Spieler "betrachten"

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

In einem Spiel, wo ich Items optisch durch Transmuatition verändert werden können, halte ich eine “Amory-Funktion” für absoluten Nonsense. Und wer vermeiden will, das “der pöse pöse Random-Causual” schlechte Ausrüstung hat und eventuell jetzt der Dungeon 5 Minuten länger dauert und 1 mal mehr gestorben wird, der soll mit seiner Full-Equiped-Gildengruppe und TS1001 da rein gehen aber die ehrlichen Spieler, die Spass am Spiel haben wollen und kein S-c-h-w-a-n-z-vergleichstool haben wollen, in Ruhe lassen.

[x] Absolut gegen den Vorschlag

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Klar lässt man sich ungern in seine Angelegenheiten reinreden, aber wer mit den super tollen Berserker-Roxxor-Dmg-Bomben-Klamotten nicht richtig umgehen kann (und es gibt Leute, die das können, keine Frage), sollte halt sich doch lieber den einen oder anderen Rat anhören und zu Herzen nehmen. Und es lässt sich nunmal leichter beraten, wenn man sicher weiß, woran es wohl liegt.

Und genau damit beschreibst du einen weit verbreiteten Irrtum. Es stimmt, niemand läßt sich gern in seine persönliche Spielart herein reden. Es nimmt auch niemand gerne ungebetenen Rat an. Dummerweise glauben viel zu viele Spieler, ihr ungebetener Rat sei erwünscht. Das stimmt so gut wie nie. Doch so ein Betrachten-Tool führt leider nur zu unerwünschter Einmischung.

Guter Rat ist dann erwünscht und man nimmt ihn sich dann zu Herzen, wenn man selbst darum bittet und sich selbst aussucht, wen man fragt.

Ich habe oben meinen Barden (Heiler) in Lotro erwähnt, der aussortiert wurde, sobald man ihn inspiziert hat, weil er außerhalb von Inis seine Ini-Rüstung auf der Bank liegen hatte. Mit diesem Barden habe ich in Random Gruppen Komplimente bekommen, weil er Situationen meisterte, die fast immer in Random Gruppen zum scheitern führten. Es gab einen Grund dafür, warum mein Barde so gut war. Ich hatte vorher eine Supporterin gespielt mit der ich einen hervorragenden Überblick darüber hatte, wie viel ein Spieler gerade in schwierigen Situationen drauf hat. Während ich meinen Barden gelevelt habe, habe ich die wirklich sehr guten Barden gefragt, wie sie es machen. Wie sie ausgerüstet sind, wie sie geskillt sind. Wie sie spielen, taktisch, das bekam ich selbst mit, wenn ich mit meiner Supporterin in ihrer Gruppe war.
Ich habe immer gute Antworten bekommen, weil sie merkten, das ich es ernst meine und gut beobachten konnte. Abgewiesen wurde ich nie. Die Antworten habe ich mir zu Herzen genommen und so von den Besten gelernt.

Das wichtigste ist, das ich selbst gefragt habe und mir ausgesucht habe, wen ich frage. Eine Funktion zum inspizieren ist in einer solchen Situation vollkommen unnötig. Man nimmt sich einfach ein paar Minuten Zeit und redet miteinander.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Kylori.8234

Kylori.8234

Ich gebe dir vollkommen recht, ein solches Tool führt zu ungewünschten Einmischungen. Und ganz sicher sind 99% davon nicht nur ungewünscht, sondern auch unnötig, weil der Betroffene sich schon was bei seiner Spielweise/Skillung gedacht hat und nur weil diese nicht der breiten Masse folgt, muss sie ja nicht zwangsläufig “falsch” sein. Ich spiel selbst gern etwas exotischere Builds, mir egal, Hauptsache es macht Spaß und ist nicht vollkommen gruppenuntauglich.

