Traden mit dem Smartphone

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja man müsst dan das ganze Spiel darauf spielen können. Sonst kann man ja nicht die Bank oder den Handelsposten erreichen.

Und wenn es so aufgebaut wird, dass man automatischen Zugriff auf die Bank oder den Handelsposten hat, wäre das ja auch irgendwie unfair. Und Gegenstände (aus dem Handelsposten) die einem den Zugriff zur Bank und Handelsposten ermöglichen wären weniger nützlich…

Edit: Startpost von “Crusher” wurde entfernt…..

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Crusher.1573

Crusher.1573

möglich ist es via Teamviewer auf das gesamte spiel zuzugreifen das habe ich in Youtube gesehen.

Crushér ~Waldläufer~
Offensiv [ZERG]
Elonafels [DE]

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Aber dann muss ja dein PC laufen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Crusher.1573

Crusher.1573

ja das is der derzeitige nachteil…..

Die frage wäre ja ob eine app möglich ist die nur den handelsposten so wie wir ihn aus dem spiel kennen betreibt.
Man kann nur mit gegenständen aus dem Inventar handeln. das würde ja voll und ganz reichen. Kein zugriff auf bank etc. Vlt noch die möglichkeit post zu lesen und darüber gegenstände zu empfangen

Crushér ~Waldläufer~
Offensiv [ZERG]
Elonafels [DE]

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Warum muss immer alles auch aufm Smartphone gehen? xD Ich find schon allein Internet aufm Handy nutzlos, mein Handy (und ja, leider auch ein Smartphone… vermisse mein altes Nokia3510… da war wenigstens noch Snake drauf :P) ist zum telefonieren und SMS versenden da, wenn ich Internet brauch hab ich ein Netbook.

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Crusher.1573

Crusher.1573

ja aber unterwegs ein bisschen traden macht schon spaß und ja ich nutze gw2 als Handelssimulator =)

Crushér ~Waldläufer~
Offensiv [ZERG]
Elonafels [DE]

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

/dagegen
Es wird auch nicht kommen. Du sollst dich ja einloggen und online sein, damit ANet damit prahlen kann das ihre Spieler Stunden im Spiel verbringen. (Ach nee – die Ästhetik geht verloren).

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

/dagegen

zur Zeit gibt es Laufwege,Ladezeiten, … und ähnliches… (mit dem Smartphone würde man das alles wohl umgehen, da man auf dem Handy nicht “ins Spiel geht”, sondern eher nur über nen anderen Port/ein Kommando in einen anderen Modus kommt und automatisch direkt nur Inventar/Bank/Handelsposten übertragen/angezeigt wird (—> Laufwege = 0, Ladezeiten = minimiert)… und da man vielleicht ein paar Icons laden muss und auf den Inhalt des aufgerufenen Bereichs warten muss, könnte man auch viel schneller die Taschen verschiedener Chars durchwühlen? Am Ende könnte man noch Sachen aus der Bank nehmen (falls der Spieler gerade nicht in der Nähe einer Bank ist, einfach Handy raus und da das Item rausnehmen)… und da man Instant-Zugriff auf alles hat, würden einige Spieler vielleicht nur noch über das Tool handeln…)

Aufwand für Integration und Pflege des neuen Codes wäre recht groß… neue Items = Update auf Serverseite und Update auf Clientseite! —> getrennte Ports wären gut…

Bei 2 Programmen mit 2 verschiedenen Ports müsste Anet parallele Logins sperren, damit Spieler nicht die Handyfunktionen missbrauchen oder Bugs durch 2 Logins ausnutzen (z.B. Items klonen)…

natürlich würde das auch Botter anlocken, die mit automatischem Handeln gegenüber anderen vielleicht Vorteile hätten – wenn sie das Protokoll raushaben, dann müssen sie nur ein eigenes Programm schreiben und sie sind kaum zu erwischen… z.B. Preis verfolgen und günstiger einkaufen, falls man die Waren erst zum Abend/zum nächsten Morgen braucht… während die anderen nach friss oder stirb nur dann einkaufen könnten, wenn sie auch am Rechner oder Smartphone sind…
und wer jetzt sagt, das kommt nicht… naja, an der Börse wurden deswegen Regulierungen eingeführt, weil die Programme so schnell gehandelt haben, dass Menschen gar nicht mehr mit den Kontrollen/der Verfolgung hinterhergekommen sind und das dann noch immer schneller wurde…

gleich der nächste Punkt: nicht jeder hat ein Smartphone… oder es ist zuviel Crap drauf (= unsicher)… oder das Display ist zu klein um ordentlich handeln zu können… und nicht jeder hat eine Daten-Flatrate – könnten dann also eh nur da handeln wo sie WLAN haben… (Vorteil wäre bei allen natürlich, dass der Stromfresser ausbleiben kann)

dann wäre da noch: nicht jeder hat ein Android… nicht jeder hat ein i(hhhh)Phone…. müsste Anet also für 2 Plattformen entwickeln (lassen)… Android kostet einmalig 25€, wenn sie es in den Shop setzen wollen! Und bei Apple war es wesentlich mehr und das dann pro Jahr! Bei Android könnte man den Verkauf auch über die eigene Homepage machen – einfach x€ / $x kassieren, damit der Zugriff auf den eigenen Account freigegeben ist (=vorher ist das Tool nutzlos)… bei Apple müsste man wohl oder übel das Tool in den Shop setzen – außer man setzt auf Jailbreak…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

[…] ich nutze gw2 als Handelssimulator =)

Damit man wie der Drache auf seinem Goldberg sitzen kann, weil man an einen “Fortschritt” glaubt, der seit 1914 sein Resultat gezeigt hat?

@Cidhappens: langer Text mit vielen Argumenten, Daumen Hoch

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

/dafür

bin ganz klar für eine App die einem einen gewissen Zugang zum Spiel ermöglicht. Der Gildenchat z.b. ist auch so eine Sache die ich gerne auf meinem Tablet hätte.

Was den Handelposten angeht würde ich zumindest gerne drin herumsuchen und kaufen können von unterwegs. Nur Aktionen die auch ingame eine Aktion eines bestimmten Chars erfordern, z.B. etwas reinzustellen da dafür der aktuelle Char das Item im Inventar haben muss, sollten nicht gehen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Traden mit dem Smartphone

in Vorschläge

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

bin ganz klar für eine App die einem einen gewissen Zugang zum Spiel ermöglicht. Der Gildenchat z.b. ist auch so eine Sache die ich gerne auf meinem Tablet hätte.

Oh ja, das wäre super -^.^-
Dann kann ich im Spiel den Chat ausmachen und falls jemand fragt wieso ich ihn eiskalt Ignoriere, kann ich sagen dass ich’s aufm handy ned gesehen hab =D

Also Chat auf Handy /dafür

Handelsposten /dagegen
Die Smartphones spacken zum teil zu fest rum. Ich möchte nur ungern wegen einem Lagg aufm Handy irgendwelche Wertvollen Items verlieren.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP