Um das Leben kämpfen entfernen

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: rakidar.4063

rakidar.4063

Das für mich wohl nervigste Feature im Spiel ist das um’s Leben kämpfen bevor man wirklich stirbt. Kann mir einer sagen, was dieses Feature bringen soll? Das mit Abstand dämlichste Feature in diesem Spiel.

Ich wär dafür, dass man dieses Feature entfernt!

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Nun, man hat eine Chance eben nicht abzunippeln. Darum finde ich das Feature nicht dämlich.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Criseas.1439

Criseas.1439

In der PVP Dynamik die in GW2 herrscht ein absolut notwendiges Feature, in Zeiten wo ein Warri mit 100 Klingen einfach manche Glaskanonen umnudelt oder Diebe einen im Dauerstun halten können geht es nicht anders fürs SPVP

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Könntest du auch ein Argument bringen, WIESO das so nervig und dämlich ist?

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich finds super das Feature !

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

mir gefaellts auch. hab heute wieder wie ein irrer auf die tasten eingehaemmert um zu ueberleben. hat auch geklappt, ein paar mal^^.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Vote for Troll-Thread, da der TE keine Argumente vorzubringen hat.

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Vote for Troll-Thread, da der TE keine Argumente vorzubringen hat.

So schauts mal aus.

Aber immerhin thx für das kleine Fernsehspiel – hab ich mich immerhin ein paar Minuten mit der Materie auseinandergesetzt.^^

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ich finde “ums Überleben kämpfen” ist mal wieder was erfrischendes neues.
Aber wir wissen ja wie das läuft, jeder wünscht sich neue MMOs mit neuen Features aber letztendlich dann doch bitte nicht zuviele neue Features, besser garkeine denn sonst komm ich mit dem Spiel ja nicht mehr klar.

Wer nicht ums Überleben kämpfen will soll es seinlassen. Ich hingegen finde es lustig und ja es kann sehr nervend sein daher ballern wir bei uns aktuell fast nur noch weiter aufs Ziel und rennen schon gar nicht mehr mehr hin um ihn zu finishen. Manche Klassen haben einfach gute Möglichkeiten sich dem zu entziehen.

Im PvE als Waldi hat es für mich den Vorteil das auch wenn ich mal aus Dummheit oder Überheblichkeit sterbe mich sogar mein Pet wieder rezzen kann oder mein Pet hat nach meinem Ableben die Aggro und ich kann in Ruhe zum Selfrezz ansetzen.

Im WvW ist es auch nicht schlecht. Da liegen 10 Tote vor dir und 4 Sekunden später stehn sie alle mit 50% Leben wieder auf wenn sich keiner um sie gekümmert hat.

Dieses Feature ist neu und ich finde es positiv und schützenswert. Daher bin ich gegen den Vorschlag es abzuschaffen.

MfG

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich hatte ja schon an anderer Stelle den Vorschlag gemacht es um einen “Selbstmord”-Skill auf Slot 0 zu erweitern, dann wäre die Thematik IMHO zur Zufriedenheit beider Fraktionen erledigt. Wer aus welchem Grund auch immer keine Lust hat ums Überleben zu kämpfen drückt “0” und wer kämpfen will kann das gerne tun.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

OOOOOODER wer keine lust hat ums überleben zu kämpfen drückt einfach alt +f4
und fertig….
ich finde das feature klasse das kann einem so manchen weg erspahren

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

ich finde das feature klasse das kann einem so manchen weg erspahren

Es macht keinen Sinn das Feature zu diskutieren, wenn niemand seine Klasse dazuschreibt.

Gefühlt können manche Klassen auch gegen 50 Champions die auf sie einprügeln wieder hochkommen, während andere nur 8 Sekunden damit verschwenden bis der eine Mob einen mit Autohit getötet hat, da keine Möglichkeit besteht den Mob davon abzuhalten.

Lest euch einfach mal das durch:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_downed_skills

Wenn ich als Krieger einfach wieder aufstehen kann und alle Skills zur Verfügung hab, ists kein Problem den Gegner umzuklatschen.

Vergleich ich dazu den Ele, der den Gegner festhalten (bringt 0 gg Range und in Meele ist der Gegner eh schon, sonst wr man nicht tot.) oder sich 5m zur Seite bewegen kann, dann ists klar, dass hier manche sagen, dass das Feature was bringt und andere sagen “Ich wart nur 8 Seks länger auf den Tod.”

Manche Klassen müssten halt in den Downed Skills gebufft werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Galrond.5972)

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Sunny.5406

Sunny.5406

Bloß nicht!
Ich würde ständig abkratzen wenns das nich gäbe, außerdem find ich die Idee cool und sie sorgt für mehr Spannung!!!

