Ungenutzte Fertigkeitspunkte

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Bei meinem Main haben sich bis dato 60 Fertigkeitspunkte angesammelt.

Wie wäre es, wenn man jene tauschen könnte (z.B. 1 FP => 1 Truhenschlüssel) oder anderweitig in irgendeiner Form nutzen könnte ?

Vorschläge sind gerne gelesen.

Tannenhirsch

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Öhm Tannhirsch, die Items für die mystische Schmiede kennst du doch oder nicht?
Da gibt es jede Menge Möglichkeiten die Punkte auszugeben.

Oder willst du weitere?

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Hab´mich nie so richtig mit der mystischen Schmiede auseinandergesetzt, da ich sie theoretisch gar nicht brauche…

Ich versuche halt nur eine Alternative zu suchen, wie ich meine ganzen Truhen wegbekomm´:p …wenn man sie wenigstens zu mehr als 250 Stück stapeln könnte .. <seufz>

Tannenhirsch

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Uhhh, da würde ich die mystische Schmiede nicht unterschätzen. Noch sind längst nicht alle Rezepte bekannt, aber es sind jetzt schon sehr interessante Dinge dabei:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/GW2Wiki:Projekte/Mystische_Schmiede

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ah. Das wäre doch auch noch ne Idee. In nem andern Thread war doch irgendwas über Truhen wo ich meinte dass man die Schlüssel vielleicht auch craften könnte. Wenn Zeug vom Händler der mystischen Schmiede benötigt würde könnte man da die notwendige Restriktion reinkriegen, dass nicht zu billig Schlüssel selber hergestellt würden.

Fertigkeitspunkte brauchen ja nun mal eine gewisse Zeit.

Aber nicht 1 Fertigkeitspunkg für 1 Schlüsse. Da fällt dann vielen vielleicht ein nachdem sie die ganze Welt komplettiert haben, dass sie die ganzen rumliegenden 200+ Punkte statt für legendäre Waffe zu sparen für Schlüssel ausgeben und die können sich zu viel holen.

Mehrere FP(aber unter 5) mit einigen andern Items kombinieren und eine zufällige Zahl an Schlüsseln(mindestens einen, maximal so viel wie FP man fürs Rezept braucht – dann hat man auch mal wenn man Glück hat 1 FP = 1 Schlüssel, aber manchmal halt auch weniger).

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Uhhh, da würde ich die mystische Schmiede nicht unterschätzen. Noch sind längst nicht alle Rezepte bekannt, aber es sind jetzt schon sehr interessante Dinge dabei:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/GW2Wiki:Projekte/Mystische_Schmiede

Ja okee, aber mir sind die Materialanforderungen zu heftig .. da bin ich geizig, was meine gefarmten Mats angeht, geb´ich zu ..wobei so´n Hirsch-Todestoß .. hmm .. *g

Aber dennoch hätte ich Nüschts gegen eine Alternative, was meine ungenutzen FP angeht.
Meinetwegen auch 0,5% mehr MagicFound pro Punkt .. irgendwas, was jene FPs halt nicht einfach so versauern lässt :p

Tannenhirsch

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Man, die Truhen hättest vor’m Halloween-Event verkloppen sollen. Tze tze tze.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Miyani kauf dir doch ne Schriftrolle

Aber denke mal das es später wohl noch andere Möglichkeiten geben wird die auszugeben. Die generieren sich ja so schnell.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Ungenutzte Fertigkeitspunkte

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Gibts eigentlich nen Cap für die Fertigkeitspkt? Bei mir haben sich so 231 angesammelt.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-