Unsichtbar ins Spiel einloggen vorher auswählen

Unsichtbar ins Spiel einloggen vorher auswählen

in Vorschläge

Posted by: WerewulfStar.7491

WerewulfStar.7491

Noch eine Idee, ein Wunsch meinerseits:

Die Möglichkeit, vor dem eigentlichen Einloggen, auswählen können, ob man Sichtbar oder Unsichtbar ins Spiel gehen will.
Die Auswahl, nach dem Einloggen und dem Klick auf “Spielen”, ob man Sichtbar, Abwesend oder Unsichtbar sein will, ist zwar gut… kommt mir aber ein bißchen spät.
Wenn man sich entscheidet, das man Unsichtbar ins Spiel gehen will um mal ein paar Minuten seine “Ruhe” zu haben.. oder weil man grad nicht will, das die Gilde mitbekommt, das man online kommt… manchmal hat man ja so seine Tage
macht es nicht viel Sinn, wenn man vorher bereits als online angezeigt wird und es jeder sehen kann, bis man es umschaltet.
Da wäre es gut, wenn man vor dem Einloggen die Auswahl treffen könnte, welchen Präsenzstatus man ausführen will.

Wo ich bin… ist Vorne!
www.werewulf-starlight.de.vu

Unsichtbar ins Spiel einloggen vorher auswählen

in Vorschläge

Posted by: Azrael.5041

Azrael.5041

Finde die Idee gut. War ja auch bei GW1 möglich. Allerdings wäre es sogar wünschenswert, dass es eine Einlogg-Möglichkeit gibt, wo man nicht gesehen wird, trotzdem aber Gildenrufpunkte verdienen kann.

Unsichtbar ins Spiel einloggen vorher auswählen

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Naja in den Beta gab es ja schon einen andren Login Screen(den finde ich besser als den jetzt) wo man schon bevor man sich einloggen musste entscheiden kann ob man Online/Abwesend/Unsichtbar sein will. Hoffe das wird bald zurück gesetzt das man sich bald wieder über den alten Login Screen einloggen kann.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!