System gegen Instanzenfarm - wirklich?

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Es ist ja schön und gut dass ihr der Meinung seit, dass das farmen in den oder manchen Instanzen zu einfach ist. Habe bisher nurmal cm angeschaut.

Es kann aber so wie ihr es gemacht habt einfach nicht gehen. Die Instanz würde als lvl 40er, für die die Instanz eigentlich ausgelegt ist (denk ich jetzt mal) nurnoch Nerven bedeuten.
Hier mal ein paar Anderungsvorschläge
1. Es ist ok dass es mehr mobs gibt – und unter diesen auch noch champions. Aber wenn es mehr gibt sollte der Schaden etwas reduziert werden, damit nicht die halbe Gruppe dauerhaft auf dem Boden liegt.
2. Anstatt all der änderungen an der Instanz einfach eine beschränkung für Instanzbeitritte pro Tag. sagen wir mal 2-4 Pro Tag, danach ist schluss MIT DIESEM DUNGEON. Danach geht man in einen anderen. Dabei sollte der Endboss als Marker zählen, weil sonst sicherlich probleme mit nicht zusammenkommenden Gruppen die Instanzbeitritte pro tag unnötig reduzieren.
3. Ein System dass das Geld am Ende des Dungeons reduziert/berechnet. Momentan habt ihr einfach wieder eine alte Änderung rückgängig gemacht und es gibt wieder 13 statt 26s (so wie vor 1-2 wochen).
Es könnte zB eine Grundmenge (zB 7s) + 1s pro minute im dungeon geben. wer durchrush bekommt dann etwas weniger. es müsste natürlich dann beschränkt werden auf zB 20s maximum weil die leute sonst die ganze zeit nur darin rumstehen würden. es sollte sich aber lohnen schneller zu sein

Grüße Frozen

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Stört das denn sonst niemanden? Die Instanz ist für nicht 80er kaum noch ordentlich spielbar. Man würde wohl durchkommen aber spaß?

Und: Was will man denn noch da drin? Den einzigen Grund den ich jetzt noch sehe ist, dass man dort die story des dungeons mitbekommt. Das problem wird nur sein, dass sich dann vermutlich nurnoch schwer Gruppen dafür finden werden denn es gibt A keine Marken und B keinen loot.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

1. Hier muss in vielen Instanzen noch verbessert werden: Lieber ausgefallene Taktiken als Kiten + Rezzen. Leichter sollte es jedoch nichts werden.
2. Da bin ich dagegen: Wenn jemand Zeit und Lust hat, soll er das Verließ meinetwegen 1000x machen.
3. Dort könnte man einfach als Geldfaktor die Zeit nehmen, die man im Kampfzustand ist (begrenzt pro Boss und pro Abschnitt).
4. Wichtig wäre für mich auch, dass alle Erkundungsmodi die selben Münzen nutzen und man nicht für Rüstung X in Verließ X muss.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Marlon wenn es nur noch eine Instanzwährung gibt farmen all den leichtesten Dungeon und holen sich so ihre Rüstungen.
Und das kann es ja auch nicht sein.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Alternativ könnte man auch nicht die Sets, sondern die Rüstungsteile an die Instanzen binden (Kopf → Ascalon, Brust → […] usw.). Gut gelöst, dass man eine Instanz vielfach farmen muss, finde ich es nicht.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Kaan The Immortal.7648

Kaan The Immortal.7648

Ich würde es begrüssen, wenn man gar kein Geld mehr als Belohnung erhalten würde. Somit würde man die Dungeons nur noch für die Rüstungen machen. Das Problem werden einfach die Reparaturkosten sein, denn niemand möchte in einen Dungeon gehen, wenn er zu 100% Verluste macht..

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Lemendeer.4137

Lemendeer.4137

Kein Gold mehr für Dungeons, man so ein Schwachsinn.

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Das Gold am Ende eines jeden Dungeons erhöht die bereitschaft jener Spieler, die ihn schon durch haben, diesen nochmal zu erledigen. Somit findet sich schneller eine Gruppe für die leute, die dort nicht drin waren.
Nur bezogen auf Storymodus

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Mawel.5340

Mawel.5340

wen interessierts wie oft jemand nen dungeon am tag spielt? wir haben hier kein wettrüsten. mit craften bekomsmte ebenso gute items bloß mit genau den stats, die man möchte. wenn jemand sich die steampunk star wars rüstung an einem tag farmt – bittesehr

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mawel es ging auch darum das in kurzer Zeit unmengen an Gold ins Spiel gekommen sind.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also die Ascalon Ini im Storymode ist vielleicht für einige Spieler zu schwer, das könnte man vielleicht ein wenig Optimieren.
Aber die andren Inis?Ich hab mich mit meiner Gruppe eher gelangweilt weils so leicht war. Explo. Mode sollte schwer bleiben, an manchen Teilen sogar schwerer werden, und Story halt mittelmäßig

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

da is immer die frage wie viel “suchti” man ist. auch für “normale” menschen und spieler sollten die instanzen zu schaffen sein. Bei vielen ist es inzwischen so das wenn man nicht max lvl ist mit schon super equip das man dauernd aufm boden liegt. wenn man mit ner random gruppe geht macht man meistens sogar minus inner instanz durch die ganzen rep kosten.
einige sind zu krass… man soll da ja nich rein wenn man schon 80 is und alle teile exotic oder legendary hat sondern um eben diese zu farmen.
bei einigen haben wir sogar im storymodus fast aufgegeben und der soll ja leichter sein…. eigentlich…

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Eigentlich ging es mir hier nur um die Dungeons die schwerer gemacht wurden um instanzenfarm zu reduzieren, speziell cm/ca.

Ascalon ist vielleicht auch etwas zu schwer für story, als explore aber wirklich super.
Caudecus Manor ist inzwischen halt kaum noch spielbar ohne 80er.
Und als 80er macht es auch keinen Spaß wenn man 50% der Zeit auf dem Rücken liegt oder durch die gegend gefeart wird.
Stärkere Mobs sind ja eine Sache oder mehr hp – nervige fertigkeiten ohne pause eine ganz andere. Und natürlich die erhöhte aggroreichweite.

Das/die Event(s) in CoF das/die schwerer gemacht wurde kann auch nicht der SInn der Sache sein.
Vorher lief man im kreis nur um zu überleben, jetzt wird ein bug geused um das ganz zu umgehen, weil es einfach nur sinnfreies reppkosten farmen ist. Kämpfen ist nicht möglich und sonst kann man sich nur durchsterben oder eben per bug das ganze umgehen.

Das mit der Lava ist ja auch eine gute Idee, aber die Umsetzung passt nicht. anfangs musste einer rüber und es lief – immerhin lief es. jetzt müssen alle rüber und – oh wunder, die speilmechanik ausnutzen damit der npc sich zu einem portet, weil in der lava zu viel respawn ist und der npc immer schön aggro ist und lieber weiterkämpft als seinen beschützern nachzulaufen. Dann wäre es doch schöner wenn er garnicht angreifen kann und nur folgt.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

(Zuletzt bearbeitet am von Frozenwhisper.3758)