Stapel beim Händler einkaufen
kannst du Stack weise im AH kaufen ^^ oder Makro Proggi nutzen.
und wie soll das mit nem Makro-Programm gehen ?
dennoch fände ich es top, wenn es die Möglichkeit gäbe sich das Sach direkt beim (Karma-)Händler als Stack zu kaufen.
ganz einfach, ich z.b. nutze Mouserecorder, Strg + R = Record
dann klickst du ein paar mal und dann Makro mit selbiger Kombi wieder beenden.
Strg + P = Play
Dazu klicke ich noch Play in Loop an und stell die Geschwindigkeit auf 5. GW2 übrigens im Fenstermodus laufen lassen.
Es kann manchmal zur Eierei mit dem Proggi kommen das z.b. Die Makros net gefressen werden oder ähnliches wenn man mehrere Makros nacheinander Festlegen möchte. Hab ich den Stack in der Tasche mach ich net für jeden ein neues Makro sondern schiebe den nächsten Stack einfach in den genutzen Inventarplatz. Hätt ich alles selber geklickt was ich so bis jetzt gemacht hätte könnt ich mir ne neue Maus kaufen
Das mit dem Stapel einkaufen ist eine sehr gute Idee! Absolut dafür!
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”
Mich nervt das System auch immer, zwar jetzt nicht das einkaufen aber das verkaufen bzw eintauschen von irgendwelchen Dinge bei Händler oder anderen NPC. So wie mit den Süßigkeiten usw mußte man über 300x klicken bis man alle getauscht hatte ebenso beim Münzeneinwerfen und anderen Dinge. Selbst bei GW1 gab es eine Funktion wo man immer 1-250 einkaufen / verkaufen konnte. Keine Ahnung warum das beim Nachfolger noch immer nicht möglich und bestimmte Items meist von Events nur immer einzeln verkaufen / tauschen kann.