Testaccount oder Freundschaftseinladungen

in Vorschläge

Posted by: Lethos.1348

Lethos.1348

Hi,mich würde einmal interessieren ob es irgendwann einmal möglich sein wird Freunde in das Spiel einladen zu können damit diese sich das einmal anschauen können.

Was weiss ich lvl begrentzung 15 oder maximale Spielzeit 7 tage, einfach damit man sich kurz in der Welt von GW umschauen kann,bissle PvP erproben kann, das Kampfsystem und die verschiedenen Klassen antesten kann.

Ich persönlich hätte da schon ein paar Kandidaten die es sich gern anschauen würden aber aufgrund von Unsicherheiten nicht sofort kaufen wollen.

Ich weiss es gab ein kurzes Event in diesem bereich aber als ich das gelesen habe wars eigentlich auch schon zuende, mir schwebt estwas in der art vor das ich das über meinen Account dauerhaft aktivieren kann, allerdings pro Person nur einmalig.

Gibt es da irgendwelche Offiziellen aussagen zu?Oder ist es möglich Offizielle aussagen zu machen?

Server : Riverside / Flussufer
Intel i7-3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR3 Cosair 1800,2x SSD 520/550 128 gb,gtx 560 ti OC

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

in Vorschläge

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Also ich denke wir können damit rechnen das es in Zukunft wieder solche Einladungsevents geben wird. Die Frage ist nur wann, meiner Meinung nach wird es wahrscheinlich zum nächsten Content Patch, der so wie das Karka-Event sein könnte, nochmals so ein Einladungsevent geben. Sofern der Einlade und Kunden Lock Part des ganzen so lief wie ArenaNet das erwartet hatte ^^

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich würde an Gemkauf oder zeitliches Bestehen es koppeln bzw. vielleicht auch irgendwie an Spielzeit. Würde die belohnen, die auch viel spielen(was wichtig ist, da man sich ja Spieler halten will… bei nem leeren Spiel zahlt auch keiner mehr, weils öde ist) oder zahlen.

Dass man da ab und zu mal ein paar freie Keys rausgibt die nicht an solche einmaligen Eventaktionen gebunden sind, aber natürlich sonstige Einschränkungen haben sollten. Paar Tage alles unbegrenzt oder wie oben angesprochen mit Leveleinschränkungen usw. dafür aber nicht zeitlich begrenzt. Mal sehen.

in Vorschläge

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Ich fand das Testsystem in GW1 am besten. 14 Tage besteht der Account – 10 Stunden kannste anspielen. Hat mir damals vollkommen gereicht um zu entscheiden ob ich will oder nicht.

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]