Transmutions-Steine verbessern

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich habe ja schon mal was darüber geschrieben, das ich der Meinung bin, dass das Transmutations-System verbessert werden sollte. Mir ist nun aber was neues am System aufgefallen, wo ich finde, das geht definitiv noch besser, bzw. sollte erweitert werden.

Ich finde es absolut bescheuert und komisch, weshalb man mit diesen Steinen nicht auch wirklich alles miteinander verbinden kann.
Nein, stattdessen erlauben diese Steine nur Waffen und Ausrüstung zu transmutieren.

Ich bin der Meinung, über die Steine sollte man auch in er Lage sein Accessoires und Rückenteile, sowie Atemmasken transmutieren zu können.

Sicherlich, bei Accessoires bringt es zwar nichts, weil man darüber nicht Skins übertragen kann, aber vielleicht will man auch einfach nur deshalb Accesoires auch transmutieren können, weil man z.B. den Namen eines Accessoires schöner/besser findet, als den des anderen Accessoires mit den besseren Stats, weil es nicht so ein hässlicher Bandwurmsatz-Gegenstand mit zig Suffixen ist, oder wiel einem das Item-Icon des einen Gegenstands mit den schlechteren Stats viel besser gefällt, als das des besseren Accessoires, wenn man jetzt ganz kleinlich sein will

Bei den Rückenteilen sieht das wieder anders aus, da gibts mitunter Skins, die man übertragen kann.

Wenn Anet also nach dem prinzip der jetzigen 2 Steine noch zwei weitere Steine zumindest einfügen würde, die speziell für Accessoires wären, fände ich das prima.

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Wodan.7349

Wodan.7349

Kleinlich das stimmt, ich glaube ist eher eine Feinheit die man irgendwann mal bringen kann wenn man vieles anderes wichtigeres verbessert/hinzugefügt hat.

lg

“Was schert es mich, dass sie mich hassen, wenn sie mich doch gleichsam fürchten”

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Also ich find das unnötig…für was etwas transmutieren was man eh ned sieht…der Sinn der Sahce ist ja eben der Skinübertrag…nein da fänd ich schon eher das sie einen Stein einführen sollten der Rüstungstypenübergreifend transmutiert…denn gerade dieStoffklasse ist was die Schönheit ihrer Rüssi anbelangt sehr im Nachteil! Wäre doch toll wenn ich als MAgier auch nen Skin einer schweren rüssi tragen könnte…

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Atemmasken und Rückenteile siehst doch aber ^^ Zumindest die rucksackartigen.

Ob ich den einzigartigen von meinem Ingi transmutieren kann hab ich noch gar nicht ausprobiert, wär aber schade wenn nicht.

Rein vom System her find ich das Skinsystem hier schlechter als in GW1 und mag es daher sowieso nicht.
In GW 1 hatteste (wie es auch in HdR is) n Slot für den Skin, der musste nicht fest mit nem Item verbunden sein.

Alle 3-5 Level meine Skins zu transmutieren (z.B. Stirnband <3 vom Dieb) hab ich iwan auch nimmer mitgemacht. Is mir zu blöde. Durchs häufige WvW spielen muss ich meine Rüstung sowieso oft ersetzen (billiger als reppen) bei meinen nicht 80ern.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Stimmt nicht Lucy du hattest nur die Shop Kostüme sowie Festival Kopfbedeckungen die die unabhängig tragen konntest wie bei Lotro
Sonst auch nur ein Rüstungsskin an und wenn du anders aussehen wolltest musstest du die Rüstung wechseln wie hier auch ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ja stimmt schon, vergessen das man die Kostüme im Shop bekam (gab es nicht so auch welche? Ich glaub nicht das ich mir dat komische “Hochzeitskleid” [dwaynas] freiwillig im Shop gekauft hab xD).

Aber ich wollt nur sagen das es n extra Slot für Skins gab/gibt.
Selbst wenn de hier n Skin im Shop kaufst musst deine Rüstung für immer zerstören… und ich mag vielleicht den Originalskin behalten und ab und zu mal wieder tragen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein es gab die nur im Shop also musst du das komische Hochzeitskleid gekauft haben ^^

Und ja bevor sie sowas hier einfügen sollten sie lieber das Zierwerksystem aus Lotro übernehmen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Voll das Zierwerksystem aus Lotor is Klasse…solltens auch übernehmen, bin dafür!!! Das würde viel lösen!

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Auron Lion.9835

Auron Lion.9835

Naja das mit den Klassen übergreifenden Rüsstungsskins ist schwierig wenn die Trolls kommen.
Aber stimmt sol jeder so rumm rennen wie er will mir gefallen andere skins auch super sind schöne teile dabei die auch an nem plattenträger gut aussehen.
Und bevor die Trolle kommen und flamen ja Platte zu Platte dann frag ich mich warum es zb schwere skins gibt die nur aus 2 lederriemen bestehen lach lach lach.

Rüsstungskins Für alle klassen freischatlen bin dafür.
Vote for Krieger mit Mantel sieht klasse aus.

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich will die Federboa (Beschwörerschulter… Stoff/Leicht) für meine Charr-Waldi Tussi… die würde ihr total stehen. Aber geht nicht ;_;

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Ich glaube einige haben am Thema vorbei gelesen (oder ich irgendwie selbst). Zumindest lese ich in dem Vorschlag nur dass man 2 neue Transmutationssteine haben möchte für den aquatischen Helm und die Accessoirs (Ringe/Schmuck/Kette/Rücken). Keine Ahnung wo einige der Vorpsoter da etwas von “Rüstungsskins für alle” lesen, wo ich persönlich eher gegen wäre, weil ein Elementarmagier oder Nekromant zB in Plattenrüstung seltsam aussehen würde.
Gegen den eigentlichen Vorschlag hab ich aber prinzipiell keine Einwände (wäre ja immerhin eine neue Einnahmequelle via Schwarzlöwenhandelsposten).

