Verbesserte Handhabung des Handwerk-Fensters

Verbesserte Handhabung des Handwerk-Fensters

in Vorschläge

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo, z.B. beim Schneider hat man nach einer Weile eine Unmenge von Rezepten, die einfach nicht mehr übersichtlich sind!

Daher schlage ich vor,

1.) Das Fenster merkt sich, ob eine Liste auf- oder zugeklappt ist!
2.) Das man die Auswahl der angezeigten Rezepte Auswahlliste einschränken kann, und zwar nach:
– Grundmaterial (z.B. Wolle, oder Baumwolle, oder Seide, oder Leinen etc)
– Seltenheit (blaue, grüne, gelbe, orange )

Das wäre eine sehr große Erleichterung für den häufigen Umgang mit der Maske!!!!!!!!

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Verbesserte Handhabung des Handwerk-Fensters

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz oben bei der Liste ist ein Suchfeld und daneben ein netter kleiner Pfeil den man gerne übersieht.
Klicke mal dort drauf

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Verbesserte Handhabung des Handwerk-Fensters

in Vorschläge

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Jo, so ne gute Idee und dann hat man so’n Pfeil übersehen. lol, der Tread kann damit zugemacht werden.
Danke für den Tip, wieder was gelernt.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden