Umhänge !!!!

Umhänge !!!!

in Vorschläge

Posted by: saupreusse.7892

saupreusse.7892

Also ich habe jetzt schon mehrere chars gespielt und festegestellt dass es leider nur eine sehr bescheidene auswahl an umhängen (accesoire rücken) gibt und diese dann nicht einmal angezeigt werden können .. obwohl sie in der heldenvorschau einen haken haben mit dem man das skin ein/ausblenden kann. wäre doch eine nette idee das etwas umfangreicher zu gestalten…
man sollte umhänge einfach durch monsterdrops, karmahändler oder den handelsposten erhalten können (natürlich mit hübschen skins, vorschau wäre auch nicht schlecht aber dafür gibt es schon genug themen im forum).
hoffe jemand hier vermisst noch seinen umhang und postet unten weitere vorschläge, wie man mein vorhaben umsetzen könnte
danke an alle die mir helfen…

Umhänge !!!!

in Vorschläge

Posted by: Ben Fordrin.8256

Ben Fordrin.8256

- Es gibt einen Haken um Sie sichtbar zu machen
- Es gibt einen Slot wo Sie reingehören
- Ja, es gibt Sie sogar zum ausrüsten.

wie man also dein vorhaben umsetzen könnte?

irgendwo im Code eine 0 durch eine 1 ersetzen damit die Dinger auch tatsächlich angezeigt werden.

Spaß beiseite, ja ich würde mich auch über Umhänge freuen. Dann aber bitte nicht solche Servietten wie in GW 1 sondern auch ein paar richtig schön lange bodennahe Umhänge.

Drakkar See – Die zweite Legion [DZL]

Umhänge !!!!

in Vorschläge

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Definitiv dafür. In den ganzen Ladescreens stehen die Helden immer mit wehenden Umhängen da. Ob es stimmt weiß ich nicht, hab schon an diversen Stellen gelesen das es wohl mit den Charr zusammenhängt das die Umhänge nicht aktiv sind. Wenn dem so ist, dann kann man zumindest für den Rest die Umhänge aktivieren bis man dafür eine Lösung gefunden hat. Und mal ehrlich, wer einen Charr spielt ist doch schon gestraft genug. Da kommt es auf das eine mehr auch nicht mehr an.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Umhänge !!!!

in Vorschläge

Posted by: Don Mascarpone.5386

Don Mascarpone.5386

Wie du selber richtig gesagt hast sind bereits alle wichtigen Funktionalitäten und Features um Umhänge im großen Stil einzuführen, bereits im Spiel vorhanden.
Soweit ich weiß, wurde auch schon mehrfach in verschiedenen Interviews und Videos angekündigt, dass es diese geben wird. Nur der Zeitpunkt der Implementierung ist ungewiss. Iteration und so… =D

Umhänge !!!!

in Vorschläge

Posted by: Lilith.6453

Lilith.6453

Der Haken ist für den Gildenrucksack da, der wird dann angezeigt.

Aber ein klassischer Gildenumhang mit dem Wappen drauf wäre natürlich auch klasse.

Man könnte doch zusätzlich einen Goldcape wie in GW1 einbauen, z.B. ab 100 Erstplatzierungen mit 4 Gildenmitgliedern in einem sPvP Turnier?

Das würde der Gilde mehr Wertigkeit geben, bis jetzt ist ja keine Gilde besonders, jede Gilde ist gleich viel wert, da man diese lächerlichen Aufwertungen auch viel zu schnell bekommt!