Unterwasser Fraktal

Unterwasser Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Felsbroeckchen.9428

Felsbroeckchen.9428

Guten Morgen meine lieben Mitmenschen, Mitasuras und Mitnorns,

ihr kennt alle das Problem. Man tauscht sich in Löwenstein bei den Instanzhändlern für die schwer verdienten Charr-Schnitzereien der Flammen-Legion eine Unterwasserwaffe ein. Wir lassen jetzt mal außer Acht, dass der Skin äußerst unpassend für eine Unterwaffe ist, aber auf der eingetauschten Waffe befindet sich ein beachtliches Sigill der Erstickung, diese gewährt uns ja bekanntermaßen +5% Schaden gg. Flammen-Legion.

Liebe Leute, da erhalten wir eine so schöne Waffe und diese Lappen von Kraits und Quallen im Unterwasser-Fraktal gehören einfach nicht dieser Flammen-Legion an. Das kann doch wahrlich nicht sein. Der Sinn dieser Waffe wird komplett verfehlt.

Begründet auf diesen schwerwiegenden Spielfehler schlage ich vor, dass zumindest im Unterwasserfraktal die Kraits zur Flammen-Legion überlaufen. Sollte dies aus lore-technischen Gründen nicht möglich sein, gebe ich mich auch mit dem Plan B zufrieden. Plan B sieht vor, dass wir ein paar Feurige-Flöhfänger (Anm d. Red. “Charrs der Flammen-Legion”) in Neoprenanzüge stecken, diese dort versenken und bekämpfen!

Es grüßt,
das Felsbroeckchen

Unterwasser Fraktal

in Vorschläge

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

/dagegen

Die Waffen von Insanzen erhalten immer ein Sigill , dass gegen Gegner in dieser Instanz mehr Schaden machen sollte . Gut , in der Flammenzitadelle gibt es kein Unterwasserkampf ,daher könnten sie die Waffe da auch raus nehmen. Desweiteren kannst du dir für wenige Silber die du schon im 1. Flammenzitadellerun zusammen hast ein Sigill kaufen , dass den Schaden gegen Kraits erhöht , wenn du hauptsächlich gegen Kraits damit kämpfst.
Wenn du die Waffe für ZdW benutzt wär die denn wieder Suboptimal und wenn du in den kleinen noch verbliebenen Gebieten im WvWvW evlt damit kämpfen willst bringt dir es auch nichts.

=> mehrere Waffe hohlen(bzw. Craften) und für jede Situation das passende Sigill draufsetzten.

10k hours and still a noob

Unterwasser Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@Felsbroeckchen
Beide Pläne find ich nicht gut, denn was machen die Leute mit diesen Waffen hier?

DIese Gegner befinden sich auch nicht Unterwasser. Auch nicht im Unterwasserfraktal.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Unterwasser Fraktal

in Vorschläge

Posted by: illo.5106

illo.5106

/signed

Doch auch Nerankar.5684 spricht ein wahres Wort! Bei einem der nächsten “Lebendigen Welt” Updates sollte einfach mal das eine oder andere Gebiet teilweise geflutet werden.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Unterwasser Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

ja genau, flutet die Flammenzitadelle! Dann kann er diese Waffe endlich sinnvoll nutzen ….
Wenn Du schon ein neues Sigill draufmachen möchtest, nimm das mit 20s Macht beim Waffenwechsel, da haste noch was davon, wenn du ausm Wasser kommst…..(Sigill des überlegenen Kampfes) – ist sowieso das stärkeste Sigill bei Waffenwechselklassen

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Unterwasser Fraktal

in Vorschläge

Posted by: Felsbroeckchen.9428

Felsbroeckchen.9428

Danke für die breite Unterstützung von der Community. Das bedeutet mir wirklich viel. Deinen Beitrag, Nerankar, sehe ich als wichtigen Zusatz. Es sollte auch im Sinne von Anet sein, dass nicht nur Charrs der Flammen-Legion unter Wasser interplementiert werden, sondern eben auch ein paar Geister, Schauflerschaufler, Gesetzlose-Lappen und ein paar des Bioabfallhofes.

Liebe Freunde, dieses Feature bringt ein weiteres starkes “Gamefeeling” im Fraktalerlebnis. Diese Vielfalt der Gegner stellt die breite Spielerschaft vor knifflige Herausforderungen, atemberaubende Kämpfe und blutrünstige Gemetzel!

Ich setze weiter auf eure Unterstützung, Community.

Sonnige Grüße vom
Felsbroeckchen.