Aber es gibt auch dieses eine Prozent, wo man auf uneinsichtige Leute trifft, die nicht merken, dass das was sie tun nicht nur nicht hilft, sondern im Gegenteil der Gruppe schadet und es einfach so nicht funktioniert. Diejenigen fragen nicht lobenswerter Weise andere Spieler, was sie denn verbessern könnten. Was bleibt einem dann übrig, als selbst aktiv zu werden und sich die Pappenheimer zurecht zu ziehen? Und da würde ich gern nachschaun können, um denjenigen zu sagen, dass er vielleicht über seine 2000 Rüstungspunkte nochmal nachdenken sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Kylori.8234)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Hey,

gerade bei Support ist es wichtig wann man die Spells setzt und wann man sich den Skill lieber aufhebt. Wie will den so ein Programm wissen, ob du nun damit jemandem in der Situation den Hintern gerettet oder den Spell unnötig verballert hast?

Ick bleibe dabei: Weder die Anzeige für Rüstung /Traits /Skills noch ein dmg-Meter braucht das Spiel.

Gruss

Damit zeigst du nur, das du dich kein Stück damit beschäftigt hast.
Es wird Overheal angezeigt, es werden auch die erfolgreichen Dispells angezeigt, ja man kann sogar den ganzen Kampfverlauf nachverfolgen.

Und sorry wenn es für dich eine Option ist solange rumzutryen bis es vllt mal klappt, ich würd aber schon ganz gerne wissen, wodran es liegt.
Dann kann man nämlich auch einfach nen Hinweis geben, wenn was auffällt und abhaken.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Sry, aber wer hier nach ner Armory/Betrachtenfunktion und nem Dmg meter schreit.. der soll sich doch bitte an andere bekannte MMOs wenden und dort spielen.

Das fehlen dieser Tools war neben fehlender Itemspirale ein Hauptgrund GW2 zu spielen.

Wenn ich “ey du musst mehr krit oder präzi daufhauen und die traits machen” oder “alter mach ma mehr schaden gugg mich roxxor imba ddler an der haut 11000trillionen dps raus” sprüche haben will dann hätt ich auch wehoweh weiterspielen können. denn da ist es schon so mit “du musst die skillung und die stats haben” und “gearcheck an der Bank” gang und gebe.

Und so ein sche…. braucht so ein Spiel wie GW2 absolut nicht.

Wer was wissen will der soll gefälligts fragen. Und wenn er keine Antwort bekommt… dann hat er Pech gehabt und der Gefragte wollte sein Gear nicht preisgeben. Das ist sein gutes Recht und sollte es auch Bleiben.

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hey,

gerade bei Support ist es wichtig wann man die Spells setzt und wann man sich den Skill lieber aufhebt. Wie will den so ein Programm wissen, ob du nun damit jemandem in der Situation den Hintern gerettet oder den Spell unnötig verballert hast?

Ick bleibe dabei: Weder die Anzeige für Rüstung /Traits /Skills noch ein dmg-Meter braucht das Spiel.

Gruss

Damit zeigst du nur, das du dich kein Stück damit beschäftigt hast.
Es wird Overheal angezeigt, es werden auch die erfolgreichen Dispells angezeigt, ja man kann sogar den ganzen Kampfverlauf nachverfolgen.

Und sorry wenn es für dich eine Option ist solange rumzutryen bis es vllt mal klappt, ich würd aber schon ganz gerne wissen, wodran es liegt.
Dann kann man nämlich auch einfach nen Hinweis geben, wenn was auffällt und abhaken.

Gut erkannt. Habe sowas die letzten 10 Jahre dank Beobachtungsgabe nicht gebraucht und brauche es auch weiterhin nicht.
Gildenintern kennt man die Skillungen bzw. kann das Teambuild abstimmen und wenn wir ein Random mitnehmen erwarte ich keine Bestleistungen, sondern will einfach nur ein wenig Fun haben und mal jemanden neues kennen lernen.
Wenn dann eine Ini mal 5 min länger dauert geht die Welt auch nicht unter.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Gut erkannt. Habe sowas die letzten 10 Jahre dank Beobachtungsgabe nicht gebraucht und brauche es auch weiterhin nicht.
Gildenintern kennt man die Skillungen bzw. kann das Teambuild abstimmen und wenn wir ein Random mitnehmen erwarte ich keine Bestleistungen, sondern will einfach nur ein wenig Fun haben und mal jemanden neues kennen lernen.
Wenn dann eine Ini mal 5 min länger dauert geht die Welt auch nicht unter.