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: snady.4638

snady.4638

Ich finde das Feature auch eine gute Idee und daher sollte es auch im Spiel bleiben. Besonders wenn man mit mehreren Mitspielern unterwegs ist, zB. in Instanzen, ist es eine absolut gelungene Spielmechanik.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Es wäre allein schon wegen der Dungeons nicht sinnvoll, diese Funktion zu entfernen, da viele Encounter auf diese Funtkion aufbauen oder sie bzw miteinberechnet wird.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

Wenn ich als Krieger einfach wieder aufstehen kann und alle Skills zur Verfügung hab, ists kein Problem den Gegner umzuklatschen.

du musst schon richtig lesen, wenn der krieger diese fertigkeit einsetzt, stirbt er danach endgültig

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: RomsKo.6130

RomsKo.6130

ich finde das feature nicht gut.

im pve finde ich es nervig, wenn man im dungeon im sekundentakt aufsteht und umkippt. wenn ich getötet werde, möchte ich auch gerne totbleiben und lieber wipen als noch minutenlang mich auf dem boden zu suhlen.

dennoch könnte ich es ertragen, anders als im pvp:

2v1 oder 3v1 situationen sind eh schon schwer genug, trotzdem passiert mir immerwieder, dass ich einen der gegner umschlotze, ihn aber nicht finishen kann weil sein kumpel mich zu sehr beschäftigt , mich cc’ed, ihn rezzt, oder sonst was.
anschließend ist er low hp, ich töte seinen kumpel und es geht endlos so weiter.
ich finde es ist eifnahc nur nervig und frustrierend, einen gewonnenen kampf aufgeben zu müssen, weil man nicht zum finishen kommt.
“genau dafür ist diese sfeature da..!!” —> wenn ich einen kampf klar dominiere, möchte ich auch als sieger hervorgehen, und nicht aufgrund meiner unterzahl zurückstecken müssen

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

du musst schon richtig lesen, wenn der krieger diese fertigkeit einsetzt, stirbt er danach endgültig

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rache

Man kann es überleben (50% wars glaub ich). Mit Eigenschaft sogar als Garantie

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Zaelia.3082

Zaelia.3082

Es mag sein, dass das Feature im PvE “unnötig” erscheint, was ich persönlich nicht finde, denn wenn ihr gerade “um Euer Überleben kämpft” und euch während dessen doch noch ein anderer Spieler heilt, habt ihr weder eine beschädigte Rüstung, sprich ihr müsst nicht für’s reparieren zahlen, noch müsst ihr euch an eine Wegmarke zurückteleportieren. Und was, angenommen es gäbe das Feature gar nicht, macht ihr dann bitte, wenn ihr mit eurer Gruppe ein Event macht und ihr erst mal Minuten lang hinrennen müsst, um den Mitgliedern dann noch zu helfen? Außerdem ist es im PvP im wahrsten Sinne des Wortes überlebenswichtig.
Ich persönlich finde es praktisch und es ist einfach mal was neues im Gegensatz zu den gewöhnlichen MMO’s.
Nur mal so meine persönliche Meinung.
Lg

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Ich finde ums leben kämpfen überhaupt nicht dämlich da du dann noch die Chance hast wider aufzustehen und musst dich nicht für Geld irgendwo hin teleportieren.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Biggi.2783

Biggi.2783

Es macht keinen Sinn das Feature zu diskutieren, wenn niemand seine Klasse dazuschreibt.

Gefühlt können manche Klassen auch gegen 50 Champions die auf sie einprügeln wieder hochkommen, während andere nur 8 Sekunden damit verschwenden bis der eine Mob einen mit Autohit getötet hat, da keine Möglichkeit besteht den Mob davon abzuhalten.

voll und ganz /sign

Manchmal frag ich mich ob da überhaupt jemand drüber nachgedacht hat…..

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

Hallochen,
ums Ueberleben kaempfen ist wirklich ein tolles Feature, da man sich sehr viel Zeit und Geld spart (wieder ins gebiet laufen oder Reparaturkosten und Teleportationskosten) .

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin froh dass ich nicht direkt Tot bin und noch die Chance habe wiederbelebt zu werden.
Mit meinem Pet habe ich prima Heal und schaff da im DownMode oft noch einen Gegner durch den ich wiederbelebt werde und meißtere dadurch ne 2o1 Situation locker.

Kodash
what else
damn casuals

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Spirate.7635

Spirate.7635

Istn gutes Feature beim Leveln, wenn man alleine ist. In Dugneons und im PvP finde ich sollte es ausgestellt werden, da es dort vieles zerstört.

