man deine Ausrüstung sieht?

Barricade.9045: Es sollte so sein, dass das Itemgehampel hier nicht vorhanden ist, aber ich kann man gut vorstellen, dass es anders ist und man wird doch wieder Leute ausgrenzen. Denn dann, wenn man keine Legendary hat usw.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

(…)will und man bekommt ein kleines Dezentes Fenster wo dann steht; willst du zulassen das man deine Ausrüstung sieht?

Und jeder der dies nicht akzeptiert wird gekickt. Er könnte ja schlechtes Eq haben.
So sind manche Leute leider.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

Ebenfalls !dagegen!

Gerade, dass man es nicht kann, finde ich in Guild Wars 2 sehr gut, da man gerne, wie man es aus so gut wie jedem anderen MMORPG kennt, dann anfängt die Spieler auszusortieren und so geht die Community wieder den Bach runter und Spieler, die einfach nur spielen, weil sie es zum Spaß dran haben und nicht suchten wie die Blöden, benachteiligt sind und evtl. nicht mehr mitgenommen werden.

Meinetwegen könnte man es einbauen, dass man einfach nur stumpf den Charakter sieht. Mir egal. Aber dann kann man genau so gut etwas heran zoomen und den Spieler so betrachten. Das macht keinen Unterschied.

Mir geht es in MMORPGs einfach immer tierisch auf die Nüsse, dass erstens alle nach ihrem Equipment beurteilt werden und zweitens die ganzen Chars gar keine Eigenmarke mehr haben, weil sich dann immer wer beim anderen was abguckt und am Ende haben wir diese klassischen “optimalen” Skillungen und Ausrüstungen, die dann jeder zu benutzen hat oder er kriegt den Noobstempel aufgeklatscht.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: planetcab.1695

planetcab.1695

pro.
bin eindeutig dafür das man so etwas einführt, den Gedanken mit der optionalen Einstellung find ich ebenfalls top, ich hab nicht vor das ich jemanden dafür extra anzoome und dann Ihn anschreibe ist mir zuviel Aufwand. Ich hab kein Problem damit aussortiert zu werden, man muss sich schließlich ein gutes Set auch verdienen. Außerdem können Spieler die gegen solche Details sind gerne sich zusammen schließen und ihre eigene Gilde heran ziehen, fernab von Gear ect.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Eindeutig dagegen! Stimme Zargans Post zu 100% zu!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Dharg Moravia.6219

Dharg Moravia.6219

Bin auch dagegen, da ich in anderen Spielen schon heftige Erfahrungen mit sowas machen durfte (und bei WoW übertrieb man es mit jedem Patch mMn irgendwie)….

Wen es zu aufwendig ist, in einem Online Spiel mit anderen zu komminizieren, denen etwas zu fragen oder sonstwie mit denen zu interagieren, der hat das System eines MMOPRG nicht ganz verstanden….

Für mich geht es da nicht in erster Linie um den ständigen SCH….vergleich, wer nun das beste Equiqment oder die beste Skillung hat, sondern um das miteinander….. Ansonsten reichen mir meine Singelegames voll und ganz….

Dharg Moravia (Waldläufer)
Moravia-Bund
Dzagonur[DE]

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Oft wird aber auch einfach nicht geantwortet - auch alles schon gehabt...

Ich persönlich fände so eine option auch ganz gut. Ich sortiere nicht aufgrund des Equips aus und Leute, die das tun, schießen sich selbst ins Bein, weil sie nach ein paar Wochen merken, dass sie den ganzen Server aussortiert haben. Somit haben sie sich selbst aussortiert und entweder sie lernen draus oder sie brödeln allein herum - das ist mir dann auch herzlichst Wurst...

