Unterstützung von 2 oder mehr Monitoren
Das wäre besonders beim Traden ein Traum. Dann hätte ich die Schwarzlöwen-HG immer im Monitor 2 open
Bisherige Chars: Norn Ingenieur
Die eigentliche Frage wäre ja, ist sowas möglich mit GW2?
Wäre nett wenn da mal jemand von Anet seinen Senf dazu geben könnte :P
Möglich ist das sowieso, sagte der Informatiker :p
Die Frage ist, wird es genutzt und wird es überhaupt gewollt. Klar wäre es nett die Map immer offen zu haben, aber ehrlichgesagt habe ich lieber den Browser auf dem 2. Monitor. Dort idr das Forum oder das Wiki offen.
Wer sagt denn, dass es alle so wollen wie du es hast?
Klar hab ich auch gerne den Browser offen, aber hätte ich die Möglichkeit das Auktionshaus und die Map/den Chat o.ä. auf dem zweiten Monitor anzeigen zu lassen, würde ich es auch machen.
Natürlich wird es nicht JEDER nutzen der einen zweiten Monitor hat, aber nutzt zum Beispiel jeder sPvP oder WvWvW?
Es gibt immer Leute die das eine oder andere nicht nutzen, aber es wäre eine schöne Möglichkeit das Spiel zu erweitern.
Wird ja niemand dazu gezwungen es zu nutzen :P
Alles in allem WIRD es gewollt, sonst wäre wohl niemand auf die Idee gekommen diesen Vorschlag zu posten
Schweinshaxe, es ging nicht um mich. Ich wollte eig. nur an MEINEM Beispiel zeigen, dass man ÜBERLEGEN muss, ob der Aufwand gerechtfertigt ist, wenn am Ende nur 2% aller Spieler das Feature nutzen.
Eine Möglichkeit gibts es allerdings jetzt schon, nennt sich Eyefinity von AMD/ATI. Besser wären da 3 Monitore, weil sonst die “Mitte” des Bildes zwischen beiden Monitoren liegt. Aber mit diesem System, werden die 3 Monitore als EINER verwendet und das Spiel wird dann eben in einer Auflösung um 5000×1080 dargestellt.
Nur ist dann dort die Karte über alle 3 Monitore, aber das AH könntest du auf einen anderen Monitor verschieben.
Eyefinity macht nicht das, was hier vorgeschlagen wurde, und ich wollte auch keineswegs ausfällig oder sonstiges werden :P
Selbst wenn es nur 2% aller Spieler nutzen würden, was meiner Ansicht nach ziemlich weit her geholt ist, würde es sich lohnen den Verkaufszahlen nach.
Das muss Arena.Net entscheiden…
Eigentlich bräuchten sie mal eine Ingame-Umfrage Funktion für manche Ideen.