Sprint Siegel ?
Ich kann verstehen, was du meinst. Ich spiele selber Mesmer und habe abgesehen von einer Fertigkeit einer Waffe, welche ich aber nie zum Kämpfen brauchen würde, nichts als Speedbuff.
Das Problem bei der Sache ist: Wäre jede Klasse dazu in der Lage, gäbe es ein Einheitsbrei. Ich muss das Beispiel leider bringen: WoW neigte in den letzten Jahren immer mehr dazu, allen Spielern alles zu ermöglichen. Zum Schluss haben sich die Klassen irgendwie nicht mehr sonderlich verschieden angefühlt. Das mag zwar gut sein, da man bei bestimmten Aufgaben nicht mehr auf eine bestimmte Klasse angewiesen ist (ähnlich GW2, wo sich alle selber heilen können), allerdings geht die ganze Authentizität der jeweiligen Klassen verloren.
Wenn nun jede Klasse einen Speedbuff bekommt, kann es halt jeder. Dann wird die Standard-Geschwindigkeit der Spieler einfach um 10-15% erhöht. Vergleichbar wäre dies mit League of Legends, wo die Laufschuhe mit einem Speedbuff eigentlich immer zur Standard-Ausrüstung gehört.
Hinzu kommt: Würde nun tatsächlich jede Klasse einen Speedbuff bekommen, würde es nicht lange dauern, bis jemand kommt und etwas für seine Klasse will, was er nicht hat, aber andere schon. Zum Beispiel besteht aktuell ein grosser Unterschied zwischen den Waffen, welche ein Dieb und ein Krieger tragen kann. Ich persönlich sehe da zwar gewisse Probleme (anderes Thema), allerdings werden sich die Entwickler was dabei gedacht haben. Und wo wäre das Einzigartige der Klasse, wenn sie die gleichen Waffen wie jede andere tragen könnte?
mfg Merityl
Wenn jeder schneller laufen kann, kann man es auch wieder jedem wegnehmen xD
25% Permaspeed war mal nur dem Dieb vorbehalten. Find es schade das der Dieb da nun eine Besonderheit verloren hat, auch wenn ich meinen eigentlich selten spiele.
Im WvW find ich es als Mesmer aber auch nicht witzig mit dem krepligen Vorhang der nichtmal stackt und ne gefühlt ewige Wiederauflade hat.
Mainchar: Snovit (waldi)
verstehe das, aber dann sollen sie einfach alle Siegel die die Bewegungsgeschwindigkeit anheben weg machen, so sind alle gleich schnell und können nur durch die Sprint Buffs halt schneller laufen….so wäre es wenigstens annehmbar da es im wvw nervig is wenn alle davon laufen…!!
verstehe das, aber dann sollen sie einfach alle Siegel die die Bewegungsgeschwindigkeit anheben weg machen, so sind alle gleich schnell und können nur durch die Sprint Buffs halt schneller laufen….so wäre es wenigstens annehmbar da es im wvw nervig is wenn alle davon laufen…!!
Na wenn keiner mehr schneller laufen kann als andere, dann müssen aber auch alle Ports, Charges und Stealth raus, denn sonst haben ja die Klassen wiederrum nen Vorteil gegenüber welchen die das nicht haben und nicht mehr schneller laufen können.
Merkst selber, ne?
Schau, nachher möchte jder ein Portal und jeder ein Pet, das angreift. Jeder möchte die Kuppel des Wächters haben und alle anderen guten Skills, einer jeden Klasse. Somit ist es, wie oben beschrieben, völlig egal, was für eine Klasse du spielst, da dann jede Klasse gleich ist. Stell dir vor, wie Langeweilig es dann wäre? Der Dieb besaß die 25% mehr Speed anfangs nur, da der Dieb, meiner Meinung nach, eine sehr schnelle Klasse ist, die schnell angreift und auch schnell ieder weg kommt. Nun besitzen es auch Waldi und Nekros und ich persönlich finde, dass dies auch shcon zu viele Klassen sind. Beide Klassen besitzen durch die Elite einen Skill mit Eile, dies besitzt der Dieb nunmal nicht.
I Orle I Waldi
Desert Sun (Drakkar See)
Ele hat es auch ^^
Wächter, Krieger, Mesmer und Ingi nicht.
Also 4 Klassen haben ein Siegel mit passivem 25% Speed Effekt und 4 Klassen haben normale Mopsgeschwindigkeit.
Mainchar: Snovit (waldi)