Umhänge

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Ich finde ein Spiel braucht einfach Umhänge ( richtig lange die man auch sieht ) soetwas sollte eingeführt werden gab es ja schon in gw1

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Wollen Sie nach meinen Informationen wegen möglicher Clipping-Fehler nicht.

Man sollte mich korrigieren, aber wenn das stimmt, dann ist der Vorschlag schon abgelehnt.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Umhänge haben bei den Charrs zu Clipping Fehlern geführt daher gibt es wohl keine.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nach der Logik müssten sie die Hälfte aller Waffen rausnehmen… die Schwerter, Dolche, usw. stecken auch die halbe Zeit in irgendwelchen Rüstungsteilen…

Wobei bei den Charr natürlich das Problem mit dem Laufen auf allen Vieren hinzukommt…

Hmm… vielleicht sollte ANet jemand erzählen, dass es dafür fertige Lösungen gibt… siehe: http://www.youtube.com/user/CloakWorks01 ;-) Shroud von CloakWorks kann Umhänge ohne Clippingfehler simulieren – selbst bei Überschlägen, etc. (sieht man in den tutorials). Fragt sich nur wie gut sowas in ANets Grafikengine einbaubar ist…

Wobei… die nutzen doch eh schon Havok zur Physikberechnung… und damit get (zumindest theoretisch) auch realistische Kleidung:

(man beachte den Umhang)
Oder generell den HavokCloth-Kanal: http://www.youtube.com/user/HavokCloth

(unbedingt auf HD schalten bei den Vids… sonst explodieren eure Augen)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

seht ihr möglich ist es außerdem wie schon gesagt gibt es soviele clipping fehler da sind einem die umhänge doch egal.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Frage ist nur wie stark waren die Clipping Fehler bei den Charrs? Das weiss keiner außer A-Net
Ich kann mir vorstellen dass das mit ihrem Gang das absout nicht geht.

Vielleicht arbeiten sie ja auch am problem und Umhänge kommen später.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Sollen sie eben für die Charr andere Rückenteile implementieren und für typische 2- Beiner eben Umhänge.

[X] Vote für Umhänge

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

[X] Vote für Umhänge

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Ja bitte mindestens für Zweibeiner. Die Gildenrüstung kann sich Anfangs eh keiner leisten und ausserdem wer will sich schon auf einen einzigen Rüstungsskin beschränken, nur um stolz das Gildenlogo zu tragen?

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

N Charr mit Umhang sähe sowieso dämlich aus. Außerdem können die Leutze mit den Clippingfehlern die ja auch einfach deaktivieren. Ich hab se bisher in jedem Spiel deaktiviert weil ich sowas generell nicht mag. Aber nur wegen Clippingfehlern bei einer Rasse das für alle anderen Spieler rauszunehmen find ich auch keine Lösung.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Wenn ich mich richtig erinnere, haben für TES Morrowind sogar Fans umhänge erstellt. Was doch sehr verdeutlicht, wie sehr ein Umhang zu solchen Spielen gehört. Das liegt wohl auch ein wenig daran, daß man in Zeiten vor Automatikregenschirmen und überdachten Shoppingpassagen noch viel bei Wind und Wetter zu Fuß unterwegs war. Was man ja hier in GW2 auch pausenlos ist. Seit GW2 gibt es ja sogar Regen. ;-)

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Es führen ja schon die Schilde bei den Wächtern und Krieger zu clipping Fehler bei langhaar frisuren. Da war das ja bisher auch egal ? Und viele Waffen verschwinden auch in mitten der Rüstungen das ist auch egal. Von daher sollte das kein Argument sein. Vorallem gibt es ja diesen Rückenslot im Charakterfenster ?

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Solang Umhänge nicht so unglaublich billig aussehen, wie in einem anderen namhaften MMO …

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Silversoul.9574

Silversoul.9574

Wie wird es in “The Incredibles” so schön beschrieben : “KEIN CAPE, KEIN CAPE!!!”

xD bin auch nicht so der Umhang Fan aber immer jedem das seine ^^

Fear ME!
Silver Marduk | Anima Inmortales
Elonafels

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Tranquillity.8697

Tranquillity.8697

War in GW1 schön…..
Sollte es auch in GW2 geben. Vermisse die Umhänge auch.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich hasse Capes, sie Cappen, sie passen nicht zur Rüstung UND das Gildenmotiv meiner GW1-Gilde war grottenhässlich. Trotzdem, defenitiv dafür

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Ich will die Rüstung sehen und hatte in GW1 auch fast überall die Umhänge abgeschaltet.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Afebriwyn.7186

Afebriwyn.7186

Ich hätte gerne wieder Umhänge mit Gildenwappen!

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

im Spiel gibt es ein Feld für ausrüstbare Umhänge im Equipment, also sollte es sie im Spiel auch geben, sonst wäre der Slot für umhänge im Spiel völlig sinnlos.

Man kann Umhänge ja auch so einbauen im Spiel, das man die Sicht deaktivieren kann, wie bei den Kop & Schulterteilen.
Wenn es Umhänge gibt, dann sollte es aber auch kurze, wie richtig lange Umhänge geben, die bis fast zum Boden reichen.
Fand das in GW1 schon sehr doof und langweilig, das es nur so doofe kurze Umhänge gabe, die nicht mal bis zum Hintern reichten wirklich.

Nen richtiger Umhang hat für mich lang zu sein , dann sieht man darin auch wesentlich heldenhafter aus. Bei kurzen Umhängen wirkt man dagegen irgendwie kindisch bzw. als hätt man sein Umhang zu heiß gewaschen und hätte ihn dadurch geschrumpft

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Brunnsteinangel.2568

Brunnsteinangel.2568

Mal so ein paar Vorschläge was die Charrs tragen könnten:
1. Wie wäre es mit einem Pelzüberwurf? Also eher etwas Schulterlastiges?

2. Verzierungen: Ähnlich den Wikingern einfache Verzierungen/Anhänger die von der Rüstung baumeln

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Drama.9130

Drama.9130

Clippingfehler,…die sollten generell mal die waffen/schilde/ helme ect. etwas weiter vom körper setzten, ich spiele einen norn, und wenn ich mir in der vorschau nen schild anziehe guckt mein halber rücken durch das schild, das finde ich nervender als keine oder verbugte umhänge, also bei aller liebe, bei so einer offenen beta dann noch die umhänge zu entfernen weil sie clipping fehler verursachen,…fingerzeig, ein bug mehr oder weniger hätte das spiel jetzt auch nicht besser gemacht…

bzw. es gibt in " Die Feste der Wachsamen" einen Helm, wenn ich denn anziehe sitzt der 2 cm neber dem kopf, und 5 cm zu weit vorne, also wenn das keiner gesehn hat…müsste ich mal nen screen machen und hochladen, da hat echt keiner dran gearbeitet xD

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

im Spiel gibt es ein Feld für ausrüstbare Umhänge im Equipment, also sollte es sie im Spiel auch geben, sonst wäre der Slot für umhänge im Spiel völlig sinnlos.

Meinst Du den beim Schmuck?
Der ist für den Rucksack des Ingenieurs bestimmt.

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Und für die Gildenrucksäcke

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Umhänge

in Vorschläge

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Wenn das nur an den Charr lag hätte man das ja relativ einfach lösen können.

Wehende “klassische” Umhänge für die andern Rasssen, etwas das an allen 4 Ecken befestigt ist für die Charrs. (ne Pferdedecke wenn mans so will)

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels