(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)
TIMER für die LEBENDIGEN ERFOLGE
/dafür
Ein durchaus sinnvoller Vorschlag, zumal dies auch schon bei den täglichen und monatlichen Erfolgen der Fall ist.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Macht Sinn, vor allem weil die Events immer unterschiedlich lang gehen. Jedesmal muss man suchen wie lange man Zeit hat… ein Timer könnte das verbessern.
/dafür
krümelige Grüße
- farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
/dafür
Man kann die Herolde (vielleicht sagen die das schon… hab nie nachgeschaut) die Möglichkeit geben uns die Zeit mitzuteilen.
In GW1 hatten wir ja den Wintertagsschreier.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
würde sinn ergeben
absolut dafür^^
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
/dafür
find ich gut / dafür
bin dafür + push
Gute Idee!
/dafür
Also da bin ich doch glatt dafür!
Das macht doch wirklich Sinn endlich auch ingame zu erfahren wie lange das noch vorhanden ist.
Sonst muss ich immer die Foren/Fanseiten usw. dafür durchstöbern.
gute idee
bin auch dafür
ja bitte, wäre mal dringend nötig
hab schon wieder knapp den abschluss beider events verpasst
/dafür
bin ich.
wieso auch nicht… zeitlich begrenzte Events schreien nach einem Countdown
Problem wird nur sein, dass es +- ein paar Std sein können je nachdem wann der Patch kommt.
Naja gut, dann wär eine Möglichkeit fix ein Countdown für die Erfolge zu machen, dannach geht nix, auch wenn man noch im Dungeon od. so ist und den Patch nicht hat.
Was meint ihr? Gibt sicher eine gute Idee dafür, wobei meine schon gut ist
/sign
Bin aber generel dafür keine Erfolge zu machen die nur eine begrenzte Zeit machbar sind (und bei denen man keine Nachholmöglichkeit hat) <.<
Das kann ich verstehen und hab ich schon von vielen Spielern gelesen.
Bei mir ist der Punkt gekommen, nicht mehr der “Lebendigen Welt” hinter her zu laufen, beim Elen/Kiel Event. Zwar hab ich an den Erfolg gespielt, aber 2 Wochen ist dann defenitiv zu wenig.
Und beim jetzigen Event find ich zur Zeit gar keine Zeitangaben.
(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)
Finde ich jetzt nicht notwendig… Jedes Event läuft erstmal 2 Wochen und daher sind die Erfolge auf jeden Fall diese 2 Wochen erreichbar. Wenn es ein Folgeevent gibt, kann man die Erfolge noch 2 Wochen lang nachholen (zumindest nen Großteil). Wenn im ersten Event schon drinnen steht dass es 4 Wochen lang erreichbar ist geht imo so ein bisschen die Spannung verloren was es im nächsten Update gibt.
dafür gute idee
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]
@RedSunset, Ich finde ja die Erklärung gut wie lange ein Event dauert, aber dennoch zu wage, um zu wissen welche Erfolge man in der Zeit machen kann.
Das alle 2 Wochen ein Update kommt, nimmt doch nicht die Spannung weg. (wobei ich das nicht ganz verstanden hab den Satz)
Mir gehts ja nicht direkt ums Event, sondern um die Erfolge im Helden Menü.