Stadtkleidung der NPC's verfügbar machen

Stadtkleidung der NPC's verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
ich würde es schön finden wenn man sich die Stadtkleidung der NPC’s irgendwie besorgen könnte, villeicht einen Schneider NPC in jeder Stadt stellen.
Man hat ja eigentlich nur das “Startset” zur Verfügung, aber ich für meinen Teil finde manche Kleidung der NPC’s schöner.

Die Legion ruft

Stadtkleidung der NPC's verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Trekka.6147

Trekka.6147

definitiv.

p.s. hab einfach just 4 fun meine 3 sachen (Hose, stiefel, wams) der kleidung in die Mystische schmiede +1 mystischer stein reingepackt. es ging, was bekamm ich? Kettenstiefel mit 6 verteidigung und schwere Rüssi.

jetzt lauf ich ‘ohne’ stadtkleidung rum.
Währe froh für eine Neue ^^

BLCKHRT