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Ich bin der Meinung, über die Steine sollte man auch in er Lage sein Accessoires und Rückenteile, sowie Atemmasken transmutieren zu können.

Das funktioniert doch bei den Rückenteilen.
Also ich hab den Skin vom Anfangsrucksack des Ingenieurs auf andere Items übertragen.

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dann funktionieren Rückenteile halt schon ..wurden eh nur mit aufgezählt, weil es an der gleichen Position ist, wo die Accessoires sind, mit denen es eben nicht geht …

Ansosnten kann ich Cypher nur zustimmen, der Thread geht nicht um alle Rüstungsskintypen für alle nutzbar zu machen, sondern hier gehts nur um eine Erweiterung der Transmutationssteine, damit auch Accessoires eben so zusammenlegbar sind, wie man es gerne hätte mit den Wunschnamen und Wunschicons ect., da ich schon liebend gerne auch mit Accessoires ausgerüstet sein will, die auch stimmige Bezeichnungen tragen und deren sinnbildliches Aussehen gemäß der icons mir gefällt visuell und nicht das ich schlussendlich nur wegen der bestmöglichen Stats später mit irgend nem Müll rumrenne mit irgenwelchen bescheuerten Namen und hässlichen Icons die etwas Zeigen, was ich so niemals als “Accessoire” jemals ansehen würde.

Für mich sind Accessoires Dinge wie Ringe, Ohrringe, Halsketten, Stirnreife, Gürtel, Armreife, Broschen, Edelsteine/Runensteine usw. sowas sind für mich Accesssoire oder allgemein magische Artefakte… und dahingehend möchte ich schon gern auch in der Lage sein, das ich ein Gegenstand im spiel, der bessere Stats hat, aber beispoielsweise nicht diesem klassischen Schema entspricht, das ich dann irgend ein Ring oder so vom Icon/Namen nehmen kann und mittels Transmutation ihm eben die besseren Stats zuordnen kann, so das ich eben zum Schluss den Ring hab mit den guten Stats und einem halbwegs vernünftigen namen für das accessoire dazu.

Natürlich könnt man jetzt sagen: na dann crafte dir doch das zeug so, wie mans haben will, doch dann frag ich mich , warum soll man sowas umständlich craften, wenn es mittels transmutationssteine einfacher geht und zum teil das gewünschte icon/gegenstandsname nicht mal auf craftbarem Weg gibt, weil das gewünschte item mit namen z.B. nur als Tausch gegen Karma gibt??

So wäre das z.B. der Farm bei einem “Lindwurmzahn-Amulett”, das ist nicht craftbar so, das item icon gibts auch nur somit über diesen karma-gegenstand, nun hat das ding jedoch leider besch…stats, also völlig ungeeignet für die dauerhafte Verweendung, während mit mit hohen stats und lvl 80 Anforderung sämtlicher Müll als Accessoires zukommt, von irgendwelchen Schlachtplänen zu Löffeln und all so ein Schwachsinn der nicht ins typische Schema von Accessoires reinpasst

Gäbs jetzt meine geforderten zusätzlichen steine, würd ich den super löffel des Soweiso des tralalala blahblups von Megalame-Name nehmen einfach, in mit meinem schönen Lindwurmzahn-Amulett zusammen tun unmd hätte dann ein tolles brauchbares Lindwurmzahn-Amulett mit besseren Stats, als die Müllversion, die es zu Level 35+ sorum vom karma NPC nur gibt

Wenn man diese situation schon nicht mit neuen Steinen lösen kann, dann empfände ich es alternativ wenigstens als gute Lösung, wenn sämtliche Items, die man für karma erhält mit steigendem Charakterlevel mitskalieren würden, so das wenn man irgendwann man in ältere Gebiete mit nem Level 80 Chara zurückkehrt dann die alten karmahändler ihre items auch für den jeweiligen Spieler als Stufe 80-Version anbieten…

Das wäre meine Alternativ-Idee, fals es partout eifnach nicht mehr transmutationssteine geben soll aus irgend nem Grunde, nur denke ich wären mehr Steien für anet besser, aus dem einfachen Grund heraus, den Cypher schon nannte, Anet kann dran mitverdienen, da das Shop-Angebot erweitert werden würde… wenn auch nicht unbedingt viel, aber immer hin, wenn ANet überhaupt nichts mit T-Steinen verdienen würde, wären sie sicherlich schon aus dem Shop entfernt worden… also trotz des einfachen Erlangens von den Steinen, muss es offensichtlich mehr als genug Leute geben, die diese Steine auch so noch zusätzlich kaufen, denen das, was man sich im Spiel erspielen kann nicht ausreicht, zumal diese erspielbaren T-Steine auch limitiert sind auf das erkunden von gebieten durch Charaktere. Hat man mit allen Charas praktisch schon alles vollständig erkundet, gibts auf dem weg keine weiteren Steine mehr. Für den Erfolg bastler muss man auch so einiges transmutieren nebenbei …

Transmutions-Steine verbessern

in Vorschläge

Posted by: Uggi.7154

Uggi.7154

Man sollte sie auf upgraden können.
Weil habe wohl ca. 200 ‘’Schlichter Transmutationssteine’‘. Und noch nie einen ’’Guter Transmutationsstein’’ bekommen.
Deshalb find ich, man sollt 10 Schlichte zu 1 guten Transmutationssteine machen können. So liegen sie nur blöd auf der Bank herum.