Gruss

Stumpfsinniges Gelabber.
Du willst mir erzählen das das Tool das nicht kann du aber in nem 10er/25 Raid das hinbekommst.
Merkst selber, ne.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Gut erkannt. Habe sowas die letzten 10 Jahre dank Beobachtungsgabe nicht gebraucht und brauche es auch weiterhin nicht.
Gildenintern kennt man die Skillungen bzw. kann das Teambuild abstimmen und wenn wir ein Random mitnehmen erwarte ich keine Bestleistungen, sondern will einfach nur ein wenig Fun haben und mal jemanden neues kennen lernen.
Wenn dann eine Ini mal 5 min länger dauert geht die Welt auch nicht unter.

Gruss

Stumpfsinniges Gelabber.
Du willst mir erzählen das das Tool das nicht kann du aber in nem 10er/25 Raid das hinbekommst.
Merkst selber, ne.

Nein, ich will dir nur erzählen, das ich mir nicht vorstellen kann wie so ein Programm erkennen kann wann ein Spell gut gesetzt wird und wann nicht, weil das Situationsabhängig ist und sich nicht in Zahlen fassen lässt.
Was bringt es dir wenn du weißt das jemand 100k Heal rausgehauen hat, wenn vielleicht 50k davon garnicht notwendig gewesen sind?

Wenn du z.B. StarWars gespielt hast wirst du vielleicht bemerkt haben, das nicht immer die Spieler das Spiel gewonnen haben, die in der Statistik ganz weit oben vorzufinden waren.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Nun das habe ich dir ja bereits erklärt, das das Programm das kann.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Nun das habe ich dir ja bereits erklärt, das das Programm das kann.

Dann poste mir doch mal bitte ein Screen mit den Werten eines Inilaufes aus einem dir bekannten Spiel, damit ich mir mal ein Bild machen kann.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Gerrit.1085

Gerrit.1085

Aufjedenfall dafür! Es gibt auch Leute die die ihr EQ zeigen wollen und auch Gruppen die ohne “gearcheck” spielen! Außerdem gibt es auch ohne diese Funktion schon “gearchecks” (fz p1 z.B.), was eigentlich zeigt, dass das Problem bei den Leuten liegt die unbedingt meinen solche runs elitärer machen zu müssen als nötig… Solche Leute gibts immer auch ohne Ansehenfunktion und ich denke nicht, dass sich dies verschlimmern würde wenn man diese einführt! (optional abstellbar natürlich) Haltet euch einfach von solchen Freaks fern wenn ihr da kein Bock drauf habt und sucht euch ne andere Gruppe

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Übrigens… aktuelles Beispiel aus Neverwinter. Das hat gleich einen eingebauten Gearcheck und zeigt einen Ausrüstungswert an wenn man jemanden anklickt und seine Ausrüstung betrachtet. Ergebnis: im Chat sind grosse Teile der Anfragen im Stil “Suche Warrior, mindestens 9000 Pkt Ausrüstungswert” gehalten.

Manche mögen das gut finden… ich finde es eher nicht gut.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Cerrit
Wenn du deine Rüstung zeigen willst, dann kannst du das auch im Gruppenchat. dafür muss man nicht noch extra etwas programmieren.

Diese Funktion verleitet dazu die Rüstungen zu vergleichen und (ganz schlimm) Spieler auszusortieren.
In GW1 gabs die Funktion auch nicht. Was zeigt, dass so eine Funktion nicht nötig ist und man auch sehr gut ohne zurechtkommen kann.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: slowly.7490

slowly.7490

Einen 3 Monate alten Fred auszugraben wird an der Einstellung der Leute nichts ändern und die ist recht eindeutig gegen so ein Stasitool…

Whíne, Wípe und Gesang (WWG) – Kodash [DE]

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Lasst doch einfach nur den Skin nachlesbar sein, dafür wollen es doch eh die meisten haben.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: wooden.2581

wooden.2581

Ich habe mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen nach einigen posts, aber man muss in random gruppen für dungeons sowieso sein equip posten und nachdem man mit randoms stundenlang arah p4 wiped finde ich sowas auch nur berechtigt. Von daher wozu dieses post gedöns wenn man einfach betrachten kann. Mich interresiert auch oft einfach ob der andere krieger jetzt hybrid spielt, glasscannon oder tank. Genau das wäre durch betrachten deutlich erleichtert.

