Unterwäsche färben?

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen das auf den aktuellen Screenshots zu “Das Geheimnis von Südlicht” die Menschen und Norn unterschiedliche Farben ihrer Unterwäsche haben. Ich weis das Thema wurde in der Vergangenheit öfters von Communityseitenbetreiber angesprochen. Dennoch wäre es doch eigentlich nicht zuviel verlangt, diese Option im Spiel zu ermöglichen?

Im Anhang mal ein Beispiel zu den Menschen. (Weibliche Menschen haben gelb gefärbte Unterwäsche)

Danke für Eure aufmerksamkeit.
cLam

Attachments:

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Entweder es wird Stadtkleidung in Form von Badekleidung kommen, die Kleidung ist aus kosmetischen Gründen bunt und nicht triste wie bei uns oder wir können sie in Zukunft tatsächlich färben. Ich bin dafür.

Kodash
what else
damn casuals

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Schlüppi färben ftw =)))
Nee, mal im Ernst, ich bin auch dafür.
Denn wenn ich all den ganzen schwarzen Nekrokram auszieh, dann hab ich da drunter nen pinken Badeanzug. Geht mal gar nicht! Der soll auch Abgrund sein.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nein… ehrlich mal….

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich will mein Asura badeanzug (unterwäsche?!) auch lila färben, passend zu den haaren! Q.Q oder wenn meienr asura mal heiss ist und die arah schultern/top ausziehen möchte :D hust

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nein… ehrlich mal….

Tja das muss man alle paar Monate durchmachen…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Unterwäsche färben?

in Vorschläge

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Unterw-sche-f-rben

Bitte benutzt diesen, um eure Vorschläge zu schildern. Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Grüße