Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Hallo!

Ich wollte hier mal den Vorschlag machen, einen NPC einzuführen, zu dem man gehen kann und dort zum Beispiel den GW2 Hut zu speichern und dann mit einem anderen Charakter zu dem hingehen kann und diesen Hut nochmal bekommen kann, dies gab es auch in GW1 schon.

Man müsste dann natürlich gucken,wie weit das geht, also ob man nur diese Event-Sachen speichern kann, oder auch andere Sachen, aber da es ja eventuell noch mehr Kleidung geben wird (Als Belohnung bei Erfolgen, durch s craften oder auch so wie die legendarys )

Ich hoffe auf jeden fall, dass es jemanden für die Event -Sachen geben wird, da ich im Moment nur 2x den Hut habe, muss ich den immer von nem anderen Charakter holen muss

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

als GW1 Veteran /dafür ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Der eine Hut ist ja auch auf allen Chars wo mal verteilt wurde und der Ring. Dann sollte es doch bei allen anderen auch möglich sein. Vorallem weil es ja noch eh noch garnichts im Game zu kaufen gibt von so Rüstungen und was man über Shop kauft sollte eh immer für alle zugänglich sein weil man ja Dinge für den Account kauft.

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Der Hut existiert nur bei den Charakteren,bei denen du sie auch während der Aktion"gekauft "hast.. er ist accountgebunden, auf Dauer nervt es aber, den dauernd zu switchen

Und es gibt sehr wohl Dinge aus dem Shop zum anziehen..ob man die verdoppeln kann,weiß ich nicht.. wäre eigentlich ganz schön, wenn das mit denen auch ginge

Und nächste Woche kommt ja(denke ich)auchnoch der Halloween Hut dazu vielleicht haben wir ja Glück,und er wird dann eingefügt

Edit: mit"ihn"meinte ich natürlich den NPC

(Zuletzt bearbeitet am von DerRAVEN.3254)

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: DarkSeraphim.8235

DarkSeraphim.8235

Jop wäre echt toll so ein NPC wie in GW1 zu haben, bei dem man sich alles erspielte oder erkaufte abholen kann.

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

/dafür

Diesen Festtagsmützen-Typ fand ich in GW1 schon toll. Man konnte jederzeit seine Kopfbedeckung wegwerfen und später neu holen, ohne sich das Inventar damit zu verstopfen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Stadtkleidung/Eventkleidung für gesamten Account zugänglich machen.

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

am besten noch die gesammte eventkleidung Schuhe hose schulter usw

GW1 Veteran dafür

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round