Mir ist nach jahren mmo spielen aufgefallen das genau die Leute gegen sowas wie gearcheck, betrachten etc sind, die meistens nicht die erforderliche Ausrüstung haben(erfahrung meiner meinung nichtmal notwendig wenn man nichts gegen ts hat).

Für fz werden auch nur full zerk chars gesucht und werden mit gearcheck überprüft und das obwohl man da völlig brainafk in ca 10 mins durchkommt(natürlich suchen nicht alle danach und es gibt viele normale gruppen).

mfg wooden

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: carstOn.7056

carstOn.7056

Eindeutig /dafür

Es geht hierbei nicht um “ausmusterung” oder “ausgrenzung” im sinne von: " HAHAHA DER HAT JA K*CK EQUIPMENT" oder " ALTER DER IST JA SOWAS VON IMBAAA"

hierbei geht es lediglich darum sich zu verbessern ( das equip von adneren angucken und vllt sachen für sein set dabei finden ? ), nicht immer lästig alles posten zu müssen ( immer wenn man wissen will was das jetzt für eine waffe ist oder warum das jetzt leuchtet muss man ihn anschreiben und er muss es per schift posten ..) und natürlich darum worauf der spieler spezialisiert ist. Wenn ich nen krieger habe der SAGT er sei der beste und mit ins frac lvl 40 kommt aber in wirklichkeit nur nen gear mit selfheal hat dann ist das meines erachtens übelst dreckig. Wenn man ihn betrachten könnte koennte man sowas gleich schon “raussortieren” nicht im negativen sinne sondern einfach weil er für diese situation noch zu low ist.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dagegen da es Harmonie-störend ist.

Nicht anwesend.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Dagegen da es Harmonie-störend ist.

Ist das Gear-Geposte, das andere derzeit durchleben, harmonischer? Ich denke nicht. Im Gegenteil..

Worst-Case:
Spieler A schreibt Spieler C via Gruppenchat an, er solle sein Gear posten. Höchstwahrscheinlich postet dieser dann auch im Gruppenchat. Er soll sich vor der gesamten Gruppe “bloßstellen”. – ist für mich ’ne Form des Mobbings.

Mit einer Betrachter-Funktion schaut man kurz nach und kann ihn dann anwhispern. Es wird nicht breitgetreten. Ich weiß: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zudem kann man bereits im PvP alles komplett sehen. Warum sollte man das im PvE nicht ebenfalls einführen? Wäre nur fair, wenn man alle Fraktionen gleich halten möchte.

Wie schon mal gesagt, ich selbst wurde noch nie nach meinem Equip gefragt und würde die Gruppe instant verlassen, wenn etwas derartiges verlangt würde – unabhängig des Equips. Ich finde es so oder so eine Unart.

Allerdings würde sich mit einer Betrachter-Funktion nichts ins Negative ändern. Man selbst müsste nichts immer posten und wenn ich bei jemandem etwas wissen möchte, sehe ich es mir einfach an. So muss ich ihn nicht anwhispern, merken, dass er oder sie afk ist und den Whisper nicht mehr sieht.

Man kann meinetwegen gern auch eine Ansicht-Verweigern-Option einbauen bzw. das Ansehen explizit erlauben lassen (sodass es grundsätzlich ausgeschaltet ist).

In AION war das genauso gelöst. Man konnte das Betrachten wahlweise ein- oder ausschalten.

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

/absolut dagegen

Wem ein Skin gefällt der kann fragen und niemanden absolut niemanden geht es an welche Werte meine Rüstung hat.

Für Dungeons und Co. kann man auch gezielt Fragen ob ein Krieger Zerker ist, ein Wächter Heal oder Schutz oder was auch immer.

Wie in anderen Posts hier schon genannt ist es sehr Harmonie störend… wenn Prolls aus jux Ihre Stats im Kartenchat posten ist das sicherlich auch störend, aber gibt es immer wieder würde es auch geben wenn Stats generell anzeigbar gemacht werden.

Wenn sowas kommen würde, wäre eher eine Mobbinggefahr da, sehe es schon bildlich vor mir in Löwenstein … treffen 2 char auf einander… Char1 Boey alda was hast du denn da an .. ey boah guck ma meine is voll konkret .. geh mal nach Hause ey voll sch… bist voll der noob ey… (natürlich absichtlich noch untertrieben) und wenn Char2 darauf einsteigt geht das immer so weiter….

