Titel & Erfolgsvorschlag

Titel & Erfolgsvorschlag

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Dies ist nun ein Vorschlag zu eine Neue Kategorie im Achievmentsystem.

Die Charismatische Truhe .. Eine Art “Alternative” zur Orrianischen Juwelenbox.

Man kann die Charismatische Truhe kaufen, z.bsp.: im Königinnental, um pro NPC, Tier oder anderes Lebewesen, Untote Verbündete oder Wesen die Magischer Natur sind bzw. Neutral sind und mehr, durch den Kauf des Gegenstandes durch Karma einen Erfolg abarbeiten: “Beschenke alle Lebewesensarten von Tyria mit einem Gegenstand aus einer Charismatischen Truhe und umarme sie dann”

Man sollte mehrere Kategorien machen wie:

1: Tyrias Tierarten wie Spinne
2: Tyrias Spielbare Rassen wie Charr
3: Tyrias Ehren NPC`s wie Rytlock Brimstone
4: Tyria`s Helden wie Untote Verbündete NPC`s
5: NPC`s aus der Lebendigen Geschichte
6: NPC`s aus der Persönlichen Geschichte
7: NPC`s der Handwerkskunst
8: Neutrale Wesen
9: NPC`s des PVP`s
10: NPC`s des WvW`s

Titel wäre dann z.bsp.: Tyria`s Verbündeter und es gibt auch Erfolgspunkte, das sich von selbst erklärt.

Standortvorschlag für NPC: Königinnental, Altarbach-Handelsposten und man könnte den NPC so machen dass er dort startet und durch Königinnental reist und dort wieder ankommt.

Kosten für die Charismatische Truhe: 2000 – 5000 Karma

Sonstige Gegenstände die man erhalten kann:

Karma Trank

Meisterhaftes Wiederverwertungskit

Belagerungsgolem

Eine Miniatur wie z.bsp: “Tyria`s Ätherrochen”

(=> Wie in WoW der Netherrochen mit der Aura miteinberechnet nur als eine Miniatur welches Legendärer Natur ist und Accountgebunden ist und schwebt und auch herumfliegt)

Reparatur-Verbesserung wodurch man nun bei der Nächsten Reparatur, entweder man 5 – 10% weniger Kosten hat oder die Rüstung verstärkt wird und man so nun 1 – 3 Treffer mehr aushält bis die Rüstung geschwächt wird.

Buch des Abenteurers wodurch man die Nächsten 4 Ports um 50% weniger zahlt.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Titel & Erfolgsvorschlag

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

hört sich alles sehr durcheinander an.

1. wieso sollte ich Tyrias Verbündeter werden, wenn ich bereits Tyria gerettet habe (Story)? Wenn ich dadurch kein Verbündeter, dann weiß ich auch nicht. ^^

2. wieso soll ich eine Kiste kaufen um etwas daraus an einen NPC zu verschenken?
3. Die Welterkundung ist denke ich mal aufwendig genug da muss man nicht noch einmal Etappenweise alle NPC´s machen.

Brauchen wir wirklich noch so eine Wunderkiste?
Die orrianische Juwelenbox ist doch nur ein Alibi um den Leuten wenigstens mit Glück ein paar Magnetsteine zu geben, damit man die Farmwege dafür nach und nach komplett runterfahren kann. Ein Farmbot würde sicher kaum Events farmen

Die Repkostenverminderung oder die Reisekostenermässigungen sind allerdings etwas, was man irgenwie einbauen könnte, als Belohnung, Buff oder ähnliches
Vielleicht sogar als Rüstungsbonus