(Zuletzt bearbeitet am von Verzeih.8937)
Türme zurück ändern
Die Begründung war das man seine Türme vereinzelt an gutbesuchten Eventspawns platzieren konnte. Diese Türme wurden natürlich so aufgestellt, dass sie nicht angegriffen werden konnten.
So konnte man als Ingi schnell mehrere Events abschließen (Selbst AFK).
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Okay das ist logisch aber die Mühe Türme zu bauen und Gegner mit den verbliebenen Fähigkeiten zu kiten ist es nicht mehr wert.
Wächter Geisterwaffen, Necro Diener und Waldi Tiergefährten profitieren von Gurppenbuffs, Heilungen, Kombofeldern und bewegen sich mit ihnen.
Türme stehen nur in der Gegend rum und werden schnell kaputt gemacht und daher sind Türme schon (mit Ausnahme des Heilturms) ihres Wertes geraubt worden.
Ich würde ja sagen das es noch gut funktionieren würde wenn sie durch den Selbstzerstörung sofort aufgeladen werden oder allgemein Kürzeren Cooldown hätten, doch die Ablenkung der Mobs durch die Türme wäre PvE auch zu heftig und es würde möglicherweise zu "Turmgranaten"Builds führen.
Daher Türme wurden ihres Sinnes entfernt und ich wünsche mir eine Änderung da dieses Feature den meisten Charm ausmacht.
Warum keine Turmgranaten-Builds?
Gibt doch auch Shatter Mesmer, warum sollte der Ingi, als Master-of-Kaboom, das nicht auch?