Wer wissen möchte wie jemand geskillt ist kann fragen und gut ist.

Und bisher habe ich noch nie erlebt das in irgendeinem Dungeon jemand seine Ausrüstungsstats herzeigen musste wahlweise wird eher mal nachgehakt ob er vielleicht bestimmte Fertigkeiten einwechseln kann die der Gruppe von nutzen sind.

LG

PS: ich hoffe der Vorschlag rutscht wieder ganz nach unten und wird nicht schon wieder nach 3 Monaten hochgepuscht.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich versteh nicht warum man immer irgendwas einbauen muss, was man eig schon mit den vorhandenen Mittel lösen kann…

Für die paar Spieler die ohne Gearcheck nicht leben können reicht der Gruppenchat oder der Flüsterchat.
In GW1 wurde zwar mehr das Build überprüft, aber die anderen Spieler konnten auch nicht einfach darauf zugreifen. Von Beschwerden über eine fehlende Betrachtenfunktion hörte ich nichts.

Die paar Klicks bekommt wohl jeder einmal (wenn er will) in ein paar Monaten hin…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ne, total dagegen, das würde alles nur verschlimmern. Es gibt jetzt schon lfm’s, wo du erst im chat dein Equip posten musst, und wenn es denen nicht gut genug ist, nehmen sie dich nicht.

Dann würde es halt heißen: “Schalte die Funktion ein, damit wir dein Equip checken können, ansonsten kannst du gleich gehen.”

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Gut, dass man sein Equib gut faken kann sucht euch einfach die Codes zusammen, mit denen ihr die “perfekte Ausrüstung” habt und gut ist.

/trotzdem dagegen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Gut, dass man sein Equib gut faken kann sucht euch einfach die Codes zusammen, mit denen ihr die “perfekte Ausrüstung” habt und gut ist.

/trotzdem dagegen

jjjjiiiip das sind auch die, die bei jedem Boss son Exo link in chat hauen :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

/dagegen
wenn jemand wissen will, welche Skins ich habe, kann er Fragen und bekommt eine höfliche Antwort. So und nicht anders funktioniert Community.

Finde es schon sehr merkwürdig, dass mich jeder als Freund adden kann auch wenn ich dagegen bin.

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

auch hier

/dagegen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/dafür
15 Zeichen

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

/dagegen….kann mich nicht erinnern, ob ich hier schonmal dagegen war. Egal, ich bins immer noch.

Das, was Cinerir beschreibt, hab ich noch nicht gehabt, würde in dem Falle dann aber halt gehen. So what.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Items, Erfolge etc betrachten wäre gut, Skillung bitte nicht.

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Peregrina Tuk.4950

Peregrina Tuk.4950

Sowas von gegen diesen Vorschlag…
aus allen genannten Gründen. Interessiert mich ein Skin besonders oder eine Farbkombi, kann ich die Person einfach anschreiben. Wenn mir das schon zuviel ist, dann habe ich halt Pech gehabt.

Es gibt genug Honks in GW2, die jetzt schon meinen sie müssten einem vorschreiben, wie man seinen Charakter zu spielen hat…(sind leider immer die, die dann als erstes liegen und dafür dann die Lebenden verantwortlich machen )….mein Equip geht keinen etwas an. Leute, die mich fragen, bekommen von mir in der Regel auch Antwort. Sicher antwortet nicht jeder, aber auch das ist Pech.

Der Gedanke des Tools vom Threadersteller ist sicher nicht schlecht gemeint, aber in der Realität wird es einfach zu noch weniger Kommunikation zwischen den Leuten führen und noch mehr Ausgrenzung derer, die nicht in das starre Bild eines super Builds passen, “wie man es eben so macht”.

Kommunikation ist meines Erachtens alles. Freundlich fragen schadet keinem und man wird hier nicht wie bei der Stasi begutachtet.^^

Hilda Sturmkind – Wächterin
Langiva Silberärmel – Mesmerin
Peregrina Tuk – Waldläuferin

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Imperator.4067

Imperator.4067

ich würde ganzgerne spieler betrachten können und mir fehlen die Reittiere sehr irgendwie :/