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

pro.
bin eindeutig dafür das man so etwas einführt, den Gedanken mit der optionalen Einstellung find ich ebenfalls top, ich hab nicht vor das ich jemanden dafür extra anzoome und dann Ihn anschreibe ist mir zuviel Aufwand. Ich hab kein Problem damit aussortiert zu werden, man muss sich schließlich ein gutes Set auch verdienen. Außerdem können Spieler die gegen solche Details sind gerne sich zusammen schließen und ihre eigene Gilde heran ziehen, fernab von Gear ect.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Ironie war, also:
Es is dir zu viel Arbeit jmd anzuschreiben und zu fragen was das fürn Setteil is? Das es schon SO weit is, hätte ich nich gedacht.
Und zu sagen, dass sich “solche Spieler” gerne als Gilde zusamen schließen können.. echt, bei solchen Aussagen könnt ich grad den Monitor an die Wand klatschen xD

Topic: Dagegen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Könnte man sich andere Leute ansehen, so würde man demnächst wohl regelmäßig vor Dungeons hören das jemand nicht mitgenommen wird, nur weil er vielleicht noch was grünes hat oder weil seine Skillung den Partymitgliedern nicht passt.

Wasn Schmarn. Wenn welche das machen, dann lassen sie sich derzeit einfach sein Equip posten und können dann genauso aussortieren. Dann kann man auch direkt sowas einbaun.

Desweiteren hab ich einfach auch kein Bock alle 5m angeschrieben zu werden, was jenes und welches Item ist oder welche Skillung ich nutze.
Und je exotischer man ist, desto häufiger kommt das vor.

(Zuletzt bearbeitet am von Crummush.1658)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Wasn Schmarn. Wenn welche das machen, dann lassen sie sich derzeit einfach sein Equip posten und können dann genauso aussortieren. Dann kann man auch direkt sowas einbaun.

Desweiteren hab ich einfach auch kein Bock alle 5m angeschrieben zu werden, was jenes und welches Item ist oder welche Skillung ich nutze.
Und je exotischer man ist, desto häufiger kommt das vor.

Das ist aber Fakt.
Alle einfachen Möglichkeiten, die das Spiel bietet werden genutzt.
Schon in vielen anderen Spielen mit einer solchen Funktion erlebt.

Also das mit dem angeschrieben werden kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin auch full exo und mit passiert sowas evtl. 1-3 mal im Monat.

Und ist es nicht genau das was man will? Auffallen?
Auf der einen Seite schreien die Leute rum, dass manche Items nicht spektakulär aussehen, auf der anderen Seite jammern sie, dass Leute auf sie aufmerksam werden.

Wenn du nicht angeschrieben werden möchtest, zieh dir nen unauffäligen Skin über deine exo Rüstung und dein Ziel ist erreicht.

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Mit exotisch meine ich nicht die Itemstufe sondern das aussehen.
Desweiteren besteht nen Unterschied zwischen sich ansprechend zu kleiden und deswegen permanent angeschrieben zu werden.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ich wüsste auch nicht, wieso ich meinen Char täglich im Kartoffelsack ansehen soll, nur weil ich schreibfaul bin.

Kann Crummush nur zustimmen: Die, die wirklich wegen dem Equip stänkern, machen das auch jetzt schon. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit jemandem, der einen "ausgesondert" hat noch mal irgendwas unternehmen möchte - ganz unabhängig vom Equipstand. Deshalb sehe ich das nicht als Problem. Irgendwann laufen solche Deppen dann allein durch die Welt, oder bleiben unter sich - warum sollte mich das stören? Mit solchen Leuten möchte ich ohnehin nichts zu tun haben...

Immer noch dafür.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

In Guild Wars 2 merkt man meistens schon am spielerischem Können was derjenige für ein Equipp angelegt hat.

Und man darf doch wohl wissen mit wem man sich in eine inni wagt und gegebenenfalls durchzieht.

Aber ich verstehe eure Bedenken, beide Seiten haben durchaus positive wie auch negative Aspekte.

