Drakkar See – Die zweite Legion [DZL]
Ich habe bislang noch nie Probleme damit gehabt, wenn es darum ging das ein Spieler mich im PvP oder WvW gestunt hat. Das gehört dazu.
Aber was die NPC’s manchmal betreiben ist einfach nur noch zum niederknien, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es Sinn und Zweck ist den Kampf am Boden zu verbringen wo man doch im Tode ohnehin dort verweilt.
Mir wäre es ja egal wenn es ab und zu mal vorkommt. Aber nein, als Krieger und damit absoluter Nahkämpfer (Und gerade ich bin einer der seiner Rolle gerecht werdend sich wirklich ins Getümmel stürzt) ist man nur noch am verzweifeln wenn man bei jedem dritten Event seine Kontaktlinsen sucht.
Am schlimmsten ist es bei Events mit Zentauren, die werfen einen gerne zu Boden. Unzwar nicht alle auf einmal, nein schön nach der Reihe, so das man gut 10-20 Sekunden im Dauer-Stun verbringt bevor man dann aufsteh … ach halt nein, schon tot ist.
Auch ist es nicht so das ich mir absichtlich die größten Gruppen raussuche. Doch manchmal steht man im Eifer des Gefechts unwissentlich an einem Spawnpunkt, und wenn dann die nächste Welle spawnt steht man nunmal mitten drin.
Ich habe dieses Phänomen auch schon bei Veteranen, Champions und Storymode Bossen beobachtet. Auch was “Fear” betrifft. In irgend einem Dungeon war ich dann bei einem Boss Kampf auch gleich mal mit Dauerweglaufen beschäftigt weil, oh wunder ja! sich die Dauer von “Fear” auch noch summiert, als wäre es nicht schon dramatisch genug das alle Fears auf eine Person konzentriert werden. Zu allem überfluss wurde ich dann noch aus der Gruppe gekickt mit der Begründung “Nur so zu tun als ob man kämpft und den Boss leechen ist ja mal voll assozial”. Danke dazu.
Fazit: Es wäre wahnsinnig toll ein Stun Limit einzubauen, so das man nach dem 3 Fear oder zu boden werfen wenigstens den Hauch einer Chance hat doch nochmal einen Schlag zu landen bevor man ins Gras beisst. Oder eine abnehmende Wirkung von Betäubung-skills wie bei anderen MMO’s.
Danke, so long.
Ben.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.