Unterwäsche färben

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Wenn ich in der Thermalquelle entspanne, wünsche ich mir, die Lederlappen, die mein Gemächt verdecken, gestalten zu können.

  • Unterwäsche färben können
  • Im Shop Muster und Gestalt(getigert, gestreift, gefleckt, Surfer, Shorts, Trunks, ganz ohne und Zensurbalken/verschwommen, …)

(Zuletzt bearbeitet am von CeNedro.7560)

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

nich so nen asiagrinder mist bitte : / voll dagegen, die unterwäsche schon paar variable sachen aber nich etwas das nicht ins universum passt bitte

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Lederlappen ist doch der schwedische Batman, oder?

Ich fürchte, man trägt zu selten Unterwäsche (außer man ist Bot), damit das irgendeine Priorität genießt.
Gibt es abgesehen von dem Löwenstein-Turmspringen so eine Gelegenheit? Denn das finde ich schon recht amüsant und könnte mir da im Stile des Hallowwen-Events einige lustige Spiele vorstellen.

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

bitte wer braucht sowas. du läuft in Unterwäsche nur rum wenn du ein Bot bist und deine Rüstung kaputt gemacht hast und bei den Schwimmbrillen Sprüngem.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Gibt es abgesehen von dem Löwenstein-Turmspringen so eine Gelegenheit?

joa das Turmspringen in Löwenstein ist nicht das einzige… es gibt mind. 50 weitere plätze wo du Turmspringen veranstalten kannst.

Bin für färben der Unterwäsche, aber keine zusätzlichen “Kostümierungen”
und wenn wir schon beim färben sind…die Möglichkeit Waffen zu färben fänd ich auch recht nett

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

bitte wer braucht sowas. du läuft in Unterwäsche nur rum wenn du ein Bot bist und deine Rüstung kaputt gemacht hast und bei den Schwimmbrillen Sprüngem.

Ich bin kein Bot -.- .. und meine Rüstung ist i.O.
Immer diese Unterstellungen .. :p

Bin auch für´s färben .. schon alleine, weil meine Shorts farblich gar nicht zu meinem Cap passt .. :/

p.s. :

Oh nein da liegt schon wieder ein Wal am Strand

Der Screen ist etwas älter .. ich wollte damit keinerlei Spekulationen auslösen

Attachments:

Tannenhirsch

(Zuletzt bearbeitet am von Tannenhirsch.3506)

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh nein da liegt schon wieder ein Wal am Strand

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich renn gerne mit meinen Charrs nackt rum… hab sogar die olle Stadtkleidung gelöscht und den Wäschewechsel auf ne Taste gelegt damit das fix geht. Schon wegen dem Tanzen ums Lagerfeuer ;D

Find bei den weibl. Charrs den Scheuerlappen um die Brust kacke… als wenn es da was zu sehen gäbe rolleyes
Weg damit.

Mit meinen Asuras kann ich mich ohne Wäsche gar nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Zu peinlich. ^^

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Micky.9123

Micky.9123

Färben von Unterwäsche würde ich super finden!
Lässt mehr Freiheiten für die Gestaltung des Charakters.

•Stolzer Besitzer der Guild Wars 2: Collector’s Edition•

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Myrdreth.6829

Myrdreth.6829

Ich bin auch dafür! Gelbe Unterwäsche…urgh! Will die auch anders färben können :)

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dafür

Frag mich sowieso, weshalb man so ein komplexes Farbsystem einbaut, wo man so viel an den Rüstungen und Stadtkleidung färben kann, dann aber völlig Unterwäsche und Waffen außenvor lässt oO?
Mir völlig unbegreiflich. Über den Shop auch anders aussehende Unterwäsche anzubieten wäre obendrauf auch sehr toll.

Das Spiel steht voll und ganz im Zeichen des Styles und der Fashion, das sollte man auch bis auf die Unterwäsche sehen können ^^ Wers halt mag. Den Leuten, die das nicht interessiert, den schadets auch nicht, wenns im Spiel ist, also was soll der künstliche Aufstand???

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich wär dafür, dass weibliche Charaktere die Unterwäsche komplett ausziehen können. Dann könnte man sich das färben sparen – und das ist ja schließlich das was sicher genug der männlichen Charaktere(der Charakter im Spiel natürlich nur, nicht der Spieler dahinter!) sich wünschen. ;-) Vor allem bei den menschlichen Mesmerdamen mit der großen Oberweite.