- Flussufer [DE]-

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Ich hab zum realese von GW2 und meinem ersten Char auch alle Instanzen von Ascalon bis Schmelztiegel alles mit grünen Equip gemacht und war nie ein problem.
Die Leute registreien nur nicht das durch die Levelskalierung(und die dadurch niedrigeren Werte die ein lvl.80ger hat(die ja jetzt noch etwas mehr von lvl.80 runtergeschraubt wurde) es keinen großen unterschied macht.
Der einzige unterschied besteht darin das ein lvl.80 mehr Skills zur Verfügung hat.
Mit Buff-Food und Tränke kann auch ein blau/grün Equipter noch was zum ausgleich nehmen.
So eine betrachter funktion macht vllt. in anderen MMOs Sinn..hier in keinster weise

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

dagegen ! mann weiss ja heut noch nicht was die schotten unter dem rock anhaben ;-)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich hab zum realese von GW2 und meinem ersten Char auch alle Instanzen von Ascalon bis Schmelztiegel alles mit grünen Equip gemacht und war nie ein problem.
Die Leute registreien nur nicht das durch die Levelskalierung(und die dadurch niedrigeren Werte die ein lvl.80ger hat(die ja jetzt noch etwas mehr von lvl.80 runtergeschraubt wurde) es keinen großen unterschied macht.
Der einzige unterschied besteht darin das ein lvl.80 mehr Skills zur Verfügung hat.
Mit Buff-Food und Tränke kann auch ein blau/grün Equipter noch was zum ausgleich nehmen.
So eine betrachter funktion macht vllt. in anderen MMOs Sinn..hier in keinster weise

Du weisst das du mit Exotischem statt grünem Gear 30-40% mehr bewirkst? Das finde ich ist ein immenser Unterschied. Gerade weil sich schon Leute wegen aufgestiegenen Sachen den kopf zerbrechen, die 3% besser sind als exotic.

und ja, du bist auch im runterskalierten Modus 30-40% stärker als mit grünem Zeugs, da die Skalierung propotional unter den Rüstungen verläuft.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Item

- Flussufer [DE]-

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bin dafür, da es keine wirklich Itemspirale gibt. Spricht nix dagegen. Lediglich die Statoptimierung ist dann variabel.
Wenn man für speedruns ne Gruppe sucht ham da Leute mit Soldatengear nix zu suchen. Die können in normale Gruppen gehn.

Zudem kann man die Ausrütung bereits abchecken indem man die Ausrüstung pingen lässt.
Es würde sich also nichts ändern, es wäre nur einfacher.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: TARG.4812

TARG.4812

norjena ?! meint er jetzt wow oder meint er GW2 ???

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ontopic: Ich bin dagegen.
Wer sich für einen Skin interessiert kann fragen. Meine Ausrüstung geht niemanden etwas an. Ich habe aus anderen Spielen genug davon, das jeder Depp meint, sich in fremde Skillungen und Ausrüstungen einmischen zu müssen.

Mehr braucht man nicht zu sagen.

/sign

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Bin dafür.
Das hier ja hier jetzt kein WoW wo man DIE Stats braucht, von daher können die das ruhig einbauen. Und wenn man dann aus ner Gruppe gekickt werden sollte, kann man glücklich sein nicht mit solchen Idioten unterwegs sein zu müssen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Gegen eine Ansicht anderer Charakter habe ich nichts einzuwenden.

Wenn sich eine Gruppe bildet die darauf besteht, dass jeder 100% Leistung mit 100% Ausrüstung zu bringen hat, dann ist das deren Angelegenheit. Ich rede ja auch niemand rein und verlange das man gefälligst nur “grün” gekleidet das Verlies bestreitet, damit es ein wenig herausfordernder wird oder ich nicht als einziger so schlecht dastehe. Da man sich gewöhnlich seine Mitstreiter schon vor dem Lauf anschaut, sollte es zumindest im Verlies/Fraktal wegen mangelhafter Ausrüstung nicht mehr zum Rauswurf kommen.

Das schützt einen aber nicht vor dem Rauswurf beim Endboss, damit die Gruppe ihre schwachen Zeitcharakter oder Gildenmitglieder in das Verlies/Fraktal holen.
Ich wäre daher dafür in jedem Account einen sichtbaren Zähler einzubauen, der die
- Gesamtzahl erfolgreich bestrittener Verliese/Fraktale
- Ausgelöste oder bestätigte Rauswürfe von Mitspielern anzeigt.

Wer unnötig oder auf Kosten anderer Spieler einen Rauswurf wünscht oder bestätigt, der stellt sich damit selbst an den Pranger.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

/pro
möchte sehr gerne die rüssis anderer betrachten können

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

/pro
möchte sehr gerne die rüssis anderer betrachten können

Kannst du jederzeit,wenn der Typ vor dir steht.

