Untersuchen Funktion

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Hiermit möchte ich die “Untersuchen Funktion” vorschlagen.
Immer wieder behaupten Spieler Sie hätten Damage Set an aber laufen mit magischem Gespür Set mit, wodurch der dmg und damit auch die ganzen anderen Leiden müssen.

Mit der Einführung der “Untersuchen Funktion” bei einem Spieler könnte man endlich sehen wer welches Set tatsächlich an hat.

Diese Funktion existiert eigentlich in jedem MMO das ich bisher gespielt habe.
In Guild Wars 2 existiert eine derartige Funktion leider noch nicht!

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Den Vorschlag gabs schon paar mal und immer wieder wird gesagt: Bitte KEIN Gear-Check.

/Dagegen

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

So einen Thread gibt/gab es schon.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Spieler-betrachten

Also wäre es besser wenn man was dazu posten will es dort tut, da dieser Thread hier mit großer wahrscheinlichkeit geschlossen wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Bin auch dagegen. Will wegen meiner Rüstung nicht ausgegrenzt werden, obwohl man spielerisch vielleicht mehr für die Gruppe leistet als Leute mit dem besten Equip.

Außerdem halte ich es für GW2 auch absolut nicht notwendig da man für den meisten Inhalt nicht mal Exotic braucht um gut durchzukommen. Und andere MMOs sind andere MMOs. Nur weil es irgendwo etwas gibt muss das ja nicht für alle anderen genauso verpflichtend sein.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Aber sowas von

/dagegen

Wenn alle anderen MMO´s das haben, wie der Threadstarter sagt, dann gibts ja genug Auswahl für alle Gearchecker. Das wäre für mich eher ein Grund mehr, wenigstens eine Nische am Leben zu erhalten, wo man sich mit seinen Mitspielern unter Umständen beschäftigen/unterhalten muss, anstatt auf einen Knopf zu drücken und langfristig alle dazu zu zwingen, dasselbe zu machen. Denn das kommt dabei hinten raus.
Da bin ich lieber kreativ und beschäftige mich selbständig mit Klasse und Skill, Versuch und Irrtum, ohne dass mir jeder direkt reindrücken kann, das das, was ich da mache, eben nicht der Weg ist.

Pro virtuelle Vielfalt, kontra Stalken auf Knopfdruck.

Als nächstes willste wahrscheinlich noch nen Recount, und dann haben wir ne langweilige Sosse à la alle anderen MMO´s hüstel

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

gegen allgemeines Gearcheck auf Knopfdruck

Ich persönlich habe kein MF Set aber selbst wenn würde ich das nur in einer Stammgruppe tragen und nicht als Random in einer Gruppe.

Magic Find vom Set könnte evntuell als Buff angezeigt werden

Untersuchen Funktion

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Spieler-betrachten

Bitte benutze diesen, um dienen Vorschlag zu schildern.
Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße