Traits des Nekromanten

Traits des Nekromanten

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Mehrere Traits bedürfen meiner Meinung nach einer Überholung.
Habe keinen aktuellen passenden Thread gefunden, daher der neue. Dabei bin ich mir sicher dass Reanimator schon oft beklagt wurde x)

Wie schon oft zuvor beschrieben:
Reanimator:
a) Tauscht es durch eines der Adept Traits aus. Beispielsweise Dark Armor oder der Stabbeherrschung.
b) Zusätzlich oder allein könnte man den Splitterschreck durch ein größeres Minion ersetzen. Dann wird dieses Trait vielleicht auch mal interessant. Größer muss nicht heißen dass es wirklich Schaden macht, aber einen Zustand sollte es zumindest zufügen.

Withering Precision:
Jenes Trait ist absolut sinnlos. Man kann mit Dolch 5 und dem Stab zuverlässiger und länger Schwäche hervorrufen. Nen Krieger hat Schwäche sogar in der Autoattack dabei. Dieses Trait kann man so wie es ist rausschmeißen.
a) Stattdessen würd ich hier Vampiric Precision als Grandmaster Trait einbauen. Passt eigentlich hier viel besser rein (da + precision). Man könnte es mit niedriger Wahrscheinlichkeit und dafür eine größere Menge Leben abzapfen lassen. Es sollte nicht zu wenig sein da man es auf Grund der Alternativen (terror etc) sonst niemals nehmen wird.

Und wo wir beim Leben abzapfen sind. Ich hoffe das mit dem Power bzw Healingpower skalierenden Werten wird nocht überarbeitet und es wurde nur aus balancing Gründen bisher damit gewartet. Momentan ist es nämlich total egal was für ein Set ich benutze, es handelt sich immer nur um ein paar Punkte Schaden bzw 1Punkt Heilung bei +700healingpower… ähm. ja. Das ist ein Witz.

Beim neuen Trait was dann frei wird könnte man sich etwas einfallen lassen was zum Dolch in der Haupthand ganz gut passt. Lifesyphon könnte z.B. Kühle pro tick hervorrufen. Oder man erstellt ein Trait das gezielt Signet of the Locust verstärkt und die Heilung um 10% erhöht und es zu einem stunbreaker macht.

Es gibt noch mehr Dinge.. aber das sind meiner Meinung nach die beiden nervigsten Traits.

Traits des Nekromanten

in Vorschläge

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Flowerpower spielst du GW in englisch?
Ich habe immer große Probleme damit einen zweisprachigen Text zu lesen, vor allem wenn er sich auf etwas bezieht das ich auf deutsch spiele, so kann ich dir obwohl ich seit einem Jahr Nekro spiele nichts zu deinem Text sagen außer:
Ich verstehe nur Bahnhof ô.O
Bestimmt haben da andere weniger Probleme mit, aber es ärgert mich immer wieder in Foren Anleitungen oder Meinungen zu lesen wo dann alles entweder in denglisch oder römischen Ziffern beschrieben wird.
Kann doch nicht sein das wirklich alle einen englischen Client haben …

Traits des Nekromanten

in Vorschläge

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Der englische Client ist halt toller, speziell die Sprachausgabe ist deutlich passender imo.
:p

Zum Thema: Stimme dir da zu, speziell diese Traits müssten geändert/bearbeitet werden. Und wenn sie schon dabei sind könnten sie die Todesschleier traits n bisschen zusammenfassen, die sind kreuz und quer verteilt da weiß man nie was man nehmen soll… Immerhin is das eine Klassenfertigkeit. Der Wächter (wie auch andere Klassen) hat für seine Tugenden ja auch nen eigenen Skillbaum…

Traits des Nekromanten

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die meisten die in Foren 100000 englische “Fachbegriffe” benutzen spielen mit dem deutschen Client. Das die englishe Sprachausgabe besser ist, ist auch nur subjektv zu bewerten und von Stimme zu Stimme anders. Es sind niemals alle besser oder schlechter.

Zudem ist die Sprache ansicht so….wääh.

Was das Thema angeht…ja es gibt einiges zum anpassen, allerdings nicht nur bei Nekros.

Traits des Nekromanten

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

@ Karina Ja spiele mit dem englischen Client. Hat wie Akuni beschrieben hat was mit der Sprachausgabe zu tun. Fand die deutsche Fassung unerträglich als ich es damals angefangen habe.. das denglisch hat auch was damit zu tun, dass ich mich aufs englische wiki beziehe, weil das deutlich aktueller und besser als das deutsche ist
Wenn du die Links anklickst ist auf der linken Seite im Fenster auch die Möglichkeit sich die Seite auf deutsch anzeigen zu lassen.

@Norjena: Bei den Traits gibt es bestimmt immer hier und da Dinge die evtl geändert werden sollten. Ich spiele im pvp alle Klassen und beim Nekro ists meiner Meinung nach am schlimmsten.