OT: dagegen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich will auch noch sehen wieviel Gold und wieviele Wertvolle Mats derjenige hat. Achso und Passwort und eMail wären auch nicht schlecht.
Nein im ernst, den Vorschlag gab es schon öfter und immernoch /dagegen!

Kodash
what else
damn casuals

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Auch vollkommen dagegen. Sonst kommt es wieder zu diesen Aussortierungen.
Wo war das? Äh ja in GW2: Full exo pls.
Oh ja auch in GW1: Aufstieg der Helden. Rang zu niedrig, also kommst du nicht mit.

Jetzt soll es auch wegen den Runen dazu kommen? Ah der setzt auf full MF. Tja den kicken wir.

Oder: Mhmm ich finde die Klasse die er hat sollte mehr auf Präzi spielen und nicht auf Kraft. Den brauchen wir nicht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Auch vollkommen dagegen. Sonst kommt es wieder zu diesen Aussortierungen.
Wo war das? Äh ja in GW2: Full exo pls.
Oh ja auch in GW1: Aufstieg der Helden. Rang zu niedrig, also kommst du nicht mit.

Jetzt soll es auch wegen den Runen dazu kommen? Ah der setzt auf full MF. Tja den kicken wir.

Oder: Mhmm ich finde die Klasse die er hat sollte mehr auf Präzi spielen und nicht auf Kraft. Den brauchen wir nicht.

MF wird in Verliesen von so manchem nicht gern gesehen (wie ich oft hier lesen darf). Wenn man das schon vor dem Verlies sieht, wird der 5. Spieler deshalb erst gar nicht mitgenommen und folgedessen auch nicht gekickt. Das ist dann die Chance des 5. Spielers sich eine für seine Maßstäbe passende Gruppe zu suchen. Ohne das man sich während dem Lauf “gogogo, mehr Damage!” oder ähnliches anhören muss.

Wenn Gruppen so extrem gut sind, dass sie nur mit bester Ausrüstung in ein Verlies reingehen und absolut erfahrene Top-Spieler suchen, dann sollte man als Durchschnittspieler einen großen Bogen um sie machen.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(..) Wenn man das schon vor dem Verlies sieht, wird der 5. Spieler deshalb erst gar nicht mitgenommen und folgedessen auch nicht gekickt.(..)

Verzeihung. ich wusste nicht, dass man über den Namen im Chat betrachten kann. Ich ging davon aus, dass es mit einem Rechtsklick auf den Char des anderen Spielers geht, oder mit seinem Bild in der Gruppe.

Das ist dann die Chance des 5. Spielers sich eine für seine Maßstäbe passende Gruppe zu suchen. Ohne das man sich während dem Lauf “gogogo, mehr Damage!” oder ähnliches anhören muss.

Durchschnittsspieler und besonders auch Anfänger würden sich hier fragen was jetzt die passenen Maßstäbe sind. Soll es ausgewogen sein? Oder komplett auf Schaden?

Wenn Gruppen so extrem gut sind, dass sie nur mit bester Ausrüstung in ein Verlies reingehen und absolut erfahrene Top-Spieler suchen, dann sollte man als Durchschnittspieler einen großen Bogen um sie machen.

Für gewöhnlich schreiben das die “Top-Spieler” in den Chat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: midway.9640

midway.9640

Ich weis das es hier um was anderes geht aber unter “Spierer betrachten” ist mir als erstes eher eingefallen, das es toll wäre wenn man wieder wie in GW1 Spieler bei kämpfen z.B. in einer Instanz “betrachten” könnte wenn man gerade tot ist.

Wegen dem eigentlichen Thema. Absolut dagegen das man von anderen Spielern die Ausrüstung durchleuchten kann egal ob unterdrückbar oder nicht.

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Bin auch dagegen, wie gesagt einfaches fragen reicht aus.

Aber das betrachten wenn man tot ist wäre eine gute Idee.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Verzeihung. ich wusste nicht, dass man über den Namen im Chat betrachten kann. Ich ging davon aus, dass es mit einem Rechtsklick auf den Char des anderen Spielers geht, oder mit seinem Bild in der Gruppe.

