Irgendjemand MUSS das schon vorgeschlagen haben, ich habe die ersten drei Seiten der Beiträge angeschaut und nichts gefunden, daher poste ich es einfach mal:
Wenn es eine Sache gibt, die mir sPvP vermiest dann ist es das “Winning-Team-Gejoine” und wenn man dann selbst auch noch “auto gebalanced” ins Verliererteam rüber gewechselt wird ist der Spaß endgültig vorbei.
Vorschlag:
1) Wer neu in ein laufendes Match kommt darf nur in das Team mit weniger Punkten joinen. (Spieleranzahl egal)
2) Ungleiche Spieleranzahl ist ok, solange das Team mit mehr Punkten weniger Spieler hat (—> Matches werden auch spannender).
Und am Wichtigsten:
3) Wenn Leute aus dem Verliererteam das Spiel verlassen und ein Balancing notwendig ist, werden zuerst die Spieler zwangsgewechselt, die am kürzesten im Winningteam drin waren. Das finde ich nur fair, da sie ja zu deren Punkten auch am Wenigsten beigetragen haben
Ich denke, dass mit diesen Maßnahmen diese frustrierenden Erlebnisse reduziert, wo man in nem Team ist, was zurück liegt, sich mühsam hochkämpft, dann andere aus dem nun verlierenden Gegnerteam gehen und man dann selbst zwangsgewechselt wird und verliert…
Meinungen dazu? Sinnvolle Idee? Lesen die Macher hier mal herum?