UW1 /UW2 /Riss neuauflage

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

;) Wie der Titel schon sagt würde ich mir für GW2 eine Neuauflage der alten Instanzen wünschen.
Einer Neuauflage dieser Instanzen würde ein Instanzen System wie es in Aion gab in Poeta der Finsternis ganz besonders gut stehen.
Wem das Spiel und diese Instanz nichts sagt zur erklärung.
In dieser Instanz hatte man eine Maximale Zeitbeschränkung hatte einige Bosse zur verfügung und hatte als ganz besonderes Feature ein Rankingsystem für das Abschließen dieser Instanz.
Es gab verschiedene Ränge (S,A,B,C,D) in den jeweilig wie man die Instanz abgeschloßen hat ein Anderer Endboss mit einer jeweils unterschiedlichen Droptabelle existiert hat.
Wenn sich eine Gruppe an einem S-Run versucht hat musste man in der schnellstmöglichen Zeit Eine Maximal zu erreichende Punktzahl schaffen und hatte bei dem S-Run Boss eine Möglichkeit Rare Waffen zu bekommen (Hier in GW2 Legendär genannte Waffen)
Wenn man dieses Spielprinzip mit dem Questsystem und der Größe von GW1 – UW1 kreuzen würde und in der Ganzen Instanz mit geringer Wahrscheinlichkeit für jeden zufällig Ekto´s oder gar Obsi´s droppen zu lassen wäre das Phänomenal, das wäre ne Endcontent Instanz wie ich sie mir in gw2 vorstellen und Wünschen würde.
Aber Träume sind Schäume

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/Für eine neu einführung aber
GEGEN das Aion System.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Dark Poeta war eine der wenigen guten Instanzen bis Tahabata generft wurde.

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Tiqu.6832

Tiqu.6832

/Für eine neu einführung aber
GEGEN das Aion System.

/sign

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Dark Poeta war eine der wenigen guten Instanzen bis Tahabata generft wurde.

Sehe ich auch so.
An die 2 die da gleich schonwieder Kontra geben ich meine keineswegs eine art itemspirale integrieren lassen zu wollen und wenn dann nur als seltene drops also gelb wo man nur gute skins absahnen kann.
Das System von Dark Poeta war an und für sich Genial und würde GW2 Instanzen nicht schaden ganz im Gegenteil.
Hier fehlt einiges was einem Langzeitmotivation bietet und die Instanzen auf solch einem Spielmodus wo man sich stetig verbessern kann in seiner Leistung das ganze im Zeit Punkte verhälltnis dann noch bewertet bekommt, was ist da so falsch dran?
Richtig , eigentlich gar nichts.

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/Für eine neu einführung aber
GEGEN das Aion System.

/sign

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

/Für eine neu einführung aber
GEGEN das Aion System.

/sign.

war zwar interessant mit der elite und auf EU-servern fast als erster den kerle zu legen, aber es passt nicht ins guild wars rein. guild wars muss sich weiter von aion und wow abheben und nicht sich denen anpassen oder nach denen richten. das hat teil 1 gemeistert und teil 2 versaut.

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hier wirds sicher keine Bosse mit Enragetimer geben. Dann müsste ja das komplette Game umgestellt werden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Eine neuauflage von Riss oder UW würde ich gerne sehen, genaugenommen mal eine Instanz bei der man mal scheitern kann (natürlich nicht auf grund von bugs^^) wenn die ganze grp wiped ists vorbei.
Aber sachen mit Zeitbegrenzung sind überhaupt nicht mein ding^^, aber das ist ja nur meine Meinung

mfg Xeraion