Stärkere, dynamischere Drachen
Also bei uns liegen z. B. bei Jormaug regelmäßig ganze Heerscharen von Spielern im Staub weil sie doof im DOT Bereich rumstehen, in P2 keine Adds machen und son kram. Würde man den schwerer machen (was ich auch gut fände) wären viele nicht mehr in der Lage ihn zu legen und demnach würden sich manchma nicht genung leute finden die ihn killen. Persönlich versteh ich das sowieso net warum immer alle so geil auf die Drachen sind, die haben bei mir noch nie irgendwas ansatzweise gutes gedroppt oder sonstewie ne gescheite Belohnung ausgeschüttet.
Hier mal ein Thread, der sich mit dem gleichem Thema beschäftigt (auch wenn es der Titel nicht so deutlich hergibt):
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Mit-keinen-Raids-kann-ich-leben-aber/first#post105267
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
@ Jera
Aus anreiz dieses Threads hab ich ja auch den Vorschlag erstellt, da viele für Stärkere Drachen waren und Anet wahrscheinlich ehr im Vorschlag-Bereich rein schaut und etwas umsetzt als im Allgemeinen Diskussionsforum.
@ gumbulum
Bisher hab ich nur 2 von den 3 Drachen die es anscheinend gibt, angetroffen. Vielleicht ist gerade Jormaug einer der spannenderen Drachen.
@tomlom: Ah! Hatte ehrlich gesagt nicht gesehen/nicht drauf geachtet, dass der Thread im Diskussionforum steht dotz
/dafür
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
wie im anderen Thread
/dafür
PS: ich bin immer noch der meinung Arena-Net sollte ne Runde Monster Hunter zocken und so die Drachen designen xD