Stadtkleidung - Angebot erweitern

Stadtkleidung - Angebot erweitern

in Vorschläge

Posted by: nicky.4963

nicky.4963

So hoffe dazu gibt es noch keinen Thread, die SuFu hat jedenfalls nichts ausgespuckt.
Ansonsten bitte Zusammenfügen.

Wollte mal den Vorschlag bringen, dass Angebot an Stadtkleidung deutlich zu erweitern.
Gibt schon son paar coole Accressioress wie die Pilotenbrille, Hornbrille, Boxhandschuhe etc. Aber die eigentlich Kleidung (sorry) ist pottenhässlich. Diese Lederoberteile etc. Wenns schon Sachen gibt wie die oben genannten Accresioress , dann bitte Anet, bringt dazu auch passende moderne Kleidung! Sieht einfach nich gut aus (grade bei w-chars) wenn ich mir so eine coole Brille kaufe und dazu son Mittelalterfetzen tragen muss.

Wäre auf jedenfall bereit dafür auch Geld auszugeben. Wie sehen die Anderen das?

Stadtkleidung - Angebot erweitern

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

total unnötig. Wozu auch. Das hier ist kein RP Spiel . Im Gegenteil, man sollte diese Stadtkleidung komplett abschaffen. Wer so einen Skin will, soll ihn von mir aus als Rüstungsskin drüber ziehen können. Aber so wie es jetzt ist, läuft eh niemand damit rum. Wieso auch?!

Stadtkleidung - Angebot erweitern

in Vorschläge

Posted by: Darkkan.4128

Darkkan.4128

@Nazgul
ahh soo das ist kein RP spiel..hmm deswegen gibt es auch die ständigen kleidungsskins…die emotionen….soviele RP spieler……rucksäcke….usw…aber das ist ja kein Rollenspiel..schon klar..
aber mal daran gedacht das es auch andere Spieler gibt wie nur die die PVP..WvW….ESL spielen wollen…also wir die Rollenspieler.????

und warum damit keiner herumrennt…jaa..das liegt sicherlich nicht an den Spielern…eher An ARENANET…. also deren geschmack sagen wir mal so der ist mehr wie lächerlich…mit sowas würde ich auch nicht herum rennen.

Am Design sollten die was Ändern oder den Designer für die kleidungen kündigen hmmmm der gehört gesteinigt nach meiner meinung nach.

aber der Vorschlag mehr Stadtkleidung die auch nach was ausschaut wäre schon klasse…..und wer sie nicht will muss sie ja nicht Tragen gell
@Nazgul

Das Leben ist wie eine Achterbahn…meist gehts BERGAB

Stadtkleidung - Angebot erweitern

in Vorschläge

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

Also ich bin kein RPler aber hallo??? ich habe viele Freunde die mit Stadtkleidung herum rennen auch wenn sie keine RPler sind. Und bin dafür das der Vorschlag gemacht wird.

/dafür

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]