Veränderungen am Wächter/Vergeltung
Joa mit den Elitefähigkeiten hatte ich auch schon so meine Probleme. Spiele einen Norn Wächter und die Norn-Elitefähigkeiten sind für einen wächter meiner Meinung nach auch nicht so wirklich zu gebrauchen und so laufe ich auch immer mit dem Foliant der Tapferkeit rum.
Zu der Reihenfolge der Skills beim GS. Also ich habe den Wächter auch schon vorher gespielt und nach ein paar stunden war die neue Reihenfolge eig ganz gut drin. So gravierend ist die Änderung auch nicht, das man da jetzt unbedingt wieder was ändern muss.
Den Ansatz für Vergeltung finde ich an sich ganz interessant. Allerdings könnte das den Wächter im Pvp doch sehr mächtig machen. Es gibt ja doch schon eingige Fertigkeiten wodurch man Vergeltung bekommen kann und gerade Burst-Klassen wie diebe könnten dadurch schon sehr leiden.
@TE die Skills wurden in der reihenfolge verändert weil die CD verändert wurden.
Und so ist es überall je höher der CD umso weiter hinten ist der Skill platziert.
Deswegen werden sie das wohl nicht ändern, außer sie verändern den CD wieder , was wohl nicht passiert.
Der E. Fokus ist primär ne PvP Fertigkeit und ich nutz nix anderes da (WvW) und liebe diesen Skill (außer das man sich nicht bewegen kann).
Die Folianten hab ich nie ausprobiert (nutz den Fokus also auch im PvE ^^). Wenn solche Skills zusätzlich zu meinen Waffenskills weitere Fertigkeiten anbieten würden, dann würde ich sowas auch nutzen aber generell nutz ich kein Elite der mir meine Waffe für paar Sekunden ersetzt und dann noch elendig lange CD hat. Ih :P
Das mit Vergeltung hat mich aber auch gewundert. Es schützt mich doch gar nicht, ich fress den Schaden trotzdem… nur kriegt der Wirker vom Schaden eben auch Schaden. Das seh ich nicht als Schutz (= defensiv) für mich.
Und wenn ANet nicht wollte das man Vegeltung länger halten kann warum kann dann, mal übertrieben, jeder 3. Skill und jeder 2. Trait Vergeltung machen? -.-
Mainchar: Snovit (waldi)