Ich kenne das System aus Lotro. Zu der Zeit, als es in Lotro noch den Rohrkrepierer Strahlen-Rüstungen gab (das selbe was hier Qual ist), hatte mein Barde eine Strahlen-Rüstung für Inis und eine Rüstung mit sinnvolleren Stats für alles außerhalb von Inis. Barden (Heiler) waren gesucht. Eine Suchfunktion – zeige alle maxlevel-Barden, gab es. Ich wurde oft mit “hi” angeflüstert. Sobald ich anwortete, stand mein Name für den Angeflüsterten im chat und er konnte mich per Rechtsklick inspizieren. Damit war ich auch schon aussortiert, weil ich keine Strahlen an hatte. Das meine Strahlenrüssi auf der Bank lag, wurde ich gar nicht erst gefragt.

Für gewöhnlich schreiben das die “Top-Spieler” in den Chat.

Nein, das schreiben nur die Möchte-gern-Pros, die das Denken verlernt haben.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

finde recht witzig hier, jemanden zu betrachten finde ich eine Klasse Idee, nur weil das Problem der Spieler ist der es nutzt um über andere zu urteilen ist das Tool schuld? Genau wie beim dmg Meter das teil ist klasse nur die Kinder die ein Wettbewerb.draus machen sind schuld daran.
Und wie oft bekommt keine Antwort auf eine Frage zwecks farbe skin o.ä.
Bin dafür, es gibt keinen wirklichen Grund dagegen und wenn man Angst hat aufgrund von schlechtem equipment mitgenommen zu werde….sucht euch ne Gild

Ef Bi Ei [iC]

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und wie oft bekommt keine Antwort auf eine Frage zwecks farbe skin o.ä.

ich könnt dir einen Grund nennen warum da manche nicht antworten.
Bei mir ist es so, dass ich mir extra diesen Skin genommen hab und meine Rütung extra so gefärbt habe, damit ich mich von anderen unterscheide.
Ich hab keine Lust anderen auf die Frage: Hey du da! Wasn dein Skin?
Ihn diesen auch zu nennen, nur damit er die nachmacht.

Ich will nicht aussehen wie die anderen Spieler.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

nur weil das Problem der Spieler ist der es nutzt um über andere zu urteilen ist das Tool schuld?

Ja. Wenn man weiß, das ein Tool dazu führt, den Leuten das denken abzugewöhnen, und nur Mist damit zu machen, dann kann man nicht hinterher sagen “Huch, die Spieler sind schuld, das Tool ist ja so unschuldig.” Es ist bekannt, wie sehr solche Tools von den Spielern mißbraucht werden und es gibt sehr gute Gründe dafür auf so etwas zu verzichten.

Genau wie beim dmg Meter das teil ist klasse nur die Kinder die ein Wettbewerb.draus machen sind schuld daran.

Ein dmg Meter ist Blödsinn. Supporter werden dabei nicht berücksichtigt. So ein Tool unterstützt einseitig DDs und grenzt jede andere Skillung aus. Sehr gut, das es das nicht in GW2 gibt.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Support kann sehr wohl berücksichtigt werden, healing, dispells, absorb etc
Möglich ist es also!
Ich will.damit nicht sagen das ich eins.brauche aber schlecht ist es nicht!

Und ja natürlich versucht man sich durch.einen mix an skins und der Farben abzuheben! Kann auch nicht mehr zählen wie oft ich gefragt werde was ich für ein gs habe(fraktal Waffe) und ich trotzdem kann man antworzen!
Aber die.betrachten Funktion ist auch hilfreich um jemanden zu helfen da man sieht was er trägt bzw.wie er geIch kann verstehen das viele solche Tools.nicht mögen, ich sehe jedoch die vorteile.

Ef Bi Ei [iC]

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Aber die.betrachten Funktion ist auch hilfreich um jemanden zu helfen da man sieht was er trägt bzw.wie er geIch kann verstehen das viele solche Tools.nicht mögen, ich sehe jedoch die vorteile.