Das Leben ist zu kurz, um USB-Sticks abzumelden

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Ich finde das Feature ganz gut. Es ist mal was anderes, als wenn man sofort tot ist, sobald die Lebenspunkte 0 erreichen. Und die Kosten für das Wegteleportieren spart man sich dann auch gleich, wenn man es schafft, wieder ins Leben zurückzukehren.

Btw: Was ist eigentlich, wenn man endgültig stirbt und man kein Geld mehr hat, um sich zu einer Wegmarke zu Porten? Passt hier vielleicht nicht rein, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

Ist ein gutes Feature. Muss drinn bleiben.

Zusätzlicher Button “Selbstmord”, bin ich auch dafür. Gibt eine Story Quest bei der Abtei, da kann man durch Sturzschaden in den Downstate kommen, aber kein Feind weit und breit zum bekämpfen. Da wäre so ein Button sehr angebracht. Nur als ein Beispiel.

@Darktobi

Angeblich kann man immer zur nächstgelegenen Wegmarke reisen, wenn man kein Geld hat. Als die, die wirklich deinem toten Charakter am nächsten ist, nicht irgend eine. Die am alleraller nächsten gelegene Wegmarke. (War ein Tweet von einem ANet
Mitarbeiter.)

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Grishnak, wieso? Wie wärs mit Selbstrezzen (4)?

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich finde den Kampf-ums-Überleben auch sehr gelungen und es ist eines der vielen kleinen Punkte, die Guild Wars 2 zu etwas besonderem machen. Einen Selbstmord-Teil brauche ich nicht, da man sich ja entweder mit (4) bzw. durch einen getöteten Gegner rezzen kann oder eh relativ schnell stirbt.
Gerade im PvP muss man das halt mit einrechnen. Wer das vergisst, hat den Sieg einfach nicht verdient.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

im sPvP wärs cool wenn bei einem Kampf die “unterlegene” Fraktion einen Buff hat, der das ermöglich dass der erste der stirbt gleich gefinished wird, damit man eben für solche 2v1 Situationen schon belohnt wird,… wenn man gegen 2 Gegner besteht,…

ich finde die Downed State gut, allerdings im sPvP gibts Klassen die davon mehr Profitieren als andere ….da müsste eventuell noch was überlegt werden

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

@Grishnak

meinst Du den Teil “Böses Blut”? Da ist es meiner Meinung nach total hilfreich und ein echter Segen.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Roken.4203

Roken.4203

wenn es das nicht geben würde, währen viele boss-kämpfe in instanzen ziemlich oft in sekunden vorbei – siehe AC die riesen gruftlinge. wenn die einmal brüllen, kann es schnell mal passieren das aus unkonzentriertheit alle down sind, und dann ums überleben kämpfen. wenn es das nicht geben würde, wäre der fight vorbei obwohl der boss eigentlich super easy ist. und dafür gibt es viele viele beispiele. der schwierigkeitsgrad würde zwar gut nachoben gehen, denke aber an der falschen stelle und das ist der falsche ansatz dafür.

ich find es nen super feature, vorallem in jeglichen situationen wo man one-hit stirbt und gar nicht recht weiß warum und woher.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: TheFritz.2504

TheFritz.2504

Hahaha….also ich muss wirklich sagen es ist immer wieder genial über was sich Leute beschweren können ??? Würde er jetzt WoW oder so gehen nervts ihn wieder das er instant tot ist….

Und außerdem zwingt dich doch keiner nach deinem Downfall (xD) auf die Tasten zu hämmern ^^ das einzige was mich manchmal etwas nervt ist das die Fähigkeiten irgendwie sehr träge ausgelöst werden aber ich denke da wurde sich eben gedacht das ein halb toter auch nicht mehr mit fusch fusch durch die gegend huscht….

Ich persönlich finde diese Fähigkeit sehr gut…ist nützlich wenn man als Ele einen Veteran alleine auf 10 % gemöbelt hat dann umfällt und ihn trotzdem noch umklatscht das gibt so richtig befriedigung ( nicht falsch verstehen)

Also nix rausnehmen….

Leute gibts….

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Naja, die Fähigkeiten vom Elementarmagier sind im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Klassen (ausser Ingenieur, die Klasse hab ich selbst nicht, fand ich nicht so prall, kanns da demzufolge nicht genau sagen) recht schwach und gehören definitiv überarbeitet. Aber ansonsten find ich das Feature ganz gut. Hat mir ja bei Borderlands auch schon gefallen. n_n