Tanz Sprungrätsel

Tanz Sprungrätsel

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Eig. hatte ich zuvor die Idee dass man ein JP einführt, dessen Achievment man nur bekommt wenn man permanent rückwärts springt.

Dann kam mir die spontane Idee, wie es wohl wäre, wenn man das JP mit “Rollen” aufwertet.

Doch nun kam mir die spontane Idee, durch Neue Tanzkünste, vorwärts zu kommen.
Wie der “Inventar mischen” Tanz als Beispiel.

Klar man kommt dadurch nicht weiter, aber was haltet Ihr von solchen Neuen Möglichkeiten, die Anet einbauen könnte, um das Sprungrätsel selbst Neu zu erfinden bzw. zu definieren?

Nicht anwesend.

Tanz Sprungrätsel

in Vorschläge

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Die Grundidee, neue Jumping Puzzles mit neuen einzigartigen Mechaniken einzubauen ist an sich natürlich wunderbar.
Rückwätslaufen und Rollen kämen da auch gut in Frage, aber das Beispiel, eines einzubauen, das durch Tanzen gelöst wird find ich nicht so gut.
Nach einigen Stunden hatte ich endlich sämtliche JPs gelöst, es würde mich ärgern, wenn jetzt eins eingebaut wird, für das ich mir dieses Tanzbuch kaufen MUSS, um es zu lösen.

Aber um die Idee beizubehalten: man könnte es einfach mit Emotes verknüpfen, die allen Leuten zugänglich sind.