Unterwasserrüstungen

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: TobyK.7946

TobyK.7946

Ich würde es gut finden, wenn es Unterwasserrüstungen geben würde. Damit meine ich jetzt keine Badehosen und Bikinies sondern eher so etwas wie Korallen, Seetang oder Fischlederrüstungen, halt etwas geeignetes für den Unterwasserkampf. Finde es irgendwie komisch mit einer Stahlrüstung, einem Umhang oder einem Rock ins Wasser zu gehen.
Es wäre meiner Meinung nach gut, diese dann wie die Stadtkleidung wechseln zu können, oder die Rüstung wechselt sowie bei den Waffen sobald man ins Wasser geht.

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Durchaus möglich obwohl ich eher die erste Art Rüstung nehmen würde.
Die Frage ist halt ob man für diese Rüstung auch wieder Runen bräuchte bzw. oder ob das nur eine Skin-Angelegenheit wäre.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/Dagegen
Ich hab erhlich gesagt keine Lust 2 Waffensets zu erfarmen/craften whatever. Vorallem wo Unterwasserkampf vielleicht 1% der gesamten Kämpfe ausmacht.
Und wie du es komisch findest in Stahlrüstung zu tauchen finde ich es komisch wie Adam & Eva mit Seetang bekleidet rumzulaufen.
Wenn du an der Logik appelierst dürfte man garnichts tragen.

Kodash
what else
damn casuals

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

/Dagegen
Ich hab erhlich gesagt keine Lust 2 Waffensets zu erfarmen/craften whatever. Vorallem wo Unterwasserkampf vielleicht 1% der gesamten Kämpfe ausmacht.
Und wie du es komisch findest in Stahlrüstung zu tauchen finde ich es komisch wie Adam & Eva mit Seetang bekleidet rumzulaufen.
Wenn du an der Logik appelierst dürfte man garnichts tragen.

Adam und Eva in Seetang? Liebsche , einmal was lustiges in Reli und ich hab nich aufgepasst!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Die Idee von Unterwasserrüstungen hat irgendwie Charme! Meine Sylvari in Korallen-Seetang-Klamotten würde bestimmt gut aussehen!

Deshalb ein + von mir!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: AoDRob.5870

AoDRob.5870

Unterwasserskins wären ne gute Möglichkeit für mehr Indivudalität, da mit schwerer Rüstung unter Wasser schwimmen sieht zwar gut aus, aber auch unrealistisch ;D

Ich stimme Alandar zu, da ein 2. Set zu farmen bzw. sich erarbeiten zu müssen, nur für Unterwasserkämpfe lohnt echt nicht. Ich will dann auch nicht von den WvW-Leuten die klagen hören a la " ich bin Full Aufgestiegen/Exo und hab sogar eine Legendary, aber Unterwasser verlier ich immer noch" und vllt. noch “Unterwasser-Set ist mir zu blöd, die Mobs sind viel stärker im Wasser als vorher und ein komplettes Set neu nochmal zu farmen macht keinen Spaß und ich hör auf mit GW2, zuviel neue Sachen, die unnötig sind.” <— mögliche Reaktionen XD

Besonders für neue Spieler bei GW2 wär ein Unterwasser-Set vllt. zu komplex für den Anfang. Die hätten nach einer Weile bestimmt auch nicht mehr die Lust ins kühle Nass zu springen.

Skins ja – komplettes Set nein

Es sei denn neben dem Wasseratmer würde es noch ein Slot geben für eine Art Taucheranzug mit Werten. Wäre individuell, anderer Skin für unter Wasser und es wär kein komplett neues Set. Denkbar wär auch als 3. Unterwasserslot eine Art Accessoire, das kleine Tentakel aus der Rüssi oder den Schultern kommen oder man eine Haifischflossen aufm Rücken hat oder n niedliches Schildkrötenbaby aufm Rücken schläft

Desweiteren könnte es dann extra Runen geben für Unterwasser Items wie den Wasseratmer+Taucheranzug+ Accessoire: z.B. schneller schwimmen oder so. Falls es insgesamt dann 3 Slots geben würde für die Unterwasseritems ( einen gibts ja schon “Unterwasseratmer”), dann sind die Runen natürlich bei insgesamt 3 Slots so gemacht, dass Sie bei 3 dann eine Art Ultima Fähigkeit hat, ähnlich wie der normalen Landrüssirunen 6/6 (z.B. die Vogelattacke von den Exo Runen des Verrückten Königs). Unter Wasser wäre dann vllt. 3 Minen legen möglich , wenn sich heilt oder Eliteskill einsetzt oder sonst was. Nur so ein kleines Brainstorming

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: TobyK.7946

TobyK.7946

Ja mit dem Farmen stimme ich euch schon zu. Wäre also gut wenn nur das Aussehen im Wasser automatisch umschaltet auf Wasserrüstung.

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke vor einer Unterwasserrüstung wären Exotische Atemgeräte und eventuell neue Skins für ebenjene deutlich wichtiger. Bessere Skins und Logik schön und gut, aber was nützt einem das wenn die Werte Unterwasser dadurch deutlich schlechter sind?
Die Idee für einen zusätzlichen Accessoireslot finde ich allerdings toll, würde dem ganzen allerdings keine allzuhohe Priorität beimessen.
Im Rahmen einer kompletten Überwasserüberarbeitung wie hier gefordert (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Liebe-f-r-Unterwasserk-mpfe/first#post246390) würde ich es jedoch durchaus sinnvoll finden und als gut empfinden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)