Tag- und Nachtzyklus

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Hallo.
Ich wollte mal vorschlagen den ingame Wechsel von Tag und Nacht vieleicht etwas zu verlängern. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der momentane wechsel bei glaube ich 2 Stunden in etwa. Es muss ja kein 24/Std RL Zyklus sein (wegen den Casual-Gamern), aber schon etwas mehr als das bisheriege. Das würde der Atmosphäre denke ich auch gar nicht schaden, wenn sich dann Tag und Nacht auch wie Tag und Nacht anfühlen. Wenn sowas von ANet tatsächlich mal in betracht gezogen werden würde, könnte man ja die Community via Voting entscheiden lassen.

dunkler templer

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bemerkst den Unterschied von Tag und Nacht?!?!??!

Kodash
what else
damn casuals

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naa…. so wie es jetzt ist, reicht es schon. Die Nacht muss nur erkennbarer gestaltet werden, dann merkt man auch den Wechsel sehr gut.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Wie lang die Nacht dauert ist mir persönlich wurscht, da man eh keinen Unterschied bemerkt.
Wäre schön wen andere gegner auftauchen würden oder sich die Npc anders verhalten.. oder auch events die nur in der nacht sind usw.

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: Nyota.8204

Nyota.8204

Hallo
Mehr RPG in den Tag-Nacht Zyklus war toll.
Das die NPC (Kaufleute) schlafen gehen in ihren Häusern, Banditen treffen sich am Lagerfeuer, nachtaktive Tiere, .. usw
Also siehe, Gothic und The Elder Scrolls

Edit:
des weiteren könnte man Tag- und Nacht-Events einfügen

(Zuletzt bearbeitet am von Nyota.8204)

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube es wäre besser wenn man dann die Vorschläge hier reinpackt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen