Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Atheios.8617

Atheios.8617

Guten Tag Leute,
Als leidenschaftlicher Fantasyfan, liebe ich Guild Wars 2 natürlich. Doch mir fehlt einfach was an dem Spiel:

Schneestürme in den Norngebieten, richtige Wälder, wie man es sich vorstellt wenn man an einen Nornjäger denkt, der gerade auf der Jagd ist.

Finstere Nächte, Geister die Nachts auf Friedhöfen ihr Unwesen treiben, groteske Dämonen, die Nachts aus ihren Löchern gekrochen kommen, einfach solche Sachen, damit es einfach realistischer wird. Gruselfaktor halt

Oder auch Monster, sagenumwobene Kreaturen, die man nur selten zu Gesicht bekommt, oder die sich verstecken. Als Beispiel: Ein Drache, der in einer Höhle, tief in den Zittergipfeln einen wertvollen Schatz versteckt, nur zu erreichen über ein “Jumping Puzzle” über die schneebedeckten Berggipfel.
Oder so Mysterien wie Bigfoot und Co. , zu denen es dann auch Erfolge gäbe, halt wirklich Monster die nicht gesehen werden wollen.
Das wärs vorläufig mal, hoffe dass das viele durchlesen, eventuell auch diejenigen die was damit anfangen können

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Zuviel Monster Hunter gespielt, was?
Hast du schon alle Gebiete erkundet? Weißt du denn dann nicht, dass es sehr viele tolle versteckte Gegner und verrückte Events gibt?
Guild Wars 2 ist geLiebschet von vielen tollen Anspielungen, Versteckten Gegnern, Interessanten Orten und und und..

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Atheios.8617

Atheios.8617

Ich hab meine 100%
Und ich weiss auch dass es schon enorm viele versteckte Sachen gibt, aber davon kann man nie genug haben^^

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich weiß genau was du meinst. Irgendwie fehlt Spieltiefe. Man hat selten Lust sich die Aufgaben genau anzuschauen die einem gestellt werden. Nachdenken muss man dabei sowieso nicht weil einem immer genau angezeigt wird, was man wo machen muss.
Sowas: http://www.guildwiki.de/wiki/Das_Sumpfmonster_von_Bokku
vermisse ich einfach. Wo man zuerst einer Gruselgeschichte lauscht, die ein alter Mann kleinen Kindern erzählt und dann feststellt dass es das Sumpfmonster wirklich gibt.

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

:O Hohoho aber genau sowas gibt es doch in Hülle und Fülle in Guild Wars 2
Ich kann dir von mehr erzählen, da wirste noch staunen. Gw1 Bokku war toll. Hier gibts noch noch noch mehr
Und mit Gebiete erkundet.. meinte ich abseits der bekannten Wege. Die 100% Marke ist doch ein Witz.

Ich nenne Beispiele, verrate aber nicht wo es sich befindet..

1. Lv15-25 Gebiet
Schaudrige Stimmung wird in euch geweckt durch verwesende Merkmale in Form von braungrünen Schleiern und Nebeln. Verdorrte Bäume und dunkles Gewässer stinkt dermaßen nach Tod, dass selbst Skelk-Schleicher in großem Bogen davonschleichen.
Ihr findet einen Mann vor, der an einem Sarg arbeitet. Sofort erkennt ihr ihn als Totengräber, nichts ungewöhnliches. Auf eine Bitte hin folgt ihr ihm in eine langweilige graue Ecke. Er bleibt stehen und bittet euch, doch noch einen Schritt näher zu machen. Denkste dir “oookay baby here i come”… Fröhliche tapst ihr in seine Nähe als sich augenblicklich die Umgebung ändert, düster wird und seltsame Muster aus dem Boden an den Wänden entlangschiessen. Etwas mehr bedrückend seid ihr in eine feuchtfröhliche Dinnerparty vom dämonisch bessesenen Nekromant und seinen zwei Fleischreißerfreunden geraten, die ihr erst bemerkt als diese sich plötzlich von hinten auf euch stürzen….

2. Selbes Gebiet
Lalala was für ein schöner Tag, die Wiese glänzt und die Vögel Liebsche.
Ich bin ein unerschrockenes Kriegerlein und hüpfe schwertschwingend in meine Noobgegner, denn sie sind nicht Fullbersi so wie ich. Hahaha…
Oh eine Höhle mit Ettins und ich habe doch erst 350430530 von ihnen blutig gematscht. Na dann los, auf ins Vergnügen.
-Nach einem blutigen Gemetzel, das wir an dieser Stelle nicht zeigen möchten-
Oh ein seltsames Gebilde, und ich kann damit interagieren
“Kaputtmachen” SICHER DAT
-Eine brummige Stimme erklingt “Lasst DAAS”-
Oh da ist noch eins.. Muahahaha kaputtgemacht
-“Letzte Warnung”-
Iiiiich kann dich nicht hööören.. zackbumm
Eine etwas andere Geschichte über einen überheblichen Helden, der einen wütenden “Arm the Mob”-Mob unterschätzte

3.https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Anspielung-Widmung-Hommage-Analogien/first#post304527

4.Oder sowas hier entdecken
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Die-besten-Dialoge-in-GW2/page/2#post295636

5. Noch viel viel mehr Features:
- inoffizielle Jumping Puzzles
- Versteckte Orte
- Tolle Aussichtspunkte die nicht auf der Karte vermerkt sind
- Champions die keinen interessieren

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Lalala was für ein schöner Tag, die Wiese glänzt und die Vögel Liebsche.

Na, na, na. Ich hoffe doch, sie singen fröhlich, die lieben Vögelein. Danke fürs Post, Silber. Da merke ich doch direkt, wie lange es her sein muss, seit ich das letzte Mal beim Lesen des Forums schmunzeln musste.
Haste gut gemacht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Vielleicht sind Atmosphäre und Spieltiefe aber auch allgemeine ein Problem in mmorpgs. Wo ein einzelner Spieler immer irgendwie unbedeutend wirkt und man andauernd vor Aufgaben steht wie töte dies und jenes und bringe mir ihre xy. Da muss man sich ja auf Dauer ja langweilen.. gw2 macht das besser als die Konkurenz, aber es ist immernoch so dass man andauernd das gleiche machen muss um voran zu kommen.
Mir ist grad aufgefallen dass alle Spiele, die ich zum Vergleich herangezogen hab, die mich storytechnisch wirklich gefesselt haben, bis auf wc3 in richtung adventure gingen. Hype, Zelda und solche Dinge eben…
Die von dir geschilderten Dinge kenne ich und das waren eine der wenigen guten Momente. Ein ganz großes Manko ist finde ich auch dass die Musik nicht oder kaum zu variieren scheint. Auf jeden Fall kommts mir so vor als würd immer die gleiche Musik im Hintergrund dudeln…

Umgebungen, Monster und Geheimnisse.

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ja das mit der musik.. da hast du vollkommen recht. Nach einem Monat schon ist die ausgelutscht und potenziert sich zum nervenden Nebeneffekt. Auch wenn tolle Stücke dabei sind. Aber es ist nunmal unvermeidbar.
Winamp bietet im Hintergrund Abhilfe