Unterwasserkämpfe patchen

Unterwasserkämpfe patchen

in Vorschläge

Posted by: dragooner.1349

dragooner.1349

moin zusammen

es fällt mir immer wieder verstärkt auf, das obwohl meine unterwasserwaffe den gleichen schaden macht wie meine landwaffe ich unter wasser gerade mal 1/7 des schadens der oberfläche mache. beispiel: land 800 – 1000 zu 100 – 200 unter wasser.

das bedeutet. sobald 2 oder 3 gegner auf mal kommen is das der sichere tot.

gerade jetzt wo ich in der story einen ganzen bereich unter wasser hab, könnte ich abrasten wenn die hp der gegner sich keinen mm bewegt, meine hp-kugel aber von jetzt auf gleich auf null geht.

es wäre toll wenn das mal angepasst wird, weil so wies jetzt ist is es einfach unfair

Unterwasserkämpfe patchen

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Was spielst du denn? Ich habe Wächter, Krieger, Mesmer und Dieb auf 80 und mir ist kein großartiger Unterschied der Schwierigkeit/des Schadens aufgefallen. :/
Traits die nur für Waffe X greifen, die du Unterwasser nicht hast sind useless btw. Und hast auch nicht alle Utilities. Musst dich halt anpassen.

[>insert awesome quote here<]

Unterwasserkämpfe patchen

in Vorschläge

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Auch den Wasseratmer nicht vergessen (auch wenn er nicht so einen großen Unterschied hervorrufen sollte).

Unterwasserkämpfe patchen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Unterwasserwaffen und Atmer sollten stets auf dem neusten Stand sein, die vergisst man gerne.
Ansonsten muss ich zustimmen dass der Unterwasserkampf überarbeitungswürdig ist und verweise nochmal auf meinen Thread zu dem Thema. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Liebe-f-r-Unterwasserk-mpfe/first#post246390

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.