Stadtkleidung automatisch anziehen

Stadtkleidung automatisch anziehen

in Vorschläge

Posted by: Aasgeier.9457

Aasgeier.9457

Ich hätte folgenden Vorschlag:
Da ich die Stadtkleidungen sehr schön finde, würde ich es gut finden, wenn es eine Checkbox à la “Trage außerhalb des Kampfes Stadtkleidung” gäbe (im PvP/WvW nicht verfügbar).

Stadtkleidung automatisch anziehen

in Vorschläge

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Hm, vielleicht richtig überlegt und falsch geschrieben; Wenn du sagst “[…]außerhalb des Kampfes […]” ist das per Definition doch immer, wenn man seine Fertigkeiten ändern kann, wieder normal schnell läuft und seine LP regenerieren. Heist im Klartext, ich könnte mich auch in der Fluchküste irgendwo hinstellen und würde dann plötzlich auf die Stadtkleidung wechseln.
Besser fände ich, wenn man die Option zum automatischem Wechsel auf die Stadtkleidung in, wie der Name schon sagt, den großen Städten einfügen würde, sprich Löwenstein, Götterfels, Hoelbrak, Rata Sum, Hain und Schwarze Zitadelle.
Abschließend bleibt aber noch die Frage der Kosten/Nutzen-Rechnung offen. Wie viel Gewinn+ zieht Anet daraus, diese Option zu implementieren. Könnte mir da lediglich vorstellen, dass durch erhöhte Präsenz der Stadtkleidung mehr Umsatz in entsprechende Accessoires im Shop gemacht wird, aber ob die Rechnung so einfach auf geht… =)

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Stadtkleidung automatisch anziehen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Setz sie dir einfach auf ne Taste und fertig

Kodash
what else
damn casuals