Ich streune in den letzten tagen vermerht wieder durch das Vorschlagsforum und wärend “bedeutende” Aspekte mitlerweile erhört und umgesetzt oder zumindest Kommentiert wurden, werden “unbedeutende” Wünsche, die nichts mit der großen weiten Welt zu tun haben leider einfach ignoriert.
Seit nun einem Jahr tauchen immerwieder die gleichen kleinen Wünsche auf, die so schwer nicht umzusetzbar sein KÖNNEN und doch wird weder etwas in diese Richtung getan, noch wird sich die Mühe gemacht dem Volk mal zu erläutern wieso oder wieso nicht an etwas gearbeitet wird.
Ich möchte hier nun einen Sammelthread erschaffen für all die Wünsche GW2 betreffend, die NICHTS weltbewegendes betreffen, trotzdem aber vielen (und vermutlich vorallem den RPG-Fans unter uns) am Herzen liegen.
Hier sollen bitte wirklich nur die Vorschläge nochmal aufgeführt werden, die eigentlich KEINEN großen Einfluss auf Tyria und die Wirtschaft haben und auch keinen unglaublichen Programmier- und personalaufwand seitens A-net erfordern dürften.
.
.
.
.
Ich beginne mal mit den Kleinigkeiten, die mir seit der Beta am Herzchen liegen und die ich auch so schnell nicht leid werde immerwieder zu erwähnen:
.
.
- Die Namen der Tiergefährten des Waldläufers sollten speicherbar sein / jedem Pet ein fester Name zuweisbar sein den es auch beim Austauschen behält.
- Rüstungsskins bzw. Stadtkleidung die bereits im Spiel vorhanden ist und die NPCs tragen sollte für Spielercharaktere erhältlich sein.
- Die vielfalt der Frisuren für Spielercharaktere sollte ebenfalls erweitert werden, zumindest erstmal um die frisuren die es im Spiel bereits gibt (auch hier siehe NPCs)
- Accessoires in den Haaren sollten nachträglich färbbar sein, ohne Umstyling-Kit.
- Der “soziale Zeitvertreib” sollte erweitert werden. Das bedeutet: möglichkeiten auf Stühlen/Bänken/Baumstümpfen etc. zu sitzen, eventuell Tavernen mit eigener Musikalischer Untermalung (oder sogar soetwas wie eine Jukebox bei der man für ein paar Silber eine Hintergrundmusik abspielen kann), Minispiele… alles ohne an irgendwelche Erfolge geknüpft zu sein, das soll wirklich nur zum Verweilen einladen und nichts weiter
- Erweiterung der Emotes. Einige der aus GW1 bekannten Emotes sind im spiel nicht als “unbekannter Befehl” angegeben, daher glaubte ich zu beginn noch die würden noch kommen aber das ist mitlerweile ein Jahr her…
.
.
.
.
.
Bitte, A-net. Ich verstehe das ihr ein BOMBEN MMO erschaffen wollt aber denkt auch mal an die netten kleinen Dinge die eine solche Welt lebendig wirken lassen. Man kann auch ausserhalb des Schlachtfeldes mal Zeit verbringen und Spaß haben.