Super Adventure Box

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

Hallo zusammen!

Mein Vorschlag ist relativ simpel:
Wir wäre es, die Adventure Box als dauerhaften Inhalt da zu lassen, ähnlich dem Polymock aus Guild Wars 1?

Sicher, es ist so, dass die Box dann nciht immer gut besucht, aber, wenn Lust besteht, Abwechslung von Events, Story, Dungeons und Farmen zu wollen, sind solche Mini – Spiele, wie die Adventure Box ideal, um sich mal anderweitig auszutoben.

Natürlich wird es auch Spieler , die es gar nicht mögen, aber in einem Spiel mit unterschiedlichsten Inhalten spricht man sowieso nur immer eine Teilmenge der Spieler an, was aber kein Grund ist, solche Art von Mini – Spielen temporär zu gestalten.

Zusammengefasst:
Adventure Box = dauerhaft.

MfG

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Hallo zusammen!

Mein Vorschlag ist relativ simpel:
Wie wäre es, einfach jeden Tag Geburtstag zu haben?

(Sorry für das Plagiat, ich konnte nicht wiederstehen… aber so deutet man das beim ersten Lesen vielleicht – auch wenn/gerade weil du nichts von dem erwähnst, was bei mir noch kommt…)
——
es wäre nichts besonderes mehr, wenn man jeden Tag Geburtstag haben/in die SAB rein könnte… die Leute würden das Event erst noch extrem nutzen, weil ihnen ja vielleicht wer die “seltenen” Skins aus den Truhen abkauft – und die meisten Skins würden den Besitzer per Sofortverkauf wechseln… aber irgendwann hätten die Leute auch die Schnauze voll und vor allem genügend Sphären für die grünen Skins, die sie nur nicht verkaufen, aber immerhin bei den eigenen Chars anwenden könnten… aber trotzdem wären die verkaufbaren Skins viel weniger wert, weil in Massen verfügbar…

für’s reine Spiel könnte die Box gerne immer offen sein, aber dann bitte ohne Belohnung (keine Skins mehr und keine Sphären mehr, wenn die Skins für den nächsten Teil der Box nochmal wiederkommen – damit die Spieler nicht auf Vorrat farmen können um sich später weitere Skins zu holen! Nur noch Spaß-Truhen, Continue Coins, bessere Sphären, … bei Moto erhältlich, wenn die Box erstmal “zu” wäre…)
auch die Erfolge sollten nur in der jeweiligen Eventzeit verfügbar sein… ist ja auch eine “ich war dabei”-Sache…

die einfachste Modifikation – falls nicht sowieso von Anet geplant – wäre es damit also nach dem letzten Teil der SAB einfach die Skins bei Moto und aus den Endtruhen zu entfernen und die SAB offen zu lassen… alles andere würde viel Arbeit bedeuten…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Ich sehe dabei keinen Unterschied zu, sagen wir mal, den Skins von Champions oder sogar Dungeons. Klar werden die am Anfang gefarmt. Klar wird der Markt dann irgendwann gesättigt und jeder kann theoretisch damit rumrennen. Ja und? Gw2 will sich doch durch skins charakterisieren also wo ist das Problem wenn 15-20 neue dazukommen?

Außerdem hätten wir so nebenbei einen permanenten Content für die nicht-Chinafarmer die keine Raidcontent updates wollen. Jeder gewinnt.

Da ich die SAB klasse finde dickes /dafür

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Ja und? Gw2 will sich doch durch skins charakterisieren also wo ist das Problem wenn 15-20 neue dazukommen?

Ist ja nicht wirklich ein Grund für “SAB soll offen bleiben”… da könnte Anet ja auch 15-20 neue Skins in’s Spiel bringen um deinen Wünschen zu folgen… und wenn du diese Skins willst, dann farm sie halt oder kauf sie dir, wenn die Box wieder offen ist!?

insgesamt sollte man die Themen “SAB offen lassen” und “SAB-Skins auch noch in 10 Jahren ohne TP kriegen können” vielleicht dann auch getrennt diskutieren, weil beides nicht unbedingt zusammenhängt und das zweite auch nicht vom Verfasser gefordert war!?

Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem “bedingten /dafür”. SAB ja, Erfolge+Event-Belohnungen nein. Würde inzwischen auch gerne mal wieder durchhüpfen. Aber bald geht es ja weiter!

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

nee danke…

wenn etwas alltäglich ist, ist es ja nichts besonderes mehr. ich freu mich lieber drauf, dass etwas neues oder etwas altes mal wieder kommt. denke es geht vielen so

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

  • All chests and dig spots are now account bound daily to prevent mindless farming.

Dadurch hat sich das ganze für die meisten sowieso schon erledigt.Als die SAB das erste mal da war hat es verdammt viel Spaß gemacht die Blasen zu farmen und zu hoffen das mal wieder ein Skin droppt auch durch die Musik und die Atmosspähre hat es nochmehr Spaß gemacht.Das bleibt ja jetzt nun leider aus.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

kannst du bitte mal posten, wo du das her hast..

In diesem unübersichtlichem Forum findet man mal wieder die Patch Notes zum heutigen Patch garnicht … und das sieht mir aus, wie aus den englischen Pstch Notes kopiert ….

Danke

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

“mindless farming” also so langsam platzt mir die hutschnurr.
gerade das hält einen doch im spiel. wenn das so weiter geht brauch ich kein mmo mehr wenn eh alles was man bekommt nur noch account gebunden ist. das kann ich auch in einem singelplayer bekommen.

es ist doch schon ein witz, dass man sachen kraftet und diese direkt account gebunden sind. den anderen xxxxx kann man bei jedem popeligen händler kaufen oder bekommt man als loot hinterher geworfen…

wenn das so weiter geht, dann wird das spiel echt totgepatcht. ker wacht mal langsam auf, das crafting system und auch teilweise das handelssystem ist doch echt stark veränderungswürdig

Super Adventure Box

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

klingt auf jeden Fall starker Begrenzung der Skins, die man sich selber farmen kann/einigen wenigen “Luckern”, die mehr Skins bekommen als andere, und nach “da wird man wohl Welt 1 mitfarmen müssen um mehr Coins und Skins zu erhalten” und jede Continue Coin/jedes Extraleben sollte vermieden werden und man sollte jede Sphäre mitnehmen, die man sieht und “jede” aufsuchen, die nicht nach der ersten Runde weg ist…

aber diskutieren wir das doch lieber woanders
(Topic!! Just sayin’)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas