F:
skype name – shadow..126
F:
Hallo, hab mal nachgefragt und hab die antwort bekommen dass das was dein charakter von sich gibt, seis nun einstimmung ändern (feuer erde wasser….) oder ein vieh beschwören, nicht jeder hört, daher dacht ich, nunja wieso eigendlich nicht? wenn den charakter was zu sagen hat dann sollten es doch alle hören das würde den efffekt nochmal verbessern
Ohje, bei einen Zerg von 20 Leuten, die das in einer Tour plären – viel spaß…
mmh, man hört nicht alles?
Also die reichtweite ist stark begrenzt aber ich habe schon des öfteren. “Diese Rose hat Dornen, da sind sie!” gehört und ich spiele selber nicht sylvari.
Und meine “Für höhere Gerechtigkeit” etc werden von anderen auch gehört und wir haben uns schon des häufigeren über “Für höhere Gerechtigkeit” “Auf mein Zeichen” “Einfach abschütteln” belustigt.
Ich tendiere genau in die andere Richtung. Vor BWE3 haben die chars brav die Klappe gehalten… und genau SO sollte es auch wieder sein (von mir aus über die Optionen einstellbar). denn mir persönlich geht das einfach nur auf den Keks.
najaaaa so oft labern die typen ja nicht, wie das in einem raid zerg bzw massenhaft leute aussehen wird hab ich alles schon vorraus gedacht, und was ich gesehen hab müsst das eigendlich gehn, besser wärs wenn mans zusätzlich ein bzw ausschalten könnte sodass mans vor einem raid aus machen kann, und wie ihr schon sagt das ganze ist schön eingegrenzt sodass nur die was hörn die iner nähe sind.
Also, ich finde es super, dass man das hören kann. immerhin fehlen inzwischen die sprechblasen aus gw1.
Nur manche Spüche sollten überarbeitet werden: “Feuer brennt!” – ja das war mir soweit bekannt.
Ab und zu hören ist nicht schlimm aber immer nein danke das hat mir in Aion schon gereicht ^^
Ab und zu hören ist nicht schlimm aber immer nein danke das hat mir in Aion schon gereicht ^^
Und da konnte man es wunderbar konfigurieren :-)
“Ich bewege etwas; ich bin ein Beweger!” ._.
Im englischen macht es Sinn…
I achieve things, I’m an achiever.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.