Stadtkleidung craften

Stadtkleidung craften

in Vorschläge

Posted by: Tekal Nelmak.5480

Tekal Nelmak.5480

Moin

Auch wenn es schon Themen hier gibt in denen man was zur Stadtkleidung findet ist nie so wirklich das erwähnt was ich suche.

Mir geht es darum das man Stadtkleidung in bestimmtem Maße craften kann bzw können sollte und es zudem generell mehr Auswahl geben sollte. Klar Anet will auch über den shop Geld machen jedoch mit nen paar kleinen Kopfsachen und Rüstungsskins aus GW 1 ist das leider nicht so das wofür ich Geld ausgeben würde. Rezepte für Kleidung aus dem shop für Stadtkleidung wäre schon ehr was, jedoch wenn man dann nur das craften könnte was die Npcs alle tragen kann man die Stadtkleidung ganz aus dem Spiel nehmen weil das wäre dann ganz lachhaft. Als Schneiderberuf oder Lederer, Rezept kaufen die sachen craften und verkaufen so und durch die Shoprezepte würde Anet auch was verdienen.

Box mit zwei zufälligen Rezepten von 100 oder so nicht handelbar und das geschäft läuft ^^

(sorry wenn es sich etwas wiederhohlt aber irgendwo hatte ich dann den faden verloren)

Stadtkleidung craften

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dafüre

Als Schneider sollte man definitiv das können, wäre nur absolut logisch

Stadtkleidung craften

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Da es ja kaum Auswahl im Item-Shop bezüglich Stadtkleidung gibt, finde ich das eine gute Idee.

Rezepte über den Shop klingt auch nicht schlecht

Stadtkleidung craften

in Vorschläge

Posted by: reenee.4057

reenee.4057

dass finde ich auch

Stadtkleidung craften

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja welcher Sinn macht Schneider vorallen weil früher immer soviel Werbung gemacht wurde mit Stadtkleidung etc. Es läuft kaum jemand damit rum, vorallen wenn man wo runterfällt oder drüberläuft das System wieder zur Rüstung wechselt wo ich das garnicht will.

Gerade auch diverse Bademoden für Löwenstein usw. Dann wäre es natürlich auch sinnvoll diese irgendwo einlagern zu können wenn man mehrere Sets davon haben sollte. Bei GW1 konnte man die wegschmeissen und sich neue machen und das kostenfrei wenn man welche wieder brauchte. Das geht ja hier nicht, darum sollte man die auch wo zwischenparken können.