Umhänge wie in Gw 1

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

Posted by: Justincp.9341

Justincp.9341

Selbst erstellte umhänge wie in gw1 für die gilden

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Auch wenn es viele Threads mit demselben Thema gibt kann es trotzdem nicht genug geben bis Anet endlich begreift das wir umhänge wollen!

Ef Bi Ei [iC]

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

yvie.8560

Es wird sich jetzt schon beschwert das die Waffen in der Rüstung verschwinden, ein Umhang würde das Problem nur stärken …

Ich persönlich brauche keinen Umhang mehr und vermisse Ihn auch nicht…
http://www.youtube.com/watch?v=KNUbPRj9TGM

Zu den Mehrfachthreads: "Viele Diskussionen an vielen Stellen führen auch nicht zum Ziel man kann auch in 1er Diskussion sein Anliegen schildern und Unterstützen, da würde man auch eher sehen wie stark der Wunsch und das Interesse ist als wenn alle paar Monate ein neuer Thread aufgemacht wird

LG

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

Danny.3825

Wie man nur leider sieht ignoriert Anet mal den ein oder anderen thread

Ef Bi Ei [iC]

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

yvie.8560

Wie man nur leider sieht ignoriert Anet mal den ein oder anderen thread

Naja das weist du ja nicht, es wird hier in diesem kein offizielles Statement geben von A-Net zu unseren Vorschlägen…

siehe auch…

mich würde noch interessieren ob das Feedback einseitig verläuft, dh nur von euch an die Entwickler oder ob ihr auch eine Reaktion auf die Vorschläge bekommt a la “sehr cool, wir denken darüber nach” oder “ne, können wir leider nicht machen”.
ich glaube wenn man das Feedback der Entwickler wieder ins Forum zurückleiten könnte würden sich weniger Leute allein gelassen fühlen…

Wir sprechen mit den Entwicklern und erhalten auch Rückmeldung bzw. nehmen an Diskussionen teil. Allerdings können wir diese Rückmeldung nicht direkt ins Forum bringen, da es sich hierbei um Planungsprozesse handelt, die sich jederzeit noch ändern, oder verschoben, oder ganz fallen gelassen werden können (wenn z.B. etwas anderes wichtiger wird, oder man erkennt, dass eine eigentlich gute und “simple” Idee in der Umsetzung das Spielsystem zerstören würde).

Die Rückmeldung erhaltet ihr meistens leider erst dann, wenn sich Vorschläge tatsächlich in den Patchnotes wiederfinden – wie z.B. die vielfach gewünschte Vorschau-Funktion im Handelsposten, Duelle und Test-Matches (via Selbsterstellte Arenen), Erweiterung der Bank-Lagerplätze für Event- oder Seltene-Materialien, Der Quaggan-Rucksack, Sammel-Werkzeuge wieder Accountgebunden zu machen,… und ich glaube die Beutel im WvW gehen auch auf euch zurück.

Dies sind jetzt nur einige der Beispiele die mir gerade eingefallen sind, die direkt aus der deutschen Community hervorgegangen sind (wobei natürlich einige Beispiele auch in den anderen Sprachen diskutiert wurden).

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Das-Vorschl-ge-Forum-die-Entwickler-du/first#post266106

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

Danny.3825

Was traurig genug ist…
Gerade zu heiß diskutierten themen sollte man einfach mal Stellung nehmen!
Mir fehlt etwas das Gefühl das die Entwickler uns und unsere Vorschläge wahrnehmen/berücksichtigen

Siehe dungeons

Ef Bi Ei [iC]

Umhänge wie in Gw 1

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde, existieren schon Threads zu diesem Thema:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Wo-sind-Gildenumh-nge-und-B-ndnisse
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Umh-nge-1

Bitte benutzt einen der genannten Links, um eure Vorschläge zu äußern. Der Thread wird nun geschlossen
Beste Grüße