Traits (Builds) abspeichern

in Vorschläge

Posted by: Colt.2764

Colt.2764

Hallo Leute,

vielleicht auch ein kleiner Vorschlag von mir. Was haltet ihr von der Idee, die Traits und vielleicht sogar die Fertigkeiten abzuspeichern, wie es in GW1 auch möglich war.

Natürlich müsste man dann von überall auf diese Funktion zugreifen können, also das bestimmte Build laden.

Ganz nutzlos muss man den Fertigkeits-NPC auch nicht werden lassen, man könnte es so machen, dass um ein neues Build zu speichern, man sich genau zu diesem NPC begeben müsste.

MFG
Colt

in Vorschläge

Posted by: Azagthoth.7890

Azagthoth.7890

Der “save build button” geht mir auch ab ^^

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Man könnte es auch so gestalten, dass man die Vorlagen beim NPC speichern kann, jedoch hätte man dann nicht den Komfort, dass man überall die Traits neu verteilen kann.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

in Vorschläge

Posted by: stadyone.2510

stadyone.2510

Mir fehlt so eine Funktion! Ich spiele gerne abwechslungsreich, kann aber nicht jedes mal zum NPC dafür laufen und Zeche zahlen, wie dumm ist das denn!? Traitskillung abspeichern und jederzeit kostenlos wieder abrufen, wenn man eine bestimmte Skillung braucht. Das würde das Spiel angenehmer machen, jetzt stört es den Spielfluss.