Tooltip Überlauf

Tooltip Überlauf

in Vorschläge

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Ich fände es gut wenn es in dem Tooltip, der beim Betreten eines Überlaufes erscheint, die Option “nicht mehr anzeigen” gäbe. Denn:
1. ehrlich gesagt ist es mir egal ob ich auf nem Überlauf bin,
2. merk ich das sowieso spätestens wenn ich reisen kann oder an der Chatsprache und
3. passiert es andauernd, dass ich schon ein anderes Fenster geöffnet hab oder laufen will und der Tooltip dann erst erscheint und mich blockiert bis ich ihn wegklicken kann.

Vielleicht gehts ja noch mehr leuten so.

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Tooltip Überlauf

in Vorschläge

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

/dafür
Nach einer gewissen Zeit nervt es wirklich, wenn man ständig darauf hingewiesen wird.
Ich wäre dafür, das man nur einmal drauf hingewiesen wird und dann kann man auswählen, ob man den Hinweis noch einmal sehen möchte oder nicht….zumindest bis zum nächsten Logout.

Tooltip Überlauf

in Vorschläge

Posted by: monarc.4798

monarc.4798

Bin auch dafür.
Nervt wirklich, wenn man dauernd das Fenster vor der Nase hat und man eigentlich weiterlaufen will.
Es würde reichen, wenn man ein Harkchen setzen kann, damit das Fenster nicht mehr jedesmal angezeigt wird.

Tooltip Überlauf

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Das einzige was ich in dem Fall gerne wissen würde, ist auf welchem Server ich gerade gelandet bin, wenn ich mich im Überlauf befinde. Vielleicht habe ich dort Freunde und würde in Erwägung ziehen die Warteschleife zu verlassen.