Sylvari Wächter/Krieger Aussehen

Sylvari Wächter/Krieger Aussehen

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Erst wollte ich das hier im Sylvari Forum posten, dann dachte ich mir, mach es doch gleich als Vorschlag. Das ding ist, ich habe einen 80er Sylvari Wächter als Main. Der gefällt mir auch sehr gut. Nur was ich mir wünschen würde, wäre noch eine weitere Körperstatur zwischen den letzten beiden und den vorletzten beiden der Männlichen Sylvari. Letztere sind betont stämmig, wobei die beiden vorletzten zwar immer noch stabieler aussehen als die ersteren, aber dennoch sehr dünne Oberärmchen haben . Irgentwie fehlt die Statur dazwischen. Das ist mir erst vor kurzem wieder ins Auge gefallen, wo ich mit meinem Wächter einen “nicht Blätterriege” Rüstung anprobieren wollte. Das Sylvari keine Menschen sind ist klar, aber Sylvari habe wenn ich das richtig in Erinnerung auch Muskeln aus Blättern. Und diese könnten, gerade wenn man Wächter oder Krieger spielen will, vieleicht doch etwas mehr bei den Oberarmen betont werden. Anbei habe ich noch einen Screenshot der die vorletzte Menschen- und Sylvaristaturen zeigt, als vergleich. Mir geht es wirklich nicht darum, die Sylvari zu vermenschlichen, nur um es optisch vieleicht etwas abzurunden.
Danke.

Attachments:

dunkler templer

(Zuletzt bearbeitet am von khargor.2651)