Edit: Dafür natürlich gesonderte “ab 18”-Server, damit jüngere Spieler nicht Albträume bekommen weil sie noch zu unreif für sowas sind und bis 17 noch nie was nacktes gesehen habe.

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wie lange hast du gebraucht, um über diese geistige Grütze nachzudenken? Lass mich raten, weniger als 1 Sekunde?

Mal ehrlich, es geht auch wirklich konstruktiver, als so nen unreifen Mist vom Stapel zu lassen, auch wenn es vielleicht nur “lustig” gemeint war oder gar vielleicht “ironisch”, auch wenn ich keine darin erkenne..andere vielleicht.
Dir ist schon im klaren, das jedes Spiel, auch GW2 einen gewissen Jugendschutz bieten muss, weil eben nicht nur Erwachsene das Spiel spielen, sondern eben auch Jugendliche im Alter von beispielsweise 10-14??

Vor mancher Unreife bestimmter Personen kann man echt nur die Augen verdrehen.
Aber selber davon reden … oje, wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen.

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Es ist konstruktiv. Der Vorschläg würde es ersparen die Unterwäsche färben zu müssen. Nicht viel schlimmer als der Vorschlag die Unterwäsche färben zu können – denn rein in Unterwäsche rumzulaufen könnte man ja eigentlich auch aus unsinnig ansehen. Die Helden sollen Monster verkloppen und da hat man andere Gedanken als mal zum Spass in Unterwäsche rumzulaufen. In Gebieten mit Mobs sowieso nicht, aber man sollte meinen, dass in der Stadt die auch wichtigeres zu tun haben.

Und dass 10-14-jährige von nackten nicht-realen Personen nen Schaden nehmen(das sind ja nur Gamechars) bezweifle ich – eher wenn der Spieler dahinter dumm die ansprechen würde.

Fürs rechtliche wie gesagt hab ich ja “ab 18”-Server angesprochen, da mir die rechtliche Problematik(doofe Gesetze halt) schon bekannt war. Also gar nicht undurchdacht und auch keine geistige Grütze – jedenfalls nicht schlimmer als sich über Unterwäsche die Farben Gedanken zu machen während irgendwo Drachen lauern.

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich will aber ne Schlüpper tragen -.-

Wenn du Nackte sehen willst, komm hoch an die Ostsee, hab nicht weit von meiner Wohnung nen FKK Strand… vielleicht solltest bis Sommer warten… da sind denn auch nackte Menschen dort und nicht nur nackte Hunde.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Auch wenn es viele nicht verstehen können finde ich das Thema dennoch sehr sehr wichtig alleine schon deswegen wiel ja Löwenstein zum baden einlädt und in Guildwars auch jede Klasse schon was eigenes hatte was ja hier auch vergessen wurde. Es gibt ja nun die möglichkeit die Sachen alle im Spiel auch zu färben leider wohl nur wenn man dieses makeover paket kaufen tut, jedoch fehlt hier diese Möglichkeit nóch immer und sie wurde auch schon oft von den Fans als Wunsch ausgesprochen. Über Sinn und Unsinn kann man ja bekanntlich streiten die wo es nicht wollen müssen es ja nicht nutzen aber es wäre dennoch schön diese Funktion endlich zu bekommen und eventuell noch sogar wählen zu können oder diese selbst herstellen zu können ebenso wie die Stadtkleidung die man ja auch noch nicht wirklich selbst erstellen kann für das Spiel und auch nur über 0815 gleich aussieht.

Ich finde das Thema schon lange als sehr sehr wichtig und darum darf man das nicht aus den Augen verlieren.

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Gerade aufgrund der Momentanen Dungon Situation und das nun so Dinge öfters passieren das man ohne dasteht hoffe ich falls es hier auch mal Änderungen geben sollte.

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Nicht zu vergessen ist die fehlende Beule… es sieht(zumindest bei den Norn egal wie man die Kamera dreht und wendet) so aus, als ob da gar nichts wäre…

Unterwäsche färben

in Vorschläge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Mir persönlich zwar nicht sonderlich wichtig und wäre auch nicht so meine Richtung ,aber befürworten würde ich es trotzdem.
Alleine schon, weil es sich um “Kleidungsstücke” handelt, es zum RP-Feeling beiträgt, was ja viele vermissen/bemängeln und vorallem für Spieler wie Tannenhirsch, der seinen Hund am Strand Häufchen setzen lässt und sich nebenbei sonnt (oder was macht der Hund da sonst komisches? ^^)