Ich hab z.b. eine Mischmaschrüstung und ich will keine “Helfer” die mir sagen ich solle mir meine Rüstung so zusammenstellen, weil die es so besser finden.
Wenn man jemanden bezüglich rüstung helfen will, kann man ihn fragen und wenn er lust darauf hat, kann er seine Rüstung posten.

Ich sehe da keinen Vorteil
Also bin ich weiterhin dagegen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Dann wirst du gefragt was du trägst du antwortest und.dann kommen die Fragen/Anmerkungen die du als Nachteil siehst…wo ist der Unterschied?

Ef Bi Ei [iC]

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich wurde nie gefragt was ich trage.
Weils nicht notwenig ist, also muss man denen auch keinen Einblick gewähren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Ich habe den einen oder anderen abgebrochenen und erfolglosen Fraktale/Instanz-Gang hinter mir, weil die Wundertüte aka Randoms sich als nicht besonders fähige Glaskanonen rausgestellt haben. Wer nach wenigen Sekunden umkippt und der Rest des Kampfes dann zu dritt bestritten werden muss, behindert leider einfach die Gruppe.

In solchen Momenten hab ich mir die Möglichkeit gewünscht, mir die Werte der Leute anschaun zu können, um mein Gefühl zur Gewissheit zu machen. Habe ich nachgefragt, hab ich nie eine Antwort bekommen. Klar lässt man sich ungern in seine Angelegenheiten reinreden, aber wer mit den super tollen Berserker-Roxxor-Dmg-Bomben-Klamotten nicht richtig umgehen kann (und es gibt Leute, die das können, keine Frage), sollte halt sich doch lieber den einen oder anderen Rat anhören und zu Herzen nehmen. Und es lässt sich nunmal leichter beraten, wenn man sicher weiß, woran es wohl liegt.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Nicht-80er mit grün-blauer Rüstung in meiner Gruppe. Wenn derjenige nicht dauertot ist, sei es wegen Betonklötzen an den Füßen oder der einseitig ausgelegten Ausrüstung, ist er mir mehr als willkommen. Grad gestern war der Rest der Gruppe drauf und dran, einen 65er aus der SE-Gruppe zu werfen. War mir egal, ich hab ihn verteidigt und wir habens geschafft.

Das Argument, dass man mit schlechtem Equip aus Gruppen gekickt wird, kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Zum einen finde ich es nicht schwer, sich in GW2 gute Rüstung zu organisieren, ich geh also selber schon garnicht mehr davon aus, dass andere “zu schlechtes Equip” haben könnten. Und selbst wenn, wie gesagt: Mir ist ein grün-blauer Off/Deff-Mixer mit bissel Auge und Hirn tausendmal lieber als ein, naja ihr wisst schon. Aber mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder so denkt und ein Equipcheck missbraucht werden kann. Wurde aber auch schon erwähnt, dass in so einem Fall man eigentlich froh sein kann, dass man sich den Stress mit den Idioten gespart hat und gekickt wurde.

Wenn also der Wunsch entsteht, sich einen Char anzusehn, ist das oft wegen Skins. Und dass sich hier manche Leute nicht in die Karten schaun lassen wollen, kann ich auch zum Teil verstehn, aber mein Gott, Individualismus hin oder her, dann sieht halt einer von zig hundert Spielern morgen ähnlicher aus…

Tl,dr: Isn zweischneidiges Schwert. Ich hätt mir die Möglichkeit auch schon gewünscht, weiß aber, wie sich sowas entwickeln kann :-/

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Support kann sehr wohl berücksichtigt werden, healing, dispells, absorb etc
Möglich ist es also!
Ich will.damit nicht sagen das ich eins.brauche aber schlecht ist es nicht!

Hey,

gerade bei Support ist es wichtig wann man die Spells setzt und wann man sich den Skill lieber aufhebt. Wie will den so ein Programm wissen, ob du nun damit jemandem in der Situation den Hintern gerettet oder den Spell unnötig verballert hast?

Ick bleibe dabei: Weder die Anzeige für Rüstung /Traits /Skills noch ein dmg-Meter braucht das Spiel.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!