Unterwasser-Vorschläge

Unterwasser-Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Wechselstein.7290

Wechselstein.7290

Hallo
Da ich zu den Leuten gehöre, denen der Unterwasser-Content von GW2 gut gefällt, möchte ich hier ein paar Vorschläge einbringen.
Wie wäre es mit einer Riesenkrake oder einem Riesen-Octopus wie auch immer. Man könnte hier ein Event ähnlich der Drachen-Events an der Oberfläche kreieren (Fangarme angreifen…)?
Wie wäre es mit neuen Unterwasserpets für Waldläufer wie Delfinen (die es ja bereits als Model im Spiel gibt) oder kleinen Kraken oder Seepferdchen?
Wie wäre es, wenn sich die verschiedenen Klassen unterschiedlich unterwasser verhalten würden?
Wie wäre es mit Riesenmuscheln, die man besiegen muss um z.Bsp. in ihnen wachsende Omnonbeeren zu ernten?
Wie wäre es, wenn ein Sauerstofftimer für bestimmte Bereiche eingeführt würde oder bestimmte Events. Ein tolles Feature auf das man nicht gänzlich verzichten sollte.
Insgesamt finde ich die Unterwassergestaltung schon sehr schön. Die Schwimmanimationen sind schön und die Umgebung dort. Auch mag ich die dritte Dimension im Kampf.
Hier liegt noch viel Potenzial.

Gruß,
der Wechselstein

Unterwasser-Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Unterwasserbosse sind extrem lässtig da manche Klassen unter Wasser einfach nix können.
Sauerstofftimer sollte bitte nie komen. War froh das es hier nicht dazu kam.
Die Walsgeister des Jägers sind unterwasser Delfine und ein Wal! Mehr schwule Haie brauchts net^^
Warum sollten in Muscheln Omnombeeren wachsen oO Wenn dan bitte Perlen.

Unterwasser-Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Starrunner.1790

Starrunner.1790

Ich wünsche mir vorallem, dass das Ziel-System unter Wasser mal verbessert wird. Man lockt immer sehr leicht Mobs von überall her an, wenn man den